HomepageForenSex-ForumWürde Amerika, wenn es in Europa wäre, der EU beitreten?

monsterlounge

am 10.07.2010 um 19:21 Uhr

Würde Amerika, wenn es in Europa wäre, der EU beitreten?

Was denkt ihr? Und warum?

Bitte keine Antworten wie “Wasn das für ne Frage?” oder “Wie kommsr du auf sowas?” Ich weiß schon wovon ich rede.

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 12.07.2010 um 12:09 Uhr

    nein wahrscheinlich würde sie das nicht machen. aber das it ein bissl das falsche forum dafür, ne?!^^

    0
  • von monsterlounge am 10.07.2010 um 20:14 Uhr

    @ StephanieS: Das meine ich damit! 😀
    @ specialEdition: Dort gibts dann die meisten Klicks. 😉
    @ die meisten: Was würde uns das denn z.B. bringen, wenn sie beitreteten?

    0
  • von specialEdition am 10.07.2010 um 20:10 Uhr

    wenn schon “bitte keine blöden kommentare, ich weiß schon wovon ich rede”
    dann auch bitte schön nicht so eine frage ins forum sex und erotik -.-

    0
  • von specialEdition am 10.07.2010 um 20:10 Uhr

    wenn schon “bitte keine blöden kommentare, ich weiß schon wovon ich rede”
    dann auch bitte schön nicht so eine frage ins forum sex und erotik -.-

    0
  • von JessiiErbert am 10.07.2010 um 19:51 Uhr

    Ich denk schon, dass sie beitreten würden. Ich halte es für ein Privileg, Mitglied der EU zu sein und die USA könnten uns viel bringen und für sie hätte es sicher auch Vorteile. Aber man weiss es nicht und wirds nicht erfahren. Es sei denn, es gibt ne enorme Erdkrustenverschiebung, was ich bezweifle.
    Und ich find dein Thema Sex & Erotik interessant.

    0
  • von Feelia am 10.07.2010 um 19:45 Uhr

    haha nein,warum sollten sie?!

    0
  • von FashionXxX am 10.07.2010 um 19:29 Uhr

    achwas ist doch ne großmacht…
    die brauchen sowas nicht…
    genauso wie großbritannien, die könnten der eu beitreten – wollen aber nicht, weil sies nicht nötig haben

    0
  • von PinkCat am 10.07.2010 um 19:28 Uhr

    haha langweilig oder wat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum heisst es immer eine frau wäre eine schlampe wenn sie oft ihre sex partner wechselt? Antwort

schneggchen am 03.09.2008 um 17:18 Uhr
hey mädels wie ich geshen hab,kam meine frage ganz gut an.. also schmeiss ich ma die nächste diskussions runde ein xD also ich habe letztens mit meiner bessten fruendin diskutiert warum eine frau schlampe genannt...

In Amerika aufs College gehen Antwort

Kartoffelbrei03 am 23.09.2012 um 17:58 Uhr
Hey mädels :) ich mache dieses Schuljahr, hoffentlich, mein Abitur ;) *daumen drücken* ^^ und ich habe bisher noch keine wirklich konkreten Vorstellungen was ich machen möchte. erstmal zu meiner lebensgeschichte...

Würde es gerne auch mal hinbekomm Antwort

Peggi am 17.06.2014 um 23:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da wider eine eher sexuelle Frage, und zwar wenn Ich was getrunken habe dann werd ich bei meinem Freund immer richtig notgeil und letztens wollte er sogar das ich seinen Schwanz so weit wie ich...

Es wäre wirklich eine große Erleichterung... Antwort

xMxIxRxAx am 08.08.2013 um 23:32 Uhr
...wenn sich zukünftig einfach mal jede eigenständig über Verhütung und alles was damit zusammenhängt informieren würde BEVOR (!!!!!) sie sex hat! Jeden Tag ein neuer "bin ich schwanger?" Beitrag!...

cs in der beziehung Antwort

TheHenge am 20.12.2014 um 02:20 Uhr
hey leuts! ich hab mal ne frage und es is mir eigentlich recht unangenehm mit meinen freunden darüber zu reden. mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen, hatten bis jetzt aber noch keinen sex. (er 20, ich 16...