HomepageForenSex-ForumWürde gerne wieder mit meinem Freund schlafen

Backlight

am 29.06.2013 um 11:21 Uhr

Würde gerne wieder mit meinem Freund schlafen

Ich hab leider noch nie wirklich mit meinem Freund geschlafen. Zwei Mal haben wir es versucht, aber das Kondom hat überhaupt nicht gepasst so dass es auch überhaupt nicht geklappt hat. Ich hab ihn dann mal angesprochen dass mir das überhaupt nichts macht und dass es mir gefällt und ich es gerne noch gaaanz oft versuchen würd – wenn er auch will.

Das Thema war dann aber eine zeitlang nicht mehr da. Er hat keine Schritt in diese Richtung gemacht und ich wollte ihn nicht drängen weil ich gemerkt habe, dass ihm das ziemlich peinlich ist. Irgendwann ist er dann mit einem neuem Kondom hergekommen das auch perfekt gepasst hat. Wir haben es dann nochmal versucht. Es hat an sich geklappt, war nur ziemlich kurz und unspektakulär. Er ist mein erster Freund mit dem ich schlafe und er hat vor mir schon mit einem Mädchen geschlafen und er hat mal zugegeben, dass er sich deswegen ziemlich unter Druck setzt.

Seitdem meidet er das Thema wieder. Ich würde es aber wahnsinnig gerne wieder versuchen. Das richtige Kondom haben wir jetzt und der Rest ergibt sich auch irgendwann – nur denkt mein Freund glaub ich eher dass es sofort klappen muss. Mir ist das aber egal, mir gefällt es auch wenn es nicht klappt.

Ich will das Thema nicht wieder ewig totschweigen. Nur weiß ich nicht wie ich mit ihm darüber reden könnte. Ich weiß leider auch nicht was für ein Kondom er gekauft hat, deswegen kann ich nicht irgendeins kaufen dass dann wieder nicht passt, danach würde er es warscheinlich nie wieder versuchen wollen. Ich hab sogar mal in dem Schrank rumgekruscht wo er die lagert, aber er hats so gut versteckt dass ich sie nicht finde. Heißt  mir bleibt nichts anderes übrig als dass ich mit ihm reden muss, weil “es darauf ankommen lassen” geht ohne Kondom nicht.

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mit ihm reden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy171717 am 30.06.2013 um 10:28 Uhr

    Aber wenn es dir schon schwer fällt darüber zu reden, kannst dus von ihm nicht “erwarten”, also Mut fassen und offen auf ihn zugehen. Man muss sagen was man will sonst kann das Ganze ziemlich schnell frustrierend werden…

    0
  • von Backlight am 29.06.2013 um 12:38 Uhr

    “Was ist denn dabei?” Ja das ist wohl der wichtigste Satz. Mir fällt es nur sehr schwer über sowas zu reden. Gibts dazu auch irgendwelche Tipps außer “sich einfach zu überwinden”?

    0
  • von Backlight am 29.06.2013 um 11:24 Uhr

    *push* :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich mit meinem Freund schlafen?? Antwort

lilium am 19.07.2010 um 12:48 Uhr
Hey ihr lieben:) ich schildere euch mal das Problem : ich (18) bin seit 3 monaten mit meinem freund (17) zusammen. vor mir wahr er mehr der weiberheld und hat nich lang gefackelt wenn ihr wisst was ich mein ;) wegen...

Mit meinem Besten Freund schlafen Antwort

Boomerang am 02.07.2011 um 20:53 Uhr
Huhu .. ich habe ein ganz arges Problem .. undzwar hab ich mich letztens mit meinem besten freund ,matze heißt er und ist auch 15,fast 16,getroffen .. wir kennen uns schon sehr lange,seit 5 jahren jetzt schon .... wir...

Ich möchte nicht mit meinem Freund schlafen Antwort

chocolatinaa am 15.09.2012 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Befinde mich in einer komischen Situation. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach überhaupt keine Lust mit ihm zu schlafen! Ich denke schon dass ich ihn liebe, ich...

Mit meinem Freund schlafen- nur wo? Antwort

juliengel am 19.01.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich schlafen auch gerne mit ihm. Mit meiner Mutter hatte ich ein Gespräch darüber, sie wollte anfangs nicht, dass ich mit ihm schlafe. Sie hat mir...

Probleme wenn ich mit meinem Freund schlafen will Antwort

kadl am 12.04.2010 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.. und zwar haben mein Freund und ich versucht miteinander zu schlafen, aber irgendwie konnte er nie so richtig in mich eindringen. Feucht genug war ich,...