HomepageForenSex-ForumWürdet Ihr eine Tantra Massage machen lassen?

tanzmaus

am 23.04.2009 um 20:09 Uhr

Würdet Ihr eine Tantra Massage machen lassen?

Huhu Ihr Lieben erdbeerchen! Meine Freundin war letztens bei einer Tantra Massage und die war super begeistert. Aber als ich gehört hab, dass das echt intim ist, hab ich so meine zweifel bekommen. Würdet ihr das machen lassen?

Antworten



  • von Ed_Hardy_Fan82 am 23.04.2009 um 22:32 Uhr

    ja, teuer ist es wirklich, daher würde ich mir sowas auch eher schenken lassen. 🙂

    • von iem4thef4Ab7et am 01.02.2016 um 16:47 Uhr

      bei mir sind die preise bissl besser.. 30 Euro pro stunde fängts an.. aber ich bin in münchen 🙂 http://www.frauenmasseur.com

      Antwort @ Ed_Hardy_Fan82
  • von Starbucks_10 am 23.04.2009 um 22:16 Uhr

    Also ich würde das schon mal machen lassen, aber finde es ein wenig zu teuer. Leider

  • von Melly am 23.04.2009 um 20:16 Uhr

    Nöp, never, viel zu intim.

Ähnliche Diskussionen

Wo kann ich eine Yoni Massage machen lassen? Antwort

LolliMaus am 03.05.2009 um 17:11 Uhr
Hi! Ich würde gerne mal eine Yoni Massage machen lassen, weiß aber nicht wo. Habt ihr tipps? Und worauf muss ich achten

Wie viel kostet eine Tantra Massage? Antwort

Jazzy am 23.04.2009 um 13:26 Uhr
Hi! Meine Freundin wünscht sich eine Tantra Massage und ich wollte ihr einen gutschein dazu schenken. Habt Ihr Ahnung, wie viel das kostet?

Würdet ihr das euerer Freundin sagen? Antwort

incr3dible am 17.03.2013 um 15:37 Uhr
hey mädels, ich bräuchte mal wieder euere hilfe: ich war gestern auf einer geburtstagsparty und eine sehr gute freundin und ihr freund waren auch da... dieser besagte freund und ich haben uns relativ gut...

HWie würdet ihr eine Frau verführen? Antwort

naickebins am 26.10.2010 um 00:51 Uhr
Hallöchen...also ich hab da mal eine Frage. Undzwar eine Freundin von mir ist eigentlich hetero...aber nicht abgeneigt denke ich es auch einmal mit einer Frau zu versuchen. Wie stelle ich es also am besten an sie zu...