HomepageForenSex-ForumWurde verprügelt )=

kirschbaum

am 04.11.2008 um 19:34 Uhr

Wurde verprügelt )=

Heute ist wohl der schlimmste tag meines lebens gewesen!
Mich hat ein Junge heut zusammen geschlagen. Es fing damit an dass er zu mir dauernt nicht nur heute es ging schon eine weile so, zu mir pickelfresse gesagt hat. Heute hat mich das so sehr angestunken das ich zu ihm gesagt hab. Er stinkt aus dem maul wie ein ungefickter ochse und das er wahrscheinlich noch nie ne muschi gesehen hat. Naja was besseres ist mir in dem moment auch leider nicht eingefallen. Ich war einfach nur wütend auf den! Alter da ist der ausgerastet erstmal und naja ein blaues auge geschlagen.
Meinen eltern hab ich noch nicht getraut die wahrheit zu sagen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 07.11.2008 um 20:16 Uhr

    So es ist jetzt alles geklärt hoffe ich. Der Junge hatte von sich aus zugegeben dass er mir das blaue auge verpasst hat und dafür haben wir ihn auch nicht ngezeigt. Er meinte er wollte das gar nicht und das er einfach einen schlechten tag hatte weil sein opa gestorben ist und er solche wut hatte weil er sich nicht von ihm verabschieden konnte. Er hat auch versprochen so etwas nie wieder zu tun. Naja ich hoffe echt das er sein versprechen einhält, weil eine zweite chance gibts garantiert nicht!

    0
  • von kirschbaum am 06.11.2008 um 20:08 Uhr

    also ich habe in dem moment keinen weiter in der nähe gesehen als es passiert ist.

    0
  • von Tropisch am 06.11.2008 um 20:07 Uhr

    war denn kein anderer dabei? Ihr wart doch nicht alleine?

    0
  • von kirschbaum am 06.11.2008 um 20:05 Uhr

    naja ich habs jetzt meinen eltern doch erzählt ich habe lange hin und her überlegt und meinen eltern erstmal gesagt dass ich angst habe wenn wir den typ anzeigen sollten dass er dann noch härter zurück schlegt. naja bis jetzt haben meine eltern erstmal die schule informiert morgen haben sie einen sprechtag wo dann auch die eltern des jungen dabei sein werden. ich hab aber voll angst weil ich irgendwie weiter keine beweise habe außer das blaue auge )=

    0
  • von Sunchan am 05.11.2008 um 11:14 Uhr

    So ein asozialer Arsch! Den sollte man von der Schule schmeißen. Hol dir ne einstweilige Verfügung! Das geht ja wohl gar nicht. Wenn du nichts machst, wird er merken, dass er es mit dir machen kann und wird dich nicht in Ruhe lassen.
    UND: Weil du Pickel hast, hast du seine Agressivität geweckt?? Ich dachte wirklich, du wärest intelligenter. Begib dich nicht auf sein Niveau oder suche die Schuld bei dir. Frauen neigen stark dazu, aber du musst dir rein gar nichts gefallen lassen und schon gar nicht von so einem. Der gehört nackt am Schwanz aufgehängt und mir faulen Eiern beworfen!! Behandle ihn auch dementsprechend!!!

    0
  • von Strandmuschel82 am 04.11.2008 um 23:13 Uhr

    Also ich an deiner Stelle würde es sofort meinen Eltern sagen.
    DAS geht ja gar nicht. Und als nächstes ihn anzeigen. Wenn du dagegen nicht vorgehst wird er es wieder tun. Egal ob er Schüler ist oder nicht.
    Lass dir das nicht gefallen und deine Eltern sollten dann auch mit der Schulleiterin reden. Man ist das krass.

    Hoffe dir geht es gut.

    Ach ja lass das Auge von einem Arzt untersuchen, der hält dann auch alles schriftlich fest.

    Liebe Grüsse

    0
  • von KaradenizKiz am 04.11.2008 um 22:35 Uhr

    gott was ist mir das für einer?wieso hast du nicht zurückgeschlagen?man wenn er das bei mir machen würde–>auch ein blaues auge bei ihm!
    schlimm.-echt

    0
  • von Guglhupf am 04.11.2008 um 20:48 Uhr

    ANZEIGE!! Das ist dein gutes Recht!

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 20:15 Uhr

    meinst du stocki ? Aber ich versteh nicht ich hab den doch gar nichts getan. oder wollte der nur auf sich aufmerksam machen mit solchen sprüchen? Das war echt ziemlich verletzend !!! Ich finde der typ müsste auch voll viel noch mehr als ich hab pickel haben. Das wäre nur gerecht!!! Dann wüsste er mal wie man sich dann fühlt!

    0
  • von natha1 am 04.11.2008 um 20:10 Uhr

    anzeigen !!!!..was andres verstehen solche kerle nicht

    0
  • von Lolik am 04.11.2008 um 20:09 Uhr

    omg ich hasse sollche jungs mir is das auch einmal passiert aba danach hab cih ich den zussamengeschlagne und er hat 3 zähne verloren und jetzt traut sihc keiner der jugns mich nua anzufassen=)
    naja aba ich hätts meinen eltern trozdem erzählt oda zumindestens den lehrern

    0
  • von Nikaaa am 04.11.2008 um 20:09 Uhr

    ach komm da muss jedes mädchen durch… lass dich doch davon nicht runtermachen… ZEIG IHN AUF JEDEN FALL AN !!!!!! und rede mit deinen eltern darüber! wenn du nichts tust hat er ja noch mehr grund nochmal zuzuschlagen aber wenn er weiß das er richtig ärger kreigt lässt er es sein…

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 20:07 Uhr

    aber wenn ich so drüber nachdenke.. eigendlich wäre mir heute nichts passiert wenn ich nicht so viele pickel hätte )=. ich fühl mich echt schon voll unatraktiv und hässlich. Und bis jetzt hilft nichts damit die mal endlich verschwinden. Ich bin echt am verzweifeln!

    0
  • von Yllkaaa am 04.11.2008 um 20:07 Uhr

    weisst du wenn du nichts machst, wird er keine angst haben dich nochmal zu verprügeln oder dich die ganze zeit zu mobben

    0
  • von Yllkaaa am 04.11.2008 um 20:04 Uhr

    nee du hast ihn nicht gemobbt. . war zwar nicht “nett” aber du hast ihn so behandelt wie er dich. Zeig ihn sofort an.. der ist ja nicht ganz klar im Kopf

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 20:03 Uhr

    ok vielleicht nehme ich auch einen späteren bus in zukunft und in der schule kann der mir zum glück ehe nichts weil da meine ganzen kumpels um mich herum sind!

    0
  • von Nikaaa am 04.11.2008 um 20:01 Uhr

    hm mach nen selbstverteidigungskurs wenn du solche angst hast…. mein freund sagt das auch schon die ganze zeit aber weil er angst hat es könte mir was passieren … ich glaube aber nich das er sich nochmal traut was zu machen… und wenn dann wird das richtige konsequenzen haben…

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 19:56 Uhr

    ja aber anzeigen ? Das hilft doch nicht wirklich oder? Ich meine er ist doch trotzdem dann noch auf freien fuß und könnte dann erst recht zuschlagen oder vielleicht mich vergewaltigen. davor hab ich echt total angst…

    0
  • von Nikaaa am 04.11.2008 um 19:55 Uhr

    ich denke du hast dich nur mit worten gewehrt dagegen spricht doch gar nichts… und wenn du zur polizei gehst und ihn anzeigst wird er es garantiert nicht wieder tun 😉

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 19:53 Uhr

    er geht in die 9. ist einmal sitzen geblieben. der typ ist wohl total auf der schiefen bahn. ich hab bis jetzt auch noch nichts gutes von dem gehört. ich werde dem jetzt besser immer aus dem weg gehen und meine klappe nicht so weit aufmachen! Einfach weghören und auf durchzug schalten wenn der wieder so einen blöden spruch ablässt.

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 19:46 Uhr

    hm naja ich hab angst das ich dann nochmal zusammengeschlagen werde wenn ich was sage. außerdem hab ich ihn ja auch irgendwie gemoppt..

    0
  • von Nikaaa am 04.11.2008 um 19:44 Uhr

    OHA mädchen schlagen geht ja wohl mal gar nicht!!!! erzähls sofort deinen eltern…das ist echt wichtig ! sie werden nicht böse sein denk ich mal….und ansonsten kannst du auch anzeige erstatten. das ist körperverletzung !!! bei solchen sachen ist es ganz wichtig das zu erzählen…in sich reinfressen macht nur noch mehr kaputt……. hoffe das geht gut aus für dich…trau dich ruhig :-)

    0
  • von Danone am 04.11.2008 um 19:44 Uhr

    is der typ auf deiner schule?. auch wenn das heftig klingt würde cih ihn mal anzeigen… das is mobbing was er macht …. solltest du dir auf keinen fall gefallen lassen .

    0
  • von kirschbaum am 04.11.2008 um 19:43 Uhr

    naja es war auf dem weg zur bushaltestelle und leider hat es niemand gesehen )=

    0
  • von Yllkaaa am 04.11.2008 um 19:42 Uhr

    O mennn.. was ist den das für einer?? Mädchen schlägt man nicht.. überhaupt zuerst so dummes Zeug reden und wenn du dann genau so tust wie er, verprügelt er dich?
    hat niemand eingegriffen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wurde geleckt - spürte nichts ! Antwort

Jenny24012012 am 27.08.2012 um 07:39 Uhr
hi ihr lieben, hmm..ich hab echt lange überlegt das hier reinzustellen oder nicht .. aber ich muss es einfach wissen : gestern war mein freund bei mir, er redet schon seit ca 1 monat davon das er mich gerne lecken...

Ich glaube, so eine Frage wurde noch nie gestellt!?! Antwort

maifee am 18.06.2010 um 19:00 Uhr
Also ich habe ein eher merkwürdiges Anliegen :-) Und zwar ziehe ich im Sommer mit meinem Freund zusammen. Wir haben vorher eine Wochenendbeziehung geführt und uns aus beruflichen Gründen auch nicht jedes WE sehen...

Warum wurde die Frau erfunden?- es gibt nur Nachteile! Antwort

Schnuffel am 17.04.2008 um 22:47 Uhr
Hallo an alle Frauen! Ist euch nicht auch schon mal aufegfallen, dass wir frauen nur benachteiligt werden... es gibt haufen nachteile im vegrleich zum mann! WIR müssen doch die kinder kriegen, WIR...

schrecklichster tag überhaupt :( Antwort

Corax3 am 05.08.2010 um 17:26 Uhr
hey mädls... heute ist iwie der schrecklichste tag für mich... heute läuft alles schief... und ich muss mir einfach mal luft machen und dachte das hilft gestimmt das so aufzuschreiben.. Ich bin in letzter...

Nach dem ersten mal total geheult!!! Antwort

sweeethoney am 05.11.2009 um 22:53 Uhr
Hey also ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem Freund. Ich bin 15. Wir sind 5 Monate zusammen. Und nunja es war irgendwie total anders wie ich es mir vorgestellt hab. Und es hat total weh getan aber des hab ich...