HomepageForenSex-ForumZiemlich gut bestückt…

Erdbeer_Nanni

am 29.11.2010 um 09:33 Uhr

Ziemlich gut bestückt…

Guten morgen Ladies,

also ich habe ein ziemliches Problemchen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Der Typ, mit dem ich zur Zeit was am laufen habe ist – wie ihr schon gelesen habt – ziemlich gut bestückt. Beim Eindringen tut es ab und zu noch immer etwas weh und er ist jetzt auch nicht der Erfahrenste und Geübteste, aber das macht mir nichts aus.
Ich würde ihn gerne mal stark beeindrucken und ihn glücklich machen. Ihn einfach verführen. Soweit ich das weiß, mag er blasen total gerne. Ich mache es auch wohl gerne, nur bei ihm geht es einfach nicht gut. Ich bekomme ihn auf Grund der Größe leider nicht ganz in den Mund und halte es auch nciht so lange durch. Deep Throating beherrsche ich leider nicht. Würde es aber natürlich gerne können. Es ist mir vor ihm dann auch ziemlich peinlich, wenn ich sagen muss, dass er nicht reingeht. Wir haben total viel Spaß und Humor und Witz dabei, aber innerlich frage ich mich dann doch, ob ihn das wohl ein bisschen nervt wenns nicht geht.

Außerdem liegt er meistens oben, oder wir nehmen ab und zu mal Doggy. Ich mag es lieber wenn er oben ist. Natürlich möchte er auch gerne mal, dass ich nach oben gehe. Aber hierbei liegt das Problem darin, dass ich einfach nicht viel Ausdauer habe und schlapp mache und wirklich nicht gerade gut darin bin. Dazu kommt noch, dass ich dabei innen Schmerzen bekomme, wenn ich auf ihm reite. Also nicht nur beim eindringen, sondern es fühlt sich an, als würde er die ganze Zeit irgendwo gegen drücken. Das kann ich leider auch nciht haben und lange sowieso nicht. Das weiß er aber alles nciht (Es war auch schon bei meinem Ex-Freund so, der nicht so gut bestückt war, also muss das nicht daran liegen, dass er so groß und dick ist) und ich traue mich auch nicht wirklich, das zu sagen, weil ich einfach Angst vor der Reaktion habe.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man machen könnte? Bei beiden Sachen? Ich möchte nämlich nicht, dass er bald gar keine Lust mehr hat, weil er sich die ganze Zeit bewegen muss und die Arbeit machen muss, wenn ihr versteht, was ich meine.

Danke im Vorraus, liebe Mädels!

Antworten



  • von BatiidaDeMell am 29.11.2010 um 22:47 Uhr

    Ich kenn das gut, mein Freund ist auch sehr gut bestückt. Beim Blasen bekomm ich nur ein kleines Stück rein und länger als ein paar Minuten halte ich das auch nicht aus. Ich spiel dann eben mit der Zunge, oder nur den Lippen an “ihm” rum 😀

  • von Feelia am 29.11.2010 um 12:26 Uhr

    ich würd sagen:redet offen drüber und übt.euch beiden fehlt anscheinend die übung.hätt er erfahrung,wüsste er,dass er mit seinem echt großen nicht komplett ganz von anfang an eindringen sollte.sondern erst dann,wenn du genug geweitet bist.oder ihr praktiziert eben nur stellungen,bei denen du bestimmst,wie tief er eindringt.
    zum blasen und deep thraot:auch das kann man lernen und üben;-)

Ähnliche Diskussionen

Freund ist (zu) gut bestückt ... was jetzt? Antwort

Anina86 am 24.10.2013 um 21:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage. Ich, Anfang 20, habe einen neuen Freund. Was viele sicherlich toll finden, mich aber eher verunsichert: er ist unglaublich gut bestückt. Ich habe bisher noch nicht so viele...

2h lang blasen - gut oder schlecht? Antwort

xXCrispyXx am 21.11.2011 um 19:52 Uhr
Am Wochenende habe ich meinem Freund einen geblasen und hatte es darauf angelegt, ihn auch mal "verrückt" zu machen, das heißt, ich habe immer zwischendurch kleine Pausen gemacht. Das ganze hat auch an die 2 h...

"Dumm fickt gut" - Was ist dran? Antwort

proseccosnake am 04.09.2014 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Bruder ist, was Frauen angeht, ein bisschen primitiv veranlagt und meinte gestern zu mir: "Dumm fickt gut! Das stimmt wirklich!" Ich fand seine Aussage total lächerlich, weil in meinen Augen...

das erste mal Sex - One night stand, kann das gut gehen? Antwort

Ms.Bloom am 21.05.2016 um 09:27 Uhr
Hallo liebe Leser, ich bin 23 Jahre alt und habe - wirklich es ist einfach nie passiert, ich habe nie daran geglaubt, dass ich je Sex haben würde, einfach weil Jungs kein Interesse an mir hatten - noch nie Sex...