HomepageForenSex-Forumziemlich komischen typen geküsst und jetzt bösen verdacht ^^

mandymandymandy

am 07.06.2010 um 22:09 Uhr

ziemlich komischen typen geküsst und jetzt bösen verdacht ^^

hey mädels,
ich hab im urlaub einen total komischen typen kennengelernt. wir waren in italien und dann sind wir ausgegangen. wir haben alle einen über den durst getrunken und dann hab ich einen italiener kennengelernt. wir haben uns auf eine bank vor dem club gesetzt, um kurz zu rauchen. dann haben wir uns ganz nett unterhalten, bis er meinte, ich solle mich auf seinen schoß sitzen. ich hatte darauf keine lust, hab ihm das gesagt, dann stand er auf und wollte sich auf meinen schoß sitzen. da hab ich schon gemerkt, oh je wie betrunken ist der denn… ich sagte dann “are you serious?” oO… und er fing an sich zu entschuldigen und irgendetwas unverständliches zu reden. dann wollte er die ganze zeit mit mir weggehen, worauf ich auch kein bock hatte, weil ich von zeit zu zeit immer mehr das gefühl bekam, dass er ziemlich notgeil war ^^ jedenfalls verneinte ich und er fragte mich ob ich denn koks nehmen will. und ich sagte natürlich: nein! und fragte ihn ob er denn sowas nehmen würde… er sagte darauf nur zögernd nein… auf einmal küsste er mich, was ich nur kurz erwiderte, weil ich so betrunken und zugleich überrascht war. irgendwie hatte er voll den komischen mundgeruch, also nicht so den typischen, sondern so süßlich… aber süßlich-eklig. sowas hab ich noch nie aus dem mund eines typen gerochen ^^ jedenfalls fing er dann an, mich zwischen den beinen zu begrabschen und so… ich hab sofort seine hand weggetan. dann hab ich sofort gesagt dass uns hier jeder zeit wer sehen kann und ich das nicht will und so. dann bin ich wieder in den club gegangen und der typ ist dann irgendwann gegangen, ich hatte einfach keine lust mehr, mit dem zu reden.
so jetzt mein eigentliches problem. ich weiss ja nicht ob das mit dem zusammenhängt und vllt finden das hier jetzt einige lächerlich aber: 3 tage danach hab ich bemerkt, dass, wenn ich bestimmte sachen trinke oder esse (ein beispiel: spezi) brennt meine zunge. auch wenn ich rauche ist das so. zwar nicht so heftig wie bei spezi, aber schon ein wenig. vorher war das nicht so. ich hab auch kleine pünktchen, blasen oder was weiß ich was das ist, an der zungenspitze entdeckt. ich weiss ja nicht, ob das normal ist, schau ja meine zunge nicht sooo oft an, aber verunsichert hat mich das schon. ich verdächtige jetzt den typen, dass ich mir da irgendwas geholt hab^^ weil er so komisch aus dem mund gerochen hat… vllt auch wegen koks? ich bin mir ziemlich sicher, dass er was genommen hat. schon wie er geredet hat und dann sein komisches handeln, als beispiel sag ich nur dass er sich auf meinen schoß sitzen wollte… ich weiss ja nicht ob koks irgendwelche keime auf der zunge hinterlässt, ich habe keine ahnung von drogen usw. also lacht mich bitte nicht aus =D…
hoffe hier kann mir irgendjemand was dazu sagen…. danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angel_Eyez am 08.06.2010 um 11:21 Uhr

    mädel du hast mir den tag gerettet^^ wenn koks ansteckend wär würden einige leute garantiert ne menge geld sparen^^ also entweder du hast dir von ihm irgenen nen pils oder herpes eingefangen…*würg* oder du bist schlicht und einfach angeekelt und paranoid und dein körper reagiert dadrauf^^

    0
  • von RockabillyBabe am 07.06.2010 um 23:19 Uhr

    :-)

    0
  • von wollstrumpf am 07.06.2010 um 23:16 Uhr

    könnten aber auch aphten sein, die gehen in der regel nach ein paar tagen wieder weg.

    0
  • von wollstrumpf am 07.06.2010 um 23:11 Uhr

    herpes? 😉
    ist def. nicht vom koks.

    0
  • von lourdes am 07.06.2010 um 23:08 Uhr

    uähh wie eklig – bestimmt hast du dir von ihm irgendeinen virus geholt. ich kenn mich zwar (noch) nicht damit aus (werd aber ab herbst in die richtung studieren^^) aber ich denk mal es gibt ja so viele komische geschlechtskrankheiten, dass es bestimmt auch komische mundsachen gibt, mit denen man sich anstecken kann :-)

    aber das ist sicher nix schlimmes, bloß einfach eklig. geh einfach zum arzt, wenn es nichts ist, weißt du auch bescheid und ansonsten wird der dir tabletten geben und gut is^^

    0
  • von RockabillyBabe am 07.06.2010 um 23:07 Uhr

    hää?
    nee, koks ist nicht ansteckend.

    0
  • von ppiiii am 07.06.2010 um 23:02 Uhr

    Also koks wars sicher nicht, es hätte sehr bitter geschmeckt und es ist ausserdem geruchslos ( nicht aus eigener Erfahrung=) ) vielleicht solltest du mal in der Apotheke nachfragen , Eine Mundspülung o.Ä könten vielleicht helfen.. und allenfalls zum arzt wenn es nicht nach ein paar tagen weggeht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Onenightstand? und jetzt? Antwort

MyDreamIsToFly am 12.04.2011 um 21:33 Uhr
Hallo Mädels! Letztens war ich auf einer Party und habe dort einen Typen kennengelernt. Wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten und es war echt sehr nett. Normalerweise blocke ich immer ab, wenn ein Mann...

Pille nachgenommen - und jetzt? Antwort

Verilicious am 22.02.2010 um 18:51 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß, Pillenfragen nerven langsam. Hab aber in der Packungsbeilage nix darüber gefunden, vllt weiß da ja von euch jemand Bescheid. Also folgendes: Ich hab mich gestern 3,5 Std nach Einnahme der...

Ziemlich gut bestückt… Antwort

Erdbeer_Nanni am 29.11.2010 um 09:33 Uhr
Guten morgen Ladies, also ich habe ein ziemliches Problemchen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Der Typ, mit dem ich zur Zeit was am laufen habe ist – wie ihr schon gelesen habt – ziemlich gut...

Eigentlich ziemlich lustig . . . :-D Antwort

Lovefull am 20.07.2011 um 09:23 Uhr
Liebe Leute , nach den ganzen Diskussionen um die Selbstbefriedigung , bin ich auf den Geschmack gekommen . Gestern ist dann etwas unglaubliches passiert . Gestern Morgen war mir danach und ich tat es auch . Sowas...

Verliebt(?) und jetzt klappt Masturbation nicht mehr? Antwort

Coldplayfan am 06.12.2011 um 22:33 Uhr
Hi! Ich wollte nur mal nachfragen, ob das jemand auch so kennt? Eigentlich befriedige ich mich jeden Tag, weil ich ein starkes Bedürfnis danach hab. Jetzt hab ich gestern mit einem Mann (20 Jahre älter als ich)...