HomepageForenSex-Forumzu blöd für eine sexbeziehung

Sahne2015

am 05.01.2016 um 21:01 Uhr

zu blöd für eine sexbeziehung

îch bin jetzt 3 jahre single und irgendwie nicht bereit für eine fixe Beziehung, möchte jedoch nicht ganz auf sex verzichten. Allerdings möchte ich auch nicht viele verschiedene Liebhaber, sondern einen mit dem ich mich regelmäßig treffe… ich bekomme dies allerdings nicht auf die Reihe! Mit den letzten Männern hatte ich gerade mal 2 – 3 mal sex, obwohl ich den Eindruck hatte, dass es für beide Seiten sehr gut gepasst hat und wir uns auch gut verstanden haben! Habe keinen Bock mehr darauf, 3-4 Wochen auf den Call des Mannes zu warten und dann für ihn bereit zu stehen und nach 3 mal sex ist sowieso wieder alles hinfällig und uninteressant’! Was mach ich da nur falsch`? Warum hat Mann nicht längerfristig an einer Frau bzw. an mir sexuelle Interesse? Könnte jetzt nicht behaupten, dass ich langweilig oder zurückhaltend im Bett wäre… ich bekam auch immer ein positives Feedback…
Beim letzten dachte ich, dass es gut passen könnte, da er meinte, ich könne mich jederzeit bei ihm melden, wenn ich in seiner Gegend bin! Vor einem Monat hatten wir das letzte mal sex und als ich ihm vor 3 Wochen fragte, ob er Zeit hätte, da ich in seiner Nähe bin, erteilt er mir ne Abfuhr und lässt nichts mehr von sich hören. Vorige Woche hatte er mal nachgefragt wie es mir geht und er sich schon auf ein neues Abenteuer mit mir freut, aber bis dato nichts… Jedesmal wenn ich mann ein Treffen vorschlage, werde ich abgewiesen und das fuckt mich schon so richtig an und ich zieh mich zurück! Ich bin auch nicht lästig, schreibe auch sehr selten bis nie den Männern…. ich verstehe es einfach nicht warum Mann die Gelegenheit auf Sex auslässt, oder stoße ich immer an den Typ Mann, der jede Woche eine andere abbekommt!? Nur um klarzustellen: ich habe immer nur Sex mit Singlemännern!!
Wie ist das bei euch und euren Affären oder Sexbeziehungen? Wie oft trefft ihr euch? geht das über einen längeren Zeitraum?
Klar könnte ich nebenbei noch andere Männer haben, aber damit tu ich mir einfach schwer…. überhaupt, weil ich mich sehr selten zu einem Mann sexuell hingezogen fühlt :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SportFreak am 12.01.2016 um 16:58 Uhr

    Ich weiss nicht wie du aussiehst, aber viele Männer suchen einfach den gewissen Kick. Versuche also, längerfristig interessant zu wirken. Vielleicht durch spezielle Tricks, Blowjob-Techniken, oder einfach nur eine heisse Verkleidung (http://www.sexworld.at/shop/bekleidung_3/frauen_2/rimba-latex-body-mit-front-zip sowas oder http://bombshell-shop.ch/epages/169590.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/169590/Products/27503681020/SubProducts/27503681020 ). Ich hab mich da schon öfters etwas “freaky” gegeben, wenn du das auch hinbekommst kommen die öfters. :)
    LG

    0
  • von Sahne2015 am 06.01.2016 um 16:53 Uhr

    Für mich reicht jedenfalls ein Mann nicht aus, da ich öfters sexuelles verlangen habe, als nur einmal im Monat. Leider mache ich immer so Glücksgriffe, die beruflich bedingt nur am WE im Land sind und da ist es klar, dass es nicht jedes WE klappt! Ich nehme abführen trotzdem persönlich, das sollte ich wohl ablegen und mir einen zweiten in meiner Umgebung suchen, der ev auch mal unter der woche zeit hat, dann sehe ich das ganze bestimmt auch lockerer-oder ich bin wirklich nicht der Typ dazu!
    Danke euch!

    0
  • von Feelia am 06.01.2016 um 16:26 Uhr

    ich kann cruelprincess da nur zu 100% zustimmen.fast genauso läuft das bei mir auch (nur dass ich -im gegensatz zu früher-nicht ausschließlich nur sex mit denjenigen habe,sondern auch gefühle für sie habe und wir uns dinge anvertrauen.weiterer unterschied:bei mir sind affären/freundschaften plus nicht immer single gewesen und einer meiner sexpartner führt bereits 2 beziehungen). cruelprincess hat mMn aber schon alles dazu gesagt,was es zu sagen gibt.und ja,ich hatte/hab sowas auch über jahre laufen und treffen ergeben sich halt,wenn beide bock drauf haben.wie oft oder selten das ist,ist total unterschiedlich.

    @CG89:einer kann da schon reichen,solang man sich oft genug treffen kann und nicht wert auf abwechslund legt.
    und nein,eine absage ist nicht für jede frau schwer wegzustecken,mir ist das relativ.sowas ist auch keine frage des geschlechts.

    1
  • von CG89 am 06.01.2016 um 12:45 Uhr

    Es ist tatsächlich so das ein Mann für eine reine Sexbeziehung nicht ganz ausreicht. War für mich auch anfangs schwierig war. Weil ich mich auch lieber nur auf einen einstelle und ich mich am anfang irgendwie wie ein Flittchen gefühlt hab. Das vergeht …
    Aber wie CP schon sagt, auch Männer haben nicht immer Lust und Zeit auf/für Sex 😉 daher ist es von Vorteil mehrere Nummern von Männer im Telefonbuch zu haben, um das Verlangen zu stillen. Und das man auch öfter mal ne Abfuhr bekommt ist völlig normal. Anfangs aber schwer wegzustecken, weil Frau einfach zuviel drüber nachdenkt 😉

    1
  • von CruelPrincess am 06.01.2016 um 08:41 Uhr

    Also ja, ich glaube du machst dir echt viel zu viel Gedanken wenn du ne “Abfuhr” bekommst.

    Der Kerl hat ja auch ein Privatleben.
    Wenn du jemanden willst der springt sobald du schnippst solltest du es mit callboys versuchen^^
    Bei mir kams auch schon vor, dass keiner Zeit/Lust hatte. Auch ich hab schon abgesagt (bzw antworten wir auch oft einfach nicht wenns aus irgendwelchen Gründen nicht passt), das ist doch ne lockere Sache also sollte man das auch so sehen und ne Absage sportlich nehmen.

    Auch Männer sind Menschen und keine Maschinen. Wieso sollten die 24/7 Lust auf Sex haben? Kann doch viele Gründe geben wieso sie absagen: Stress, haben ne Verabredung mit Freunden, gehen zum Sport, sind geschäftlich unterwegs, Vllt sind sie krank, familienfeier…

    Vllt bist du aber auch einfach kein Typ für so unverbindliche Sachen?

    2
  • von Sahne2015 am 06.01.2016 um 07:34 Uhr

    Danke für deine Antwort! Du hast wohl recht, ich sollte mir zumindest noch einen zweiten “suchen”! Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, aber probieren kann ich es ja mal 😉
    Ja, beide wussten, dass es nur um Sex geht und mit dem letzten schlafe ich sehr gerne, könnte jeden Tag mit ihm… Deshalb finde ich es so schade, dass wir uns so selten sehen! Und da er mich schon mal abgeblockt hat, habe ich auch so Schieß ihn zu fragen, ob er wieder mal Bock hat! Ich denke wohl einfach zuviel nach und sollte einfach machen! Nach einer Abfuhr Denk ich mir dann immer, ob ich vl doch nicht gut genug bin und mache mich oft selber fertig :/
    Ich dachte eigentlich schon, dass die Männer auf Knopfdruck funktionieren wenn es um Sex geht 😀

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 05.01.2016 um 22:09 Uhr

    hmm, also ich hatte/habe immer so 3-5 kerle, mit denen ich sex habe wenn beide single sind.
    wir schreiben/rufen an wenn wir bock haben. wenn der andere dann auch lust und zeit hat treffen wir uns. wenn nicht, gibts noch ein paar andere in der liste^^
    ansonsten haben wir auch nie groß kontakt obwohl ich alle schon lange kenne. da gehts einfach nur um sex, bin da an keiner freundschaft oder sonstwas interessiert, im bett passt es einfach super, wir können auch reden usw aber ich will nicht mehr.
    ergeben hat sich das jeweils aus ons, sex war klasse, also haben wir nummern ausgetauscht und auch gleich klar gemacht, dass wir nur an was lockerem interessiert sind.
    sobald jemand in ner beziehung ist wird das bei der nächsten “bock?-anfrage” (ja so läuft das meistens :D) geklärt und dann gibts da auch keine probleme, auch wenn man dann irgendwann wieder ankommt weil man single ist.

    wissen deine männer, dass du nur an sex interessiert bist?
    ansonsten ist das halt so, wenn man sich nur auf einen konzentriert kann man da auch nicht erwarten, dass man jedesmal bedient wird wenn man gerade lust hat. sind ja keine notgeilen böcke die startbereit in den löchern stehen sobald man sich meldet, ne^^

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Wie starte ich eine Sexbeziehung? Antwort

birdypren am 14.02.2014 um 23:06 Uhr
Hey Mädels,vor kurzem habe ich (20) einen Jungen (27) übers Internet kennen gelernt.Wir schrieben ein wenig und waren am Wochenende dann zufällig im selben Club. Er sprach mich dann irgendwann an und wir unterhielten...

Nach der Liebesbeziehung eine Sexbeziehung? Antwort

greenEffect am 19.02.2012 um 16:38 Uhr
GAR NICHT mein Ding! Mein Ex (hab vor einer woche schluss gemacht) und ich haben ausgemacht, dass wir befreundet bleiben, weil er schon immer auch mein bester freund war. Grade war er bei mir und da ich zufällig den...

Sexbeziehung zu dritt Antwort

katzundmaus17 am 17.10.2012 um 11:13 Uhr
kann das gutgehen ..... wer von euch hat erfahrungen damit? ich meine nicht nur einmal in die kiste springen > sondern was dauerhaftes

Altersunterschied-Sexbeziehung Antwort

sonja1 am 05.11.2012 um 15:18 Uhr
Hallo, also ich (23) habe seit gut 2 Monaten mit einem viel ältern mann (48) eine art Sexbeziehung. wir haben vereinbart, dass es eine rein sexuelle beziehung ohne verbindlichkeiten wird. wir treffen uns ca. 2 mal...

Weihnachtsgeschenk für sexbeziehung Antwort

sonja1 am 16.12.2012 um 22:41 Uhr
Ich habe seit ca 4 monaten eine sexbeziehung zu einem viel älteren mann. Nun meine frage: schenkt man der sexbeziehung was zu weihnachten oder gibt man dann das gefühl mehr zu wollen? (Das will er auf keinen fall)