HomepageForenSex-Forumzu dumm für sex ?!

RussiaBabygirl

am 26.04.2010 um 17:19 Uhr

zu dumm für sex ?!

hey…ich fühle mich echt komisch…..ich hatte schon paar mal sex aber iwie klappt es nicht so wirklich……ich komme nie und er kommt auch nur hinter her wenn ich ihm einen blase……liegt es an mir ?? bin ich vllt asexuel ?? oder wieso bekomme ich nie einen orgasmus ??? ich mache mir voll die gedanken und mit jemandem darüber reden kann ich nicht weils mir peinlich ist….bin ich wirklich zu dumm für sex ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minouche am 26.04.2010 um 18:00 Uhr

    vllt setzt du dich auch einfach zu sehr unter druck…wie die anderen schon vorgeschlagen probiers mal einfach mit petting. und nimm sex nicht so erst man kann ruhig auch spaß haben;-) vllt mit schlagsahne oder badewanne…

    0
  • von Liebleinchen am 26.04.2010 um 17:40 Uhr

    bei mir is das auch nich besser;) vor allem hab ich gemerkt, dass ich zu früh in der beziehung mit ihm geschlafen habe und deswegen zu wenig entspannt war. ich hab ihm also gesagt, dass ich lieber noch warten würde und nun kuscheln wir erst mal und testen aus, was den körper anregt. auf diese weise steigern wir immer mehr die lust und wer weiss, vllt wird der sex dadurch besser, wenn wir mehr vertraut sind und uns besser kennen.:D keine angst,….das wird.

    0
  • von Doisneau am 26.04.2010 um 17:35 Uhr

    also das du als frau nicht beim sex kommst ist nicht besonders selten.
    es ist eher andersrum selten wenn man beim sex kommt weil das lustzentrum außerhalb liegt und nicht durch den penis direkt stimuliert wird.
    also am besten wärs dein freund streichelt dich danach oder währenddessen dort dann wird das schon 😉
    und auf jeden fall entspannen

    0
  • von Hummelpups88 am 26.04.2010 um 17:32 Uhr

    wenn du asexuell wärst..dann hättest du erst gar kein verlangen nach sey XD also kannste das schonmal gar nicht sein 😉
    Ansonsten mach dir dir nicht so eine Platte und enspann dich dabei…experimentiert seid neugierig was euch gegenseitig anmacht.

    0
  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 17:21 Uhr

    wenn du keinen orgasmus bekommst dann macht ER es dir wohl nicht richtig.
    ihr müsst darüber schon sprechen bzw wissen was der partner gerne will und möchte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisch verliebt aber zu wenig Sex für mich Antwort

betty_boo_84 am 27.06.2014 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels Ich hab ein Problem das ich so noch nie erlebt habe. Ich (29) habe seit drei Monaten einen neuen Freund (30). Eigentlich passt es sehr gut und er ist wirklich ein toller Typ. Wenn nur das Thema Sex...

Zu jung für Sex? Antwort

EddieErdbeer am 30.06.2011 um 13:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Bevor jetzt wieder Missverständnisse auftreten: Diese Frage stelle ich aus reiner Neugier. Als ich gestern meine Mutter gefragt habe, ob ich auf eine Houseparty von einer Freundin gehen darf,...

Zu dick für Sex? Antwort

pummelfairy am 16.12.2013 um 10:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, Ich date mich jetzt schon 2 Monate mit einem netten Typ. Er ist 29 und ich 25. Ding ist, dass wir jetzt am Wochenende zum ersten Mal sex haben wollten. Genau: "HABEN WOLLTEN!". Problem...

Was bedeutet Sex für euch? Antwort

dreckswutzi17 am 18.04.2011 um 21:16 Uhr
Findet ihr es schlimm/schlampig sein erstes Mal mit jemandem gehabt zu haben, mit dem man nicht zusammen war? Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wirklich alle meine Freundinnen hatten ihr erstes Mal mit einem fixen...

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...