HomepageForenSex-Forumzu eng nach orgasmus?

foxyboarder

am 03.12.2008 um 17:44 Uhr

zu eng nach orgasmus?

habt ihr das schonmal gehabt/gehört, dass ihr nach einem orgasmus zu eng geworden seid? wenn mein freund mich oral befriedigt ist das jedesmal der hammer, aber wir können danach keinen sex haben, weil ich angeblich zu eng bin danach. das hab ich aber noch nie irgendwo gehört dass sowas möglich ist.. bitte helft mir!

Antworten



  • von DasFinchen am 04.12.2008 um 01:03 Uhr

    Also nach einem Orgasmus beim Oralsex ist das bei mir auch so, dass der Muskel sich ein wenig zusammengezogen hat und ich dadurch ein bissl enger bin. Wartet einfach ein paar Minütchen, die ihr ja mit Schmusen überbrücken könnt, dann entspannt sich das auch wieder und es kann weiter gehn 🙂

  • von schabernack am 03.12.2008 um 23:32 Uhr

    ich denke du bist vielelicht eher nicht mehr feucht genung.

  • von Freak am 03.12.2008 um 20:46 Uhr

    Ehm 😀
    ich meine je enger desto besser oder nicht- männer wollen doch auch analverkehr, weil es eifach enger ist… deswegen solange du keine schmerzen hast (er wird sie dann aj wahrscheinlich auch nicht haben) koennt ihr doch einfach wweiter machen 😉

  • von bibibabe01 am 03.12.2008 um 20:07 Uhr

    viele denken auch nach ner schwangerschaft ist man ausgeleihert …. naja die das denken sind die dummen männer …. das unten ist ein muskel und der kann nicht ausleihern…. man kann den beckenboden trainieren ….. aber das dass enger wird ….ne tut mir leid ….

  • von StarOfEradicate am 03.12.2008 um 20:07 Uhr

    Der Muskel zieht sich zusammen, nach dem Orgasmus. Bei der Einen mehr, bei der Anderen weniger. Das ist ganz normal, du bist dann auch nicht verkrampft und es hat auch jede Frau!

  • von Schnegge89 am 03.12.2008 um 19:57 Uhr

    es gibt bekanntlich ja frauen, die einfach “eng” sind. und eine bekannte (sie ist frauenärztin) hat mir einmal erzählt, wenn eine frau(junge) längere zeit…(3,4 monate) keinen sex hatte kann es sich unten wieder verengen..

  • von LauraLuna am 03.12.2008 um 17:55 Uhr

    also ich kenn das nicht. das gibt es auch glaub ich gar nicht

  • von Tizi am 03.12.2008 um 17:46 Uhr

    Mmmmh, das wäre mir jetzt neu 🙂

Ähnliche Diskussionen

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...

nach 10min keine Lust mehr auf Sex, nie Orgasmus Antwort

FlitzPatti am 14.12.2010 um 07:33 Uhr
Schönen guten Morgen... 🙂 Ich wollt euch mal fragen, ob ihr vielleicht Tipps oä dazu habt: Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und der Sex ist wunderschön, ich genieße es total. Nur, ich komm einfach nicht...

Zu eng ! Was nun ? Antwort

x3Kimx3 am 31.01.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels ! Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund und es läuft einfach nur Super ! Unser Sex ist auch gut das einzigste was nicht so gut ist ist die Dauer .! Er kann höchstens 10 wenns hoch kommt 20 min...

Kommt nach dem Orgasmus die Ohnmacht? Also gibt es noch was Höheres als den Orgasmus? Antwort

pearlygirly am 24.07.2010 um 15:15 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mir brennt seit heute Nacht eine dringende Frage auf dem Herzen. Ich geniere mich ein wenig und komme mir zwar sogar dabei sehr unwohl vor, wenn ich sie stelle, aber ich weiss leider nicht wohin ich...