HomepageForenSex-ForumZu schnelle Ejakulation

Gitty

am 09.02.2012 um 12:51 Uhr

Zu schnelle Ejakulation

Wie der Titel schon sagt. Mein Freund kommt in der Regel zu schnell, er hat eine zu schnelle Ejakulation, so dass ich gar nicht kommen kann. Langsam frustriert mich das. Was kann ich, oder was können wir dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 25.05.2012 um 12:53 Uhr

    da gibts zig tipps im netz zu…zb squeeze technik.
    und ja klar kann man(n) das auch trainieren.
    oder ihr habt halt erstmal nen quickie oder du besorgst es ihm anders und bei der 2.runde dürfte er länger durchhalten.

    0
  • von Conny79 am 25.05.2012 um 12:03 Uhr

    Stört ihn das denn selbst? Hast du ihm das schon mal gesagt, dass seine schnelle Ejakulation zu schnell kommt? Alternativ muss er eben erst dich befriedigen und kann danach seinen Spaß haben. Dann habt ihr beide mehr davon 😉

    0
  • von Engelmauserl am 14.02.2012 um 13:43 Uhr

    Ich denke auch, ihr solltet einfach etwas trainieren. Er soll versuchen, den Höhepunkt mit jedem Mal etwas raus zu zögern, zur Not müsst ihr kurz pausieren, dann kommt eine zu schnelle Ejakulation auch nicht mehr vor und ihr seid beide befriedigt und glücklich.

    0
  • von ShoeShoeGirl am 12.02.2012 um 11:21 Uhr

    Eine zu schnelle Ejakulation kann auch durch zu starke Reibung entstehen. Bist du denn feucht genug?

    0
  • von BiBaButzelfrau am 10.02.2012 um 18:34 Uhr

    Wie wärs, wenn ihr ein bisschen “trainiert”. Eine zu schnelle Ejakulation kommt daher, dass er lange nicht mehr gekommen ist. Befriedigt er sich manchmal selbst? Wenn er vorher Dampf ablässt, kann er auch länger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ejakulation zu früh Antwort

Haribo_Goldbaer am 17.02.2012 um 19:40 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und...

Frühzeitige Ejakulation Antwort

MuttiHerz am 22.01.2012 um 07:10 Uhr
Hallo ihr, was kann man gegen frühzeitige Ejakulation machen? Mein Freund hat sich nicht unter Kontrolle und kommt immer wahnsinnig früh. Wenn er gestresst ist, wird es nur noch schlimmer. Der Sex macht wirklich...

Frühzeitiger Ejakulation Antwort

scary_mary1990 am 11.02.2012 um 09:18 Uhr
Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder...

Weibliche Ejakulation =( Antwort

MFLilly am 07.09.2013 um 22:15 Uhr
Hey Mädels.. ich hab mal ein Thema welches mich sehr sehr belastet. und zwar konnte ich bis jetzt nie beim Sex kommen und mein Freund hat mir geraten mich mal selbst zu befriedigen und das tat ich...

Verzögerung der Ejakulation Antwort

Stolli16 am 16.02.2012 um 09:46 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.. Mein Freund kommt leider ziemlich schnell zum Höhepunkt. Einerseits finde ich das natürlich nicht schlimm, aber andererseits ist esirgendwie auch blöd, wenn ich nie zum Zug...