HomepageForenSex-ForumZu spät die Pille eingenommen?

HeatherInHeaven

am 12.07.2010 um 07:16 Uhr

Zu spät die Pille eingenommen?

Ohman… Sowas blödes ist mir schonmal passiert aber ich wusst nich wie lang ich dann immer zeit habe.
Ich nehme sie meist um 9 Uhr abends.. Habs gestern aber i.wie total vergessn und heute um 7e genommen.. dh 10 std. Soweit ich noch weiß , hab ich da immer 12 Std Luft um sie einzunehmen. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 12.07.2010 um 12:29 Uhr

    12 stunden hab ich auch zeit (pille: leona hexal)
    schau in beipackzettel, oder wenn dazu nix drinn steht frag mal deinen fa

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 09:08 Uhr

    welche pille haste denn?
    normal muss sowas drauf stehen.ansonsten ruf deinen FA an.

    0
  • von HeatherInHeaven am 12.07.2010 um 08:42 Uhr

    Bei mir steht aber gar nix da aufm Beipackzettel. Das ist es ja :s

    0
  • von LadyJase am 12.07.2010 um 08:13 Uhr

    Ja das stimmt, zumindest bei meiner Pille :) Lies mal nach, aber wenn 12h stehen, dann mach dir keine Sorgen!

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 07:30 Uhr

    Normal schon.Wirf doch einfach mal nen Blick aufn Beipackzettel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal die Pille eingenommen Antwort

EpicToast am 28.11.2011 um 22:49 Uhr
Hallo, also ich habe seit einigen monaten geschlechts verkehr und weil mir das auf dauer zu unsicher wurde den frauenartzt besucht letzte woche. Nun, ich bin nicht dazu gekommen die pille in der apotheke zu holen und...

kann man schwanger werden, wenn man die pille einmal zu spät nimmt? Antwort

summer4ever am 27.06.2011 um 23:55 Uhr
frage steht oben... danke:)

Schwanger durch mehrmals Pille zu spät genommen? !?!?! Antwort

metia am 11.09.2012 um 12:59 Uhr
Hi ihr Lieben ich hab da eine ganz dringende Frage also am Fr am Sa und am Mo hab ich meine Pille unregelmäßig genommen so nach 11 std erst gestern hatte ich zum eursten mal Sex mit mein freund kann ich jzt schwanger...

Tage fast 2 Wochen zu spät? Antwort

Ballerina1979 am 10.11.2011 um 12:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Tage ca. seit ich 13 bin. Im Alter von 15 bis 18 hatte ich zwei längerfristige Beziehung und nahm deswegen die Pille....

Kennt ihr die Angst, schwanger zu werden ? Antwort

Pocahontas9 am 26.07.2010 um 11:17 Uhr
Hallo, ich hab grade ein dringendes Anliegen.. und zwar geht es darum, dass ich normalerweise die Pille Belissima nehme. Ich hatte am 16.07. meine Tage und hab am 19.07.(Montag) wieder mit der Pilleneinnahme...