HomepageForenSex-ForumZu viele Gedanken beim Sex, verkrampft, Druck, HILFE!

manon94

am 14.08.2013 um 12:23 Uhr

Zu viele Gedanken beim Sex, verkrampft, Druck, HILFE!

Hallo liebe erdbeerlounge Community!Also und zwar ist es so, ich bin jetzt seit ca. 10 Montan mit meinem Freund zusammen und so lange haben wir auch schon Sex. Er ist mein erster Freund und dementsprechend würde ich sagen, habe ich noch recht wenig Erfahrung.Am Anfang war der Sex immer recht gut, ich hatte Spass und es war einfach auch neu und aufregend.Aber in letzter Zeit kann ich mich einfach nicht mehr fallen lassen. Unser letzter guter Sex (meiner Meinung nach) ist schon etwas länger her. Ich hab einfach iwi Angst oder das Gefühl, es könnte zu langweilig werden. Und dann möchte ich neue Dinge ausprobieren aber die klappen dann natürlich nicht auf Anhieb was ja eigentlich normal ist, aber an mir nagt es total. Z.B. probieren wir jetzt aus wenn ich oben bin, aber iwi ist das alles viel schwieriger mit den Bewegungen und dem Rhytmus und dann kommt er nicht richtig und ich bin wieder frustriert. Ich komme noch ab und zu aber eher nur oral und selbst dann ebbt dieses Gefühl wieder relativ schnell ab und ich bin depri weil es hätte besser sein können oder ich genervt von mir selber bin. Ich meine 10 Monate sind echt nicht so lang und trz habe ich das Gefühl jetzt schon in so ner leichten “Sexkrise” zu stecken. Die Leidenschaft ist auch nicht mehr so da logischerweise, aber wir sehen uns auch viel. Lieben tu ich ihn natürlich nach wie vor sehr und er gibt mir auch nie das Gefühl, etwas besser machen zu müssen oder setzt mich unter Druck. Deswegen frage ich mich, warum ich es von mir aus tu. Ich fühl mich momentan auch psychisch nicht so gut und das überträgt sich wahrsch. auch aufs Sexleben .Ich weiss was jetzt alle sagen werden “mach dir keine Kopf”, “lass dich gehen” etc. aber das ist dann doch einfacher gesagt und getan.Habt ihr ähnliche Erfahrung oder konkrete Tipps, wie man sich einfach lockerer machen kann und weniger verkrampft rangeht? Und wie man sich selber einfach weniger Druck macht und auch mal sagen kann, “macht nix, dann wirds beim nächsten Mal besser”?Dankeschön schonmal im Vorraus, denn es beschäftigt mich schon sehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 14.08.2013 um 21:14 Uhr

    wie goldschatz sagt: reden hilft.
    und auch sonst hat sie recht: es geht schon immer mal was schief.
    zb erst neulich wollte ich meinen freund dabei zu mir runter ziehen um ihn zu küssen und habe ihn aber, als ich die hand zu seinem nacken bewegte – motorisch behindert wie ich zuweilen bin – volle bude den fingernagel in die schläfe gehauen! hat geblutet wie sonstwas und nun sieht er aus, als hätte er sich geprügelt. da war natürlich erstmal vorbei…
    aber wir nehmen`s locker, geht halt mal was schief, ne? er denkt sich nun abenteuerliche geschichten aus, woher die schramme kommt und wir lachen zusammen über den vorfall.

    also nochmal: rede ganz offen mit ihm (immer!) und dann lernst du mit der zeit von alleine, enspannter mit sex-malheuren umzugehen. 😉 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 14.08.2013 um 20:01 Uhr

    Rede mit deinem freund und sag ihm was dich beschäftigt und dann fällt vielleicht die last von dir und du kannst es wieder mehr genießen. Sexunfälle ect. passieren doch jedem mal :) auch übung macht den meister, lass dich doch nicht wegen einen ausrutscher aufhalten. Mein freund und ich sind seit 3,5 jahren zusammen und auch bei uns kommt es hin und wieder mal vor, dass mal beim sex was daneben geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedanken beim Sex/Probleme Antwort

Blondiii93 am 09.09.2010 um 14:23 Uhr
Hey also ich hab folgendes Problem.. wenn ich mit meinem Freund schlafe dann will er oft das ich reite, aber ich hab manchmal ein Problem weil er mich beim Sex oft anschaut und wenn ich reite dann denke ich mir oft...

Hilfe pinkeln beim sex? Antwort

Barbielady am 20.12.2010 um 02:09 Uhr
Hallo mädels .. ich habe da mal so ne frage ne unzwar ist mir dieses gefühl wohl nicht ganz fremd aber getern ist mir das wiederfahren unzwaaar.. beim sex da hatt ich so das gefühl ich msste inkeln aber ganz dolle...

zu nass beim SEX Antwort

joe123 am 25.06.2013 um 09:51 Uhr
Hey ihr lieben,   ich hab eine etwas unangenehme frage :D geht es euch auch so dass ihr beim Sex immer so sehr feucht seit schon fast nass das ihr das Gefühl habt euch läuft es die...

Hilfe! Keine Entspannung beim Sex... Antwort

Keks12 am 27.09.2012 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels! Also, ich bin noch nicht lange hier, aber mir brennt schon seit Jahren etwas auf der Seele. Bisher hatte ich nur keine Ahnung, mit wem ich drüber reden konnte. Es geht darum, dass ich nun seit 2...

Zu harter Sex?? HILFE!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 28.03.2011 um 14:29 Uhr
Heii lieben Erdbeermädels,ich brauch ganz dringend Rat! Mein freund und ich haben letztes Wochenende jeden Tag mehrmals ziemlich harten sex gehabt,da wir beide nicht so auf blümchensex stehen.. deswegen hatte ich...