HomepageForenSex-ForumZungekuss- Wie steht ihr dazu?

Zungekuss- Wie steht ihr dazu?

Zuckermacherinam 21.02.2013 um 20:42 Uhr

Hey leute, ich bin seit zwei montaen mit meinem freund zusammen… es läuft alles super – nur stelle ich mich wohl ein wenig an..

Ich hab das gefühl, dass ich einfach nicht so http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>auf zungenküsse stehe. Jetzt versteht mich nicht falsch, ich stehe total aufs küssen, er mag es auch, wenn ich ihn beiße .. aber warum die zunge?
Was sagt ihr dazu, haben das auch einige?

😉

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 24.05.2013 um 15:18 Uhr

    Ich mag auch nicht ständig seine Zunge im Mund haben (vorallem in der Öffentlichkeit steh ich nicht so auf wildes Gezüngel) es soll schon was “besonderes” sein, aber wenn ich dann beim Küssen seine Zunge spüre, werde ich oft sofort feucht. ich bin da wohl etwas einfach gestrickt… XD Deshalb mag ich`s auch nicht so in der Öffentlichkeit, weil ich dann dazu tendiere, über ihn herzufallen…

  • von moonflower18 am 26.02.2013 um 14:42 Uhr

    Ich versteh dich! ich liebe es auch mit meinem Freund rumzuknutschen, aber muss auch nicht ständig Zunge dabei haben..jeder wie er will, aber is halt nich so meins 😉

  • von Korni09 am 22.02.2013 um 14:27 Uhr

    Kann ich jetzt nicht verstehen??? Es sei denn er oder du wisst nicht, was ihr mit euren Zungen anstellen könnt 😉

  • von Feelia am 22.02.2013 um 14:09 Uhr

    ich knutsche liebend gerne.
    aber jeder steht auf was anderes,is doch ok.also wozu der thread?raff den sinn nicht.

Ähnliche Diskussionen

Steht ihr auf Blümchensex? Antwort

poldini am 16.07.2014 um 16:08 Uhr
Ich bin ja eigentlich ein Fan von dominantem Sex und liebe es dabei devot zu sein, wenn mein Freund mir zeigt, wo es lang geht 😉 Aber in manchen Momenten stehe ich auch total auf Blümchensex, der langsam und sinnlich...

Hilfe mein Freund steht plötzlich auf SM Antwort

choceur am 08.12.2011 um 16:28 Uhr
Ich hab ein riesen Problem und zwar steht mein Freund plötzlich total darauf, wenn ich seine Domina spiele, aber mich macht sowas überhaupt nicht an, ich finde es eher abschreckend. Er hat mir dann auch so ein paar...

Freund steht auf BDSM Antwort

freakywoman am 19.03.2014 um 15:06 Uhr
Ich bin jetzt seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und gestern hat er mir das erste Mal gesagt, dass er eigentlich voll auf BDSM steht und sich mit zuliebe damit zurückgehalten hat... Jetzt hätte er aber wohl...