HomepageForenSonstiges1000 mal brührt. 1000 mal ist nichts passiert. 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht!

XXLPowerlocke

am 15.02.2010 um 19:03 Uhr

1000 mal brührt. 1000 mal ist nichts passiert. 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht!

Seit 5 Jahren habe ich einen besten Freund. Seit dieser langen Zeit haben wir alles zusammen durchgestanden: Wir haben gelacht und geweint, wir waren im Urlaub, haben zusammen den Verlust von Familienmitgliedern verarbeitet und Liebeskummer durchgestanden. Wir waren ein Herz und eine Seele. Wir konnten nicht mal einen Tag aushalten ohne uns anzurufen.
Klar, in dieser zeit hatten wir auch verschiedene Partner und Beziehungen und ich bin immer gut damit klargekommen obwohl da immer schon etwas Eifersucht mit im Spiel war und bei ihm übrigens auch wie ich gestern erfahren habe ;). Ich mein ich war sein Mädchen Nummer 1., seine Frau im Leben, der er vertraute und ihr alles erzählte und ich hasste den Gedanken, dass er seiner neuen Freundin alles anvertrauen würde und nicht mir. Aber nun gut ich hab es toleriert denn ich wollte, dass er glücklich ist. Gedanken wie “ich hab mich doch in ihn verliebt und deswegen bin ich eifersüchtig” habe ich sofort abgeschüttelt obwohl ich tief in meinem Inneren wusste, dass es ab und zu doch ein kleiner Anflug von Liebe war. Ich wollte einfach diese toller Freundschaft durch Liebeleien nicht kaput machen.
Nun zu der besagten Nacht: Wir waren mal wieder feiern und ich hab mich an ihn geleht weil ich müde war und er legte seinen Arm um mich. Körperkontakt in Form von anlehnen oder mal käbbeln ist ja in jeder Freundschaft normal doch diesmal war es irgendwie anders. Ich fühlte mich so unglaublich geborgen und sicher bei ihm wie noch nie zuvor. Ich hatte das Gefühl, dass er mich irgendwie anders umarmte. Vielleicht war das auch Einbildung auf jeden Fall riss ich mich schnell los weil die Situation etwas komisch war. Er guckte mich verdutzt an und ich schaute verlegen zu Boden. Aufeinmal zog er mich zu sich und küsste mich und ich hätte platzen können vor Glück. Wir schauten uns danach nur an denn Worte waren in diesem Moment überflüssig da wir wussten wie wir beide fühlten.
Seit dieser Nacht sind wir zusammen und ich bin überglücklich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 18.02.2010 um 16:21 Uhr

    schön!!!

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 16.02.2010 um 21:09 Uhr

    super! =)viel glück weiterhin!<3

    0
  • von livelaughLOVE_ am 16.02.2010 um 13:45 Uhr

    Wie niedlich:) Viel Glück euch beiden :)

    0
  • von Carini am 15.02.2010 um 20:59 Uhr

    das ist echt süss:] bilderbuchgeschichte<3

    0
  • von margarita87 am 15.02.2010 um 20:44 Uhr

    freu mich für euch….schöne story

    0
  • von XXLPowerlocke am 15.02.2010 um 20:30 Uhr

    ihr seid süß :)

    0
  • von schlagsahne92 am 15.02.2010 um 20:08 Uhr

    cool … des hört sich echt toll an … ichauchwollen =)

    0
  • von dinchendini am 15.02.2010 um 19:27 Uhr

    Wow! Das ist echt schön!
    Son glück hätte ich auch gern….

    0
  • von Candyy am 15.02.2010 um 19:23 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch =)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

1000 Mal berührt und nie ist es passiert. Antwort

Stracia am 20.02.2012 um 08:42 Uhr
Ich möchte euch heute unsere Geschichte erzählen. Ich war damals 5, als er mit 3 Jahren in den Kindergarten in meine Gruppe kam. Unsere Mütter verstanden sich auf Anhieb blenden und so kam es, dass wir als Kinder...

Tausendmal berühert und dann is es passiert..... Antwort

melange am 11.11.2009 um 16:48 Uhr
von: melange am: 11.11.2009 00:27h, im Forum: Liebesmomente Wir lernten uns im Netz kennen, das übliche halt, wie man es kennt. Ich wollte damals nur mit jemanden telefonieren. Und er, er war dazu bereit, er rief an...

Ist Dir schon mal etwas Peinliches passiert? Antwort

Erdbeerteam am 30.05.2014 um 14:31 Uhr
Peinlich, peinlich, Popo-Panne! Kate Middleton hat in Australien aus Versehen etwas zu viel Haut gezeigt – ein...

Hast Du schon mal eine Nacht durchgemacht? Antwort

Erdbeerteam am 31.05.2011 um 18:16 Uhr
Hast Du Dir auch schon mal zusammen mit einer oder mehreren Freundinnen eine Nacht um die Ohren geschlagen? Hast Du vielleicht die ganze Nacht in der Disco durchgetanzt? Oder mit Freunden einen gemütlichen Abend zu...

Soll ich uns doch eine Chance geben und es mit ihm versuchen ? Antwort

Mimose0194 am 25.02.2014 um 09:51 Uhr
Guten Tag Mädels! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und möchte auch keine falschen Entscheidungen treffen. Vor 2 1/2 Jahren lernte ich übers Internet einen netten, jungen Mann kennen. Wir schreiben sehr viel,...