HomepageForenSonstigesAbend mit Gefühlschaos…….

Stinchen86

am 09.11.2009 um 13:04 Uhr

Abend mit Gefühlschaos…….

Zu beginn:
seit 6,5 Jahren lebe ich 400km von meiner Heimat entfernt.Hier lernte ich vor fast 3 Jahren meinen Schatz kennen.Ich hoffe das reicht euch als Einführung?!Aber nun zum blödesten u schönsten Abend aller Zeiten.Es war vor ca 1Monat,ein Wochenende in meiner alten Heimat.Ein Stadtfest,welches ich nie verpasse,war angesagt,also fuhren wir hin.Ich freute mich auf meine Cousine und Freunde und natürlich auf das Feiern mit ihnen u meinem Schatz.Wir standen also am besagten Abend vor einer Lifeband und feierten das die Fetzen flogen.Mein Schatz hatte nicht so wirklich Lust und saß mit meinem Dad u anderen an einem Biertisch.Ich u meine Leute zappelten so richtig ab als es anfing wie aus Kannen zu regnen,dank alkohol u viel tanzerei machte uns das nichts aus.Nach einer Weile bakam ich eine sms von meinem Schatz”Viel spass mit dem Typen,bin mit deinem Vater unterwegs”Ich war wie vor den Kopf gestoßen,was denn für ein Typ???Ewiges hin u her schreiben war die Folge,und er war weg,in dieser Stadt wo an diesem Wochenende einfach nur die Hölle los war.Meine Cousine,eine Freundin u Ich gingen also in die Richtung wo ich ihn vermutete,mein bester Freund wurde auch noch einbezogen u ab ging es,der Suchtrupp durchkämpfte die Stadt.Irgendwann teielten wir uns auf,meine Cousine hatte meinen Schatz gefunden,der war inzwischen ziemlich sauer u nicht gut auf mich zu sprechen…redete davon mit dem Zug nachhause zu fahren u die Beziehung zu beenden.Als ich dann endlich mal die Gelegenheit hatte mit ihm direkt zu sprechen beruhigte er sich ziemlich schnell,wie blöd das noch ein Mädel da das Oberteil besaß…alles war wieder ok(ich schwöre,da war kein Typ).Wir standen also alle vor der nächsten Bühne,tranken etwas und redeten über Gott und die Welt.Gerade unterhielt ich mich mit meiner Freundin über etwas als mein Schatz mich zu sich zog….vor den Augen von ALLEN Leuten ging er auf die Knie,nahm meine Hand und fragte”Schatz,willst du mich heiraten?”…Ich nahm nichts mehr wahr außer Ihn…kein Geräusch…keine anderen Personen…nichts….ich konnt es garnicht glauben also fragte ich erstmal”meinst du das ernst?”er kniete immernoch vor mir”ja klar meine ich es ernst”ich schrie das “JA” fast heraus und flog ihm in die Arme…wahnsinn war das Toll…alle drückten und gratulierten uns und als mein Bester Freund mich in die Arme nahm viel mir zum ertstenmal auf,welches Lied da gerade lief.Ihr werdet lachen,aber die Party u Stimmungsband spielte gerade die Vogelhochzeit….der Abend wurde noch echt lang und seither begleitet mich ein wahnsinniges Glücksgefühl….am 19.Juni2010 ist mein Schatz dann mein Mann und ich seine Frau…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eyeson_me am 10.11.2009 um 14:44 Uhr

    oh ist das süß viel glück euch beiden :)

    0
  • von MissTanderadey am 09.11.2009 um 13:42 Uhr

    Das ist doch letzten ende noch alles super geworden.Meinen Herzlichen glückwunsch.
    Aber das er dich so blöd verwechselt hatt….
    Naja,Ende gut alles gut:-)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Feierst Du heute Abend Halloween? Antwort

Erdbeerteam am 29.10.2013 um 13:44 Uhr
Heute Abend heißt es wieder „Trick or Treat“ und „Süßes oder Saures“! Hexen, Untote und allerlei gruseligen Gestalten erobern die Straßen, Clubs und Bars. Feierst Du auch Halloween oder ist das amerikanische...

Guckst Du heute Abend DSDS? Antwort

Erdbeerteam am 12.03.2010 um 18:22 Uhr
Heute Abend ist es wieder soweit, die nächste Folge DSDS wird ausgestrahlt! Dieses Mal steht alles unter dem Motto der 80er Jahre. Wir sind schon alle sehr gespannt und drücken unseren Favoriten die Daumen. Guckst Du...

Schaust Du heute Abend DSDS? Antwort

Erdbeerteam am 05.01.2015 um 11:59 Uhr
Kaum zu glauben, aber ganze zwölf Jahre ist es her, dass Alexander Klaws Deutschlands erster Superstar wurde. Heute geht die Castingshow in ihre zwölfte Runde. Schaust auch Du heute Abend

Ehe mit Hindernissen Antwort

petsuro am 11.11.2009 um 22:40 Uhr
Ich machte damals vor 22 Jahren meine Ausbildung zum Koch und wohnte in einer 2-Zimmer Wohnung. Auf der Etage wo ich wohnte, wohnte auch eine junge Frau mit Ihren drei Kindern. Sie lud mich mal auf nen Kaffe zu sich...

Entschuldigung mit Folgen Antwort

aquila21 am 24.02.2010 um 19:03 Uhr
Mein schönster Liebesmoment war eine Entschuldigung und ein Heiratsantrag zugleich. Es war noch am Anfang unserer Beziehung. Was man nach einem Jahr noch Anfang nennen kann. Damals hatten wir noch eine Fernbeziehung...