HomepageForenSonstigesAchtest Du auf Äußerlichkeiten?

Erdbeerteam

am 29.04.2014 um 17:42 Uhr

Achtest Du auf Äußerlichkeiten?

Ed Sheeran ist sicherlich keine Schönheit, aber mit seinem Charisma, seinem unglaublichen Talent und seiner sympathischen Art kann der Brite trotzdem auf voller Linie punkten. Sein Äußeres ist ihm dabei vollkommen egal. Wie siehst Du das? Achtest Du auf Äußerlichkeiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bianca89ffm am 24.05.2014 um 15:59 Uhr

    Schon.

    0
  • von Merliander am 05.05.2014 um 21:10 Uhr

    Das Äußerliche ist dahin gehend wichtig das der gegenüber gepflegt und sauber aussieht. Man muss kein Adonis oder Topmodel sein um schön zu sein sondern die wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen und da zählt nur der Charakter

    0
  • von Erdbeercrumble am 05.05.2014 um 15:22 Uhr

    Der Charakter ist für mich viel wichtiger, allerdings muss ein gepflegtes Äusseres schon sein.

    0
  • von BinnyWinny am 04.05.2014 um 17:04 Uhr

    Ja durchaus, aber auch der Charakter ist mir sehr wichtig

    0
  • von Leiche am 04.05.2014 um 15:45 Uhr

    ja schon

    0
  • von deaddivya am 03.05.2014 um 15:54 Uhr

    Natürlich – ich versuche jedoch, mich nicht davon beeinflussen zu lassen.

    0
  • von deaddivya am 03.05.2014 um 15:54 Uhr

    Natürlich – ich versuche jedoch, mich nicht davon beeinflussen zu lassen.

    0
  • von lilakim am 03.05.2014 um 14:20 Uhr

    also der typ hat ja nicht mal charisma und auf äußerlichkeiten achtet doch irgendwie jeder

    0
  • von cocostyle am 03.05.2014 um 08:40 Uhr

    Ja, schon.

    0
  • von strawberry2310 am 03.05.2014 um 00:47 Uhr

    Darauf achten tue ich schon. Aber auch wenn mir jemand rein optisch nicht auf Anhieb gefällt, gebe ich der Person trotzdem eine Chance, mich kennenzulernen. Wenn der Charakter dann allerdings nicht relativ schnell punktet, bin ich weg.

    0
  • von arbenore am 02.05.2014 um 22:37 Uhr

    ja schon

    0
  • von Claudimausi17 am 02.05.2014 um 20:11 Uhr

    Gepflegt sollte man schon sein. Allerdings finde ich persönlich Menschen mit “Fehlern” viel interessanter, als makellose Schönheit!

    0
  • von shivitalwar am 02.05.2014 um 17:52 Uhr

    Man sollte schon gepflegt aussehen.

    0
  • von allyschade3 am 02.05.2014 um 17:09 Uhr

    ja sehr,muss auf jeden fall gepflegt sein

    0
  • von Lisbeth91 am 02.05.2014 um 16:18 Uhr

    Ja und Nein. Wenn es um Typen geht, achte ich schon zum Anfang auf das äußere Erscheinungsbild, natürlich muss das innere auch stimmen! Aber lerne ich einfach so neue Leute kennen, wo sich auch Freundschaften entwickeln können, dann ist mir das Äußere relativ egal, da geht`s mir hauptsächlich nur um deren Charakter und ob man auf einer Wellenlänge ist :)

    0
  • von jammin am 02.05.2014 um 16:16 Uhr

    Natürlich achte ich auf Äußerlichkeiten, aber für mich zählen vor allem die inneren Werte.

    Meine Devise ist: Man kann von mir aus beispielsweise auch extrem fesch aussehen, aber wenn jemand eine beschissenen Charakter usw. brauche ich ihn trotzdem nicht wirklich.

    0
  • von lolli357 am 02.05.2014 um 15:40 Uhr

    Im ersten Moment macht das denke ich jeder. Es kommt mehr darauf an, ob man die Leute danach beurteilt, oder ob man sich ein Bild vom Charakter macht, der ein unvorteilhaftes aussehen sehr schnell in den Hintergrund rücken kann. Wer das nicht macht ist meiner Meinung nach zu oberflächlich

    0
  • von tigerlilly03 am 02.05.2014 um 15:37 Uhr

    na klar

    0
  • von Loveludwig am 02.05.2014 um 15:32 Uhr

    Ja natürlich achte ich auf äußerlichkeiten aber ich beurteile leute nicht danach

    0
  • von antonia2001 am 02.05.2014 um 15:17 Uhr

    eher auf innerlichkeiten

    0
  • von wiene11 am 02.05.2014 um 14:45 Uhr

    Ja

    0
  • von Elbolinchen am 02.05.2014 um 11:23 Uhr

    Natürlich.

    Ich denke übrigens auch, dass jeder aufs Äußerliche achtet, einfach weil man Charakterzüge auf den ersten Blick nicht sehen kann.

    Und attraktive Menschen sind uns einfach sympathischer.. (wie gesagt, auf den ersten Blick)

    0
  • von RosaSchweinchen am 02.05.2014 um 11:00 Uhr

    Ja, aber mir kommts da eher drauf an das man sieht das sich jemand pflegt und auf sich achtet und das beste aus sich macht, das ist das wichtigste

    0
  • von Whitegirly83 am 02.05.2014 um 10:12 Uhr

    ja schon

    0
  • von Goldschatz89 am 02.05.2014 um 10:02 Uhr

    Ja natürlich, den das äußere macht den ersten Eindruck.

    0
  • von didi86 am 02.05.2014 um 10:01 Uhr

    ein wenig schon aber mehr aufs innere.

    0
  • am 02.05.2014 um 09:18 Uhr

    Natürlich, das Äußere sieht man zuerst und sagt viel aus 😎

    0
  • von Smeesy am 02.05.2014 um 08:34 Uhr

    klar, aber das ist natürlich nicht das wichtigste

    0
  • von erdbeerchen014 am 02.05.2014 um 08:19 Uhr

    Ja schon,solange man den Charakter auch berücksichtigt,ist das auch in Ordnung. Der Charakter ist schließlich mindestens genauso wichtig.

    0
  • von you_me am 02.05.2014 um 07:50 Uhr

    Doch schon aber genausoviel auf den Charakter

    0
  • von xwhatsername am 02.05.2014 um 07:39 Uhr

    Ja sehr. Aber der Charakter zählt mindestens genauso viel.

    0
  • von swantjesbuecher am 02.05.2014 um 07:23 Uhr

    Mein erster Gedanke dazu war: nein, natürlich nicht. Aber ob das so ganz stimmt?!? So ganz davon freisprechen kann ich mich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin.

    0
  • von achatsonne am 02.05.2014 um 01:41 Uhr

    Ich gestehe : ja…
    Ich versuche zwar nicht so sehr auf Äußerlichkeiten zu achten, aber es gelingt mir nicht immer.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Stehst Du auf Männer, die tanzen können? Antwort

Erdbeerteam am 17.10.2014 um 12:58 Uhr
In seinem neuesten Video zur Single „Thinking Out Loud“ legt Ed Sheeran eine flotte Sohle aufs Parkett und macht dabei...

Stehst Du auf Musicals? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2013 um 13:09 Uhr
Cats, Starlight Express und Westside Story zählen zu den absoluten Musical-Klassikern, die seit Jahren unzählige Besucher anziehen. Jetzt...

Stehst Du auf FKK? Antwort

Erdbeerteam am 16.05.2013 um 13:11 Uhr
Hollywood-Blondine Diane Kruger hat sich jetzt als Fan des Nacktbadens geoutet. Wie sieht es bei Dir aus? Stehst Du auch auf FKK oder sonnst Du Dich zumindest oben ohne?

Stehst Du auf Mottopartys? Antwort

Erdbeerteam am 06.03.2012 um 15:57 Uhr
Von „90er Jahre“ bis hin zu „Bad Taste“: Ein schräges oder lustiges Thema hilft oft, die eigene Geburtstags- oder WG-Party aufzupeppen. Und die Mottos, unter denen Partys veranstaltet werden können, sind mehr als...

Stehst Du auf Yoga? Antwort

Erdbeerteam am 07.05.2013 um 13:55 Uhr
Jennifer Aniston hält ihren Traumkörper mithilfe von Yoga in Schuss und auch andere Hollywood-Ladies legen sich bereitwillig auf die Matte, um sich für den Sonnengruß, den Hund oder das Krokodil in Position zu...