HomepageForenSonstigesÄlterer Mann oder jüngerer Lover?

Erdbeerteam

am 07.03.2013 um 13:47 Uhr

Älterer Mann oder jüngerer Lover?

In Hollywood liegen jüngere Lover bei der Damenwelt schon seit Jahren im Trend. Kristen Stewart hat jetzt beispielsweise ein Auge auf den erst 19-jährigen Patrick Schwarzenegger geworfen. Andere Ladies wie Catherine Zeta-Jones bevorzugen hingegen reifere Partner mit Erfahrung.

Wie sieht Dein Beuteschema aus? Stehst Du auf ältere Männer oder jüngere Lover?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yttrium am 20.03.2013 um 16:20 Uhr

    in meinem alter bitte

    0
  • von Kleene804 am 17.03.2013 um 00:59 Uhr

    also für mich muss der kerl schon älter sein, aber auch angemessen. also nen alten knacker will ich jetzt auch nicht 😀

    0
  • von xwhatsername am 13.03.2013 um 11:54 Uhr

    älterer Mann (natürlich aber kein alter Sack)

    0
  • von Cookie_Mistress am 12.03.2013 um 22:22 Uhr

    Jüngerer Lover definitiv nein.
    Älterer Mann prinzipiell ja. Ich finde viele Männer zwischen Ende 30 und Ende 40 total attraktiv, aber im Moment habe ich einen Freund (6 Jahre älter) von daher werde ich mich weiterhin nur aufs angucken beschränken. 😉
    Ach ja, bin selber 24. Und für eine Beziehung würde ich einen zu krassen Altersunterschied schon als hinderlich ansehen. Aber wo die Liebe hinfällt… Für ONS oder Affären ist es dann aber egal.

    0
  • von MissAnalena am 12.03.2013 um 21:10 Uhr

    Mir ist es wirklich egal… meine Freunde waren bis jetzt alle älter, aber ich hab neulich jemanden kennengelernt, der erst 19 ist (bin 24) und ich bin ziemlich begeistert 😉

    0
  • von MissEistee am 12.03.2013 um 20:58 Uhr

    achja: muss dazu sagen mein freund ist in gewissen dingen schon viel reifer als manche in seinem alter. ich finde es gibt da echt viele die noch nicht wirklich reif sind um ne ernsthafte beziehung zu führen bzw. manche sind dann gerade ZU ernst.
    was ich damit meine ist dass mein freund auch gerne nen schritt weiterdenkt: zusammen ziehen, mit mir einfach über eine gemeinsame zukunft nachdenkt. andere hingegen benehmen sich total spießig und erwachsen und wollen am liebsten schon morgen heiraten, übermorgen kinder und nichts mehr mit party usw.

    nee da passt das schon mit uns beiden 😉

    0
  • von HayleyA am 12.03.2013 um 20:57 Uhr

    Wenns passt ist das doch eigentlich egal.
    Wobei ich das im “Teenie-Alter” etwas anders sehe, eine die ich kenne hatte als sie 13 war nen 18jährigen Freund, das finde ich in de Alter dann schon einen großen Unterschied, ich denke da unterscheidet man sich entwicklungstechnisch einfach zu sehr…

    0
  • von JV0801 am 12.03.2013 um 20:56 Uhr

    ältere männer

    0
  • von MissEistee am 12.03.2013 um 20:41 Uhr

    weder noch, mein freund ist 1 1/2 jahre älter als ich und bisher war mein ältester freund 5 jahre älter. nen jüngeren hatte ich noch nie

    0
  • von nettee am 12.03.2013 um 19:49 Uhr

    bis jetzt lag mein “Beuteschema” eher bei gleichaltrigen Männer, mein Freund ist nur 8 Monate älter, als ich. Die Jungs in die ich früher verliebt war, waren höchsten 1 Jahr jünger oder älter.

    0
  • von Sternchen4u am 12.03.2013 um 19:05 Uhr

    Ich würde gerne mal einen Jüngeren vernaschen . Selber bin ich mit einem älteren Mann glücklich verheiratet und wir leben die offene Ehe .

    0
  • von DaSu81 am 12.03.2013 um 18:29 Uhr

    Ich find`s persönlich schon besser, wenn der Mann etwas (!!!) älter ist, aber ein “alter Knacker” soll`s dann auch nicht sein = bis zu 5 oder 6 Jahre älter = das ist noch im Rahmen, aber wenn er schon “Opi” ist – das geht meiner Meinung gar nicht.
    Auch würde es mir nicht gefallen, wenn er (viel) jünger ist.
    Ergo: Gleichalt oder geringfügig älter ist meine Meinung zu dem Thema!

    0
  • von knoddi am 12.03.2013 um 18:01 Uhr

    Meine bisherigen Freunde waren immer älter. Auch mein Mann ist älter und wollte es auch in Zukunft.

    0
  • von matnat am 12.03.2013 um 17:19 Uhr

    Ich fände es ganz schlimm, wenn ich einen jüngeren Lover hätte. Mein Freund ist und musste bisher immer älter sein und da ruhig 2-5 Jahre!

    0
  • von Vampress am 12.03.2013 um 16:57 Uhr

    da ich erst 20 bin, bin ich von “jüngeren lovern” eher nicht überzeugt. ich bin mehr so der typ für männer, die ein paar (nicht zu viele) älter sind als ich

    0
  • von missmad90 am 12.03.2013 um 16:51 Uhr

    ich bevorzuge etwa gleich alte. mein freund ist 1,5 jahre älter als ich

    0
  • von blaumeise12 am 12.03.2013 um 16:48 Uhr

    mein Freund ist 5 Jahre älter als ich. Finde ich ok.

    0
  • von Leonie1955 am 12.03.2013 um 16:32 Uhr

    der Unterschied sollte vielleicht doch nicht also groß sein; 2 bis 3 Jahre sind ok, aber ansonsten lieber nicht!!

    0
  • von WildAngel am 12.03.2013 um 16:25 Uhr

    Definitiv ältere FRAUEN :) meine Liebste und ich sind 10 Jahre auseinander und es ist perfekt!

    0
  • von tutfarangi am 12.03.2013 um 16:04 Uhr

    für ne beziehung suche ich mir im mom jemand der nur paar jahre älter ist. :) später ändert sich das vllt. mein bruder und seine frau haben auch zB 10 Jahre altersunterschied

    0
  • von schlagsahne92 am 12.03.2013 um 16:03 Uhr

    also mein Freund ist 8 Monate jünger, mein Ex 1,5 Jahre älter… ich würd sagen so wie es sich halt ergibt…

    0
  • von Smeesy am 12.03.2013 um 16:01 Uhr

    keine extreme

    0
  • von BinnyWinny am 12.03.2013 um 15:56 Uhr

    Generell würde ich sagen, wie es sich eben ergibt. Aber so gesehen eher ältere Männer .

    0
  • von funky_funky am 12.03.2013 um 15:49 Uhr

    mein Freund ist ein Jahr älter als ich, das finde ich genau richtig. Zu alt dürfte er nicht sein. :)

    0
  • von Seele86 am 12.03.2013 um 15:36 Uhr

    Älter max. 5 Jahre, jünger max. 1 :).

    0
  • von Whitegirly83 am 12.03.2013 um 15:24 Uhr

    egal hauptsache es passt,das alter ist doch egal

    0
  • von lauliie am 12.03.2013 um 14:49 Uhr

    Kann Tigerlilly03 nur zustimmen ^^

    0
  • von pinkyyy am 12.03.2013 um 14:15 Uhr

    älter:-)

    0
  • von tigerlilly03 am 12.03.2013 um 13:46 Uhr

    nicht jünger, aber auch nicht älter als max. 5 jahre. kann ich aber so pauschal auch nicht sagen, ich such mir den mann ja nicht nach dem alter aus. mein freund ist gute 3 jahre älter als ich und das finde ich perfekt

    0
  • von Feuermelder am 12.03.2013 um 13:43 Uhr

    */- 4 Jahre

    0
  • von StodeK am 12.03.2013 um 13:08 Uhr

    ich mag etwa Gleichaltrige. mein Freund ist 30 Tage älter als ich^^ ich hatte schon Freunde, die 1-2 Jahre älter waren und Freunde, die 1-2 Jahre jünger waren. bis auf meinem aktuellen Freund hat keine Beziehung lang gehalten (klar lag nicht am Alter).
    Trotzdem würde ich mir tendenziell eher einen jüngeren angeln 😀 älter als 6-8 Jahre kann ich mir sowieso nicht vorstellen. mit jüngeren hatte ich auch nie Probleme

    0
  • von lilakim am 12.03.2013 um 12:51 Uhr

    weder noch; mein Libster ist zwei Jahre älter als ich und das genügt :)

    0
  • von ashanti187 am 12.03.2013 um 12:48 Uhr

    also mein aktueller freund ist ein paar monate jünger als ich. ich hätte ihn allerdings vom aussehen her auf 2-3 jahre älter geschätzt. naja, auf jeden fall ist mir das grundsätzlich egal, es kommt eher auf den charakter an… wobei ein zu krasser altersunterschied auch nichts ist.

    0
  • von xxhoneybeeexx am 12.03.2013 um 12:28 Uhr

    Auf jeden Fall älterer Mann … ich bin 18, wenn ich mich da nach jüngeren “Lovern” umsehe, gibt es nur Milchbubis zur Auswahl 😀

    0
  • von NYdaydreamer am 12.03.2013 um 12:09 Uhr

    Jüngerer Lover 😀

    0
  • von Sassel am 12.03.2013 um 11:48 Uhr

    Er muss zu mir passen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für mich am besten ist, wenn der Partner ungefähr gleich alt ist. Mein Freund ist 3 Jahre älter, erwachsen und reif genug aber auch super zum rumblödeln 😀

    0
  • von Pat97 am 12.03.2013 um 11:21 Uhr

    Ich denke nicht, dass das Alter so eine große Rolle spielen sollte. Es muss einfach nur vom Charakter stimmen. Da ist das Alter doch egal.

    0
  • von didi86 am 12.03.2013 um 11:18 Uhr

    nicht zualt aber so 4 jahre älter ist okay.haben auch sehr gute Erfahrungen.aber was zählt ist der karakter und nicht wie alt man ist.

    0
  • von malsehen am 12.03.2013 um 11:00 Uhr

    jünger lover :-)

    0
  • von onickl am 12.03.2013 um 10:15 Uhr

    Ganz egal, wenns passt, dann passts eben!

    0
  • von missesnice am 12.03.2013 um 09:43 Uhr

    Das Alter selber ist mir nicht so wichtig.
    Fakt ist aber- da ich selber sehr verspielt und “jung geblieben” bin, immer noch gern Kinderbüche lese, mit Seifenblasen spiele oder irgendwelche fiesen Streiche aushecke könnte ich mit einem Mann (egal ob der 20 oder 40 ist) der absolut reif und erwachsen und bla bla bla ist nichts anfangen.

    0
  • von evar am 12.03.2013 um 09:43 Uhr

    Ich suche mir meine “Lover” auch nicht nach dem Alter aus, aber bis jetzt waren doch alle wenigstens ein paar Monate älter als ich. Der größte Unterschied waren aber auch nur 5 Jahre.

    0
  • von JungleJulia85 am 12.03.2013 um 09:29 Uhr

    hat beides seine vorteile 😉

    0
  • von sonni77 am 12.03.2013 um 09:18 Uhr

    Ich hatte meistens eher den Hang zu etwas “Älteren”, aber der Maximalunterschied in einer ernsthaften Beziehung ist für mich 10 Jahre. :-)

    0
  • von Alyseia am 12.03.2013 um 09:11 Uhr

    kann ich nicht sagen… kommt auf den mann an. wenn es passt, ists egal wie alt er ist!

    0
  • von Teffi7 am 12.03.2013 um 09:01 Uhr

    wie es sich ergibt

    0
  • von LadyPogona am 12.03.2013 um 09:00 Uhr

    mMn: hauptsache es passt mit der reife und der “wellenlänge”
    mein mann ist auch 3,5 jahre älter als ich, was schon viel war als ich 14 war

    aber für uns war das wirklich nie ein problem, da ich damals sogar reifer war als er

    0
  • von Daikira am 12.03.2013 um 08:29 Uhr

    ältere ^^ mein Freund ist 32, ich 21
    aber generell würd ich sagen: Wo die liebe hinfällt, ich such mir meinen Partner nicht nach den Alter raus, nur könnte ich mir nicht vorstellen mit jemanden u 20 zusammen zu sein, da die Interessen weit entfernt von meinen sind, zumindest eben bei den leuten die ich so kenne (z.B. ehemalige Klassenkammeraden, etc.)

    0
  • von Goldschatz89 am 12.03.2013 um 08:27 Uhr

    Das alter ist für mich jetzt nicht so ausschlaggebend, es muss einfach alles passen…mir ist aber aufgefallen, dass ich eher mit älteren auf einer wellenlänge bin. Ein Partner darf aber max. 10 Jahre älter als ich sein weil man bei einem größeren altersunterschied dann doch oft zu verschiedene zukunftsansichten hat.

    0
  • von Hanniimaus am 12.03.2013 um 07:49 Uhr

    er kann ruhig etwas älter sein, aber nur so maximal 5-6 Jahre..

    0
  • von bebbiiix3 am 12.03.2013 um 07:44 Uhr

    Also mir ist das Alter eigentlich egal hauptsache es passt & man hat in etwa die gleiche Wellenlänge ..
    Mein Freund ist 1 Jahr jünger als ich & das stört mich überhaupt nicht :)

    0
  • von Shia_ am 12.03.2013 um 05:37 Uhr

    Ich stehe generell nur auf ältere Männer.Damit mein ich aber keine halben Opas,sondern so 30 aufwärts bis sagen wir mal 45 (obwohl,ich finde eine 47-jährige Frau auch sehr anziehend,aber sie sieht eben nicht wie 47 aus) Gleichaltrigen kann ich nix abfinden.

    0
  • von Madziaa am 12.03.2013 um 00:17 Uhr

    Für MICH persönlich ist ungefähr gleichalt am besten, dann hat man noch so viel vor sich was man noch erleben will und evtl. zsm machen kann :) mein Freund und ich sind beide 19 er ist ein paar Monate älter als ich und ich finde es gut so wie es ist.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

mein Mann und ich Antwort

nad1977 am 09.02.2011 um 14:47 Uhr
mein Mann und ich haben uns im Internet kennengelernt uns dann öfter mal getroffen und jetzt sind wir schon seit über einem Jahr verheiratet

Ohne was könntest Du nicht leben: ohne Mann oder ohne Kinder? Antwort

Erdbeerteam am 01.04.2009 um 15:29 Uhr
Ein Leben ohne Kinder ist für viele Frauen unvorstellbar. Aber ein Leben ohne Mann… Wie wäre das? Könntest Du Dir ein Leben ohne männlichen Gegenpart vorstellen, dafür aber mit einer ganzen Fußballmannschaft Kinder?...

Würdest Du einen Seitensprung verzeihen? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2015 um 15:13 Uhr
Miley Cyrus wurde vor den Augen der Öffentlichkeit von ihrem Lover Patrick Schwarzenegger betrogen...

Freundschaft zwischen Mann und Frau: Geht das? Antwort

Erdbeerteam am 07.03.2012 um 15:50 Uhr
Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau? Die meisten sind der Meinung: Das funktioniert sowieso nicht. Es sei denn, der beste Freund ist schwul! Doch was ist, wenn man sich seit dem Kindergarten kennt? Oder sich auf...

Stehst Du auf einen bestimmten Typ Mann? Antwort

Erdbeerteam am 12.05.2014 um 17:30 Uhr
Spätestens seit seinem großen Durchbruch mit „Fack ju Göthe“ kann sich Elyas M’Barek die Frauen aussuchen.