HomepageForenSonstigesAlle Bücherfreunde und kreative Köpfe, bitte melden! :)

Breathe04

am 13.09.2016 um 16:45 Uhr

Alle Bücherfreunde und kreative Köpfe, bitte melden! :)

Hallo! :)
Ich bin 23 und liebe es zu lesen und mich kreativ und künstlerisch auszutoben!
Zb zeichnen, nähen, malen, singen, Instrumente…
Und mein Herz schlägt für Bücher!
Vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen! Meldet euch doch bei mir :) freue mich immer über neue Ideen und besonders über Austausch über Bücher!

Liebste Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Breathe04 am 16.09.2016 um 05:46 Uhr

    Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben :) freut mich dass du dich gemeldet hast! :)

    0
  • von Tagtraeumerin am 13.09.2016 um 17:44 Uhr

    Hallo :)
    ich mag kreative Sachen auch sehr gerne, nähen, stricken, zeichnen, Lesen tu ich auch gerne.
    Was liest du denn besonders gerne? Irgendwelche Lieblingsautoren?
    Ich lese gerne die Bücher von Jodi Picoult :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Wer sollte sich nach einem Flirt zuerst melden? Antwort

Erdbeerteam am 28.10.2010 um 20:06 Uhr
Ein erfolgreicher Flirt im Club oder auf einer Party endet im besten Fall damit, dass Telefonnummern ausgetauscht werden. Aber was ist die klügste Variante? Bekommt der Mann die Nummer der Frau, die Frau die Nummer...

Bitte hilf mir ♡ Antwort

MinchenBienchen am 28.04.2016 um 12:53 Uhr
Hey ihr :) Ich nehme an einem contest teil,bei dem ich ein longboard gewinnen kann,welches ich selbst designt habe Dazu braucht mein board nur genug stimmen mithilfe von herzen,die wie Punkte werden. Bitte klickt...

Mutti ist für alle da! Antwort

Nadty am 16.05.2011 um 16:02 Uhr
meine mum ist 39 jahre alt mit 16 bekam sie ihre erste tochter ... wir sind insgesamt 5 kinder ... meine älteste schwester ist körperlich und geistig behindert ... jeden tag steht meine mutter auf wäscht sie und...

Die SuperMom 1974 - in alle Ewigkeit Antwort

Ues1 am 17.05.2011 um 12:16 Uhr
Meine Mutter ist immer eine Supermom - nicht nur heuer. Sie unterstützt mich tagein, taugaus. Ob menschlich, finanziell - ob es ihr gut geht oder nicht. Und sie liebt mich wie ich bin - bedingungslos! Sie hat alles...

Wann melden sich Kerle? Ab wann keine Hoffnungen mehr machen? Antwort

TheStampede am 29.01.2017 um 21:37 Uhr
Gibt es noch dieses ungeschriebene Gesetzt: "Meld dich frühstens nach 2 Tagen bei ihr! Willst du gelten, mach dich selten!" ? Hey ihr. Gestern hat in meiner Stadt ein Kaisers Geschäft geschlossen in welchem ein super...