HomepageForenSonstigesAls wir uns zum ersten mal geküsst haben

Manja93

am 07.05.2010 um 19:09 Uhr

Als wir uns zum ersten mal geküsst haben

Wir hatten uns schon oft getroffen und kannten uns schon seit einem halben jahr in den Herbstferien hat er mich dann zu sich nach hause eingeladen, das hat mich ertwas nervös gemacht weil ich so gleich seine familie kennen gelernt habe. Aber sie schienen alle echt nett zu sein und seine jüngeren geschwister mochten mich auch gleich. als wir dann zusammen auf seinem bett lagen oder saßen, es war irgendwas dazwischen, haben wir angfangen über irgendwas zu diskutieren ich sagte immer wieder nein und er ja und so weiter… dabei sind sich unsere gesichter langsam immer näher gekommen bis wir uns schließlich geküsst haben. =) recht gegeben hab ich ihm aber trotzdem nicht wäre ja noch schöner^^. später an diesem tag bin ich dann auch noch beim schwarzfahren erwischt worden, obwohl ich das wirklich nur dieses eine mal getan habe ich schwöre, aber irgendwie war mir das dann auch egal. seit dem sind wir ein paar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manja93 am 09.05.2010 um 19:35 Uhr

    ich habs auch deshalb geshcirben: Liebe macht schön!
    Erzähle uns Deinen schönsten Liebesmoment und Du kannst ein umwerfendes Beautypaket im Wert von 100 Euro gewinnen!

    und weil ichs schön fand =)

    0
  • von erdbeere090 am 07.05.2010 um 19:50 Uhr

    schreibt doch jeder wie er seinen schatz zum ersten mal geküsst hat. Ist doch was schönes

    0
  • von Zitrone2010 am 07.05.2010 um 19:23 Uhr

    Also ich versteh denn sinn.. ^^ ist doch toll, dass ihr euch gefunden habt =)

    genießt die Zeit zusammen

    0
  • von Lovely_Berry92 am 07.05.2010 um 19:22 Uhr

    @schoko_riegel:einfach nur ne liebesgeschichte …wenn es dihc nicht interessiert brauchst du es dir ja nicht durchlesen…:)

    ich finds süß…

    0
  • von schoko_riegel am 07.05.2010 um 19:11 Uhr

    und das soll uns jetz was sagen?^^
    versteh den sinn hier nicht ?!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welches Tier wolltest Du schon immer mal als Haustier haben? Antwort

Erdbeerteam am 15.10.2012 um 12:24 Uhr
Elefant, Delfin oder Eule – jeder hat ein bestimmtes Tier, das er besonders gerne mag. Nicht immer ist so ein Tier auch als Haustier geeignet. Aber Artenschutz und Realisierbarkeit mal ganz außen vor gelassen -...

Für wen ziehen wir Frauen uns an? Antwort

Erdbeerteam am 12.03.2012 um 17:22 Uhr
Für wen stehen wir eigentlich tagtäglich vor dem Spiegel und grübeln, welches Oberteil zu welcher Hose wir anziehen sollen und welche Schuhe denn nun am besten zu unserem Outfit passen? Tun wir das in erster Linie für...

Wir backen uns einen Mann! Wie lautet Dein Rezept? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2010 um 17:55 Uhr
Geschnmäcker sind ja bekanntermaßen (und zum Glück verschieden). Nicht auszudenken, wenn wir alle auf den gleichen Typ Mann abfahren würden. Aber leider ist es doch oft so, dass DER Traummann uns noch gar nicht über...

Weißt Du, warum wir heute einen Feiertag haben? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2009 um 16:54 Uhr
Der 03. Oktober ist – wie Du wahrscheinlich weißt – ein landesweiter Feiertag. Aber was feiern wir genau? Ok, Weihnachten, Ostern, Valentinstag und so fallen raus. Aber wenn man sich im Bekanntenkreis mal umhört, dann...

Wie alt sollte man bei seinem ersten Mal sein? Antwort

Erdbeerteam am 08.05.2009 um 17:09 Uhr
Irgendwie kommt es einem häufig so vor, dass Mädels bei ihrem ersten Mal immer jünger werden. Was meinst Du? Wie alt sollte man bei seinem ersten Mal sein? Oder gibt es gar kein richtig oder falsch, denn nur wer sich...