HomepageForenSonstigesAlso wenn ich das Wochenende in Big Apple gewinnen würde..

ylang

am 29.01.2010 um 15:18 Uhr

Also wenn ich das Wochenende in Big Apple gewinnen würde..

..
Würde ich mich sehr doll freuen denn ich war noch nie so weit weg… Ich würde mit meiner besten Freundin hin. Wir wären erst den ganzen Tag in Central Park und das berühmte Metropolitan Museum besuchen. Danach würden wir durch ganz Manhatten spazieren, einmal die ganze 5th Avenue rauf und runter!!!!WIr würden nach China Town gehen und lecker asiatisch essen bis uns die Zunge brennt um danach richtige Amerikanische DOnuts zu verschlingen. Wenn wir uns dann abends fertig gemacht haben würden wir in einen coolen angesagten New Yorker Club gehen und wären auf den SPuren von Carry und co.  Wir würden süße New Yorker auf Staten Island treffen und mit ihnen einen Ausflug zum TImes Square und den Broadway machen! Das wäre mein perfektes Wochenende in New York!!!!!!!!!1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Big Apple, Brooklyn Brigde und die Freiheitsstatue-ein perfektes Wochenende in meinem Leben!!!!!! Was kann man von einer Stadt mehr erwarten als diese Antwort

sunshine30 am 31.01.2010 um 18:55 Uhr
Mein größter Wunsch seit ich ein kleines Mädchen bin war schon immer einmal nach New York zu kommen. Doch wer hat schon diese Möglichkeiten, wenn er am anderen Ende der Welt lebt? Einmal den Ozean überqueren, riesige...

Das perfekte Wochenende in New York! Antwort

kiraarik am 20.01.2010 um 10:19 Uhr
Ich sitze gerade im Flugzeug auf dem Weg nach New York und mache den Plan für die mein Wochenende dort. Um 10 am werde ich in meinem Hotel sein. Dort werde ich erstmal ordentlich frühstücken. Dann werde ich mir ein...

Punkte in Flensburg abbauen, mein Freund will das ich das bezahle. Antwort

mariaG am 24.01.2017 um 17:09 Uhr
Mein Freund hat sich mittlerweile schon den vierten Punkt ins Flensburg eingeheimst und will nun Anfangen den abzubauen. Habe gelesen, dass man das mit der Teilnahme ein einem bestimmten Seminar "Fahreignungsseminar"...

Liebeswochenende in New York Antwort

strawberry1989 am 08.02.2010 um 15:27 Uhr
Zu meinem Traumwochenende in New York würde ich mit meinem Freund aufbrechen.Wir sind beide absolute New York Fans und träumen seit Jahren davon endlich einmal dorthin zu kommen. Da auch unser allererstes Gespräch...

Wie war das erste Treffen mit Deinen Schwiegereltern (in spe)? Antwort

Erdbeerteam am 29.12.2014 um 17:28 Uhr
Miley Cyrus hat ihren Schwiegerpapa in spe, Arnold Schwarzenegger, kennengelernt und es scheint, als...