HomepageForenSonstigesAusschlag an der schulter meines hundes

CaiH9

am 29.06.2016 um 13:53 Uhr

Ausschlag an der schulter meines hundes

Hallo ich habe seit gestern abend 28.6.2016 eine 10 monate alte hündin sie hat auf der rechten schulter eine art kruste die senkrecht nach unten zeigt.
Die vorherige besitzerin meinte es sei nur ein ausschlag weil sie das antizecken halsband nicht vertragen hat. Sie meint es sei harmlos und geht von selbst wieder weck aber ich finde es sieht nicht so aus als würde es so schnell von allein weckgehen.
Wisst ihr vl woher dieser “ausschlag” wirklich kommen kann oder habt ihr andere tips für mich?
Wäre euch sehr sehr dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine1606 am 29.06.2016 um 19:44 Uhr

    Hallo
    Lass doch mal einen Abstrich beim Tierarzt machen, das könnten Pilze oder Milben sein.
    Zeigt sich meistens in den Ohren. Wenn sich der Hund häufig an den Stellen kratzt oder daran herumkaut, ist dies meist ein Anzeichen.
    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Der beste Urlaub meines Lebens ;) Antwort

virginia27 am 27.01.2010 um 17:40 Uhr
Wenn ich in New York wär, würde ich mit meinem Freund dorthin. Wir würden romantisch essen gehen in einem schönem und teurem ( ;) ) Restaurant. Natürlich würde ich auch alles besichtigen und hoffen auf einen Star zu...

Hast Du Poster an der Wand? Antwort

Erdbeerteam am 30.10.2009 um 17:47 Uhr
Ein kurzer Blick durch das Erdbeer-Büro bringt uns auf die Idee, heute mal diese Frage zu stellen. Denn neben Twilight-Fan Claudi hängt natürlich das neueste New Moon Poster. Daneben noch ein Poster von dem Film...

Glaubst Du an die Macht der Sterne? Antwort

Erdbeerteam am 21.01.2011 um 18:46 Uhr
Du bist mit deinen Mädels in der Disco und lernst einen süßen Typen kennen. Hast Du gleich das Bedürfnis nach seinem Sternzeichen zu fragen um herauszufinden, ob ihr auch wirklich zusammenpasst? Oder glaubst Du nicht...

Hängen bei Dir noch Poster an der Wand? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2011 um 18:33 Uhr
Die meisten Kinderzimmerwände waren mit Starpostern regelrecht zutapeziert. Sänger, Schauspieler oder Sportler, die Idole der Kindheit waren allgegenwärtig. Einige Mädels aus dem Erdbeerteam haben auch heute noch...

Was war der ungewöhnlichste Ort an dem Du Sex hattest? Antwort

Erdbeerteam am 10.09.2009 um 12:24 Uhr
Sex - die schönste Nebensache der Welt. Bei den meisten Pärchen spielt sich das Sexualleben zuhause ab. Und bei noch viel mehr Liebenden im Bett. Andere Orte sind eher die Ausnahme - vor allem in langen Beziehungen....