HomepageForenSonstigesAußergewohnlicher Freund, aber einzigartig !!!!

Pacificblue

am 16.11.2009 um 19:15 Uhr

Außergewohnlicher Freund, aber einzigartig !!!!

Der schönste Liebesmoment in meinem Leben war erst dieses Jahr im Oktober mit meiner besten Freundin, ohne die hätte ich es nicht geschafft 😛
Es fing alles damit an, dass ich meinem Freund eine außergewöhnliche Liebeserklärung via Plakat/Laken an einer Autobahn gemacht habe ( mag zwar schon öfter vorgekommen sein, für viele auch einfallslos ) aber für mich und meine Freundin war es Adrenalin pur es überhapt anzubringen:)) ( Übrigens es hat geregnet, gestürmt und wir waren durchgefroren bis auf die Knochen, aber es hat sich gelohnt ) Er hat sich riesig gefreut, mir stolz gesagt wie froh er doch ist mich zu haben, nur der schönste Moment kam dann als er mir sagte (obwohl mein Schatz, ein super toller, gutaussehender Typ ist – aber auch sehr Publikumsscheu)
“Nichts gegen Kai Pflaume, aber wenn du mit Ihm vor meiner Haustür stehen würdest, um mir einen Antrag oder sonst dergleichen machen willst, ich würde nicht aufmachen, denn ich weiß dass wenn wir alleine sind, ich dir im stillen sagen kann ohne jegliches Publikum/Zuschauer wie sehr ich Dich liebe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Geblitzt aber keinen Bescheid Antwort

eugen43 am 01.11.2016 um 12:46 Uhr
hey hey :) ich wieder mit ner neuen frage :D ich bin vor ein paar monaten mit meinem kumpel im auto gefahren 8also er ist gefahren) und wir wurden geblitzt. jetzt kam aber ewig kein bescheid ... laut...

Schwierig - aber Fragen hilf Antwort

Clauds am 17.08.2012 um 19:49 Uhr
Ich kaufe mein Obst und Gemüse beim Laden um die Ecke. Die Verkäufer wohnen selbst in meinem Ort und können mir somit genau sagen was selbst angebaut wurde bzw. woher der Bezug stammt. Auch die Preise sind voll in...

Urlaub Ende August aber wo :) Antwort

Agnes1973 am 09.08.2016 um 21:29 Uhr
Hi Leute :) Habe vor mit meinen Mädchen noch ein kurzen Urlaub zu machen Ende August wissen aber nicht wo. Da wir alle knapp bei Kasse sind können wir nicht weit weg dennoch wollen wir Sonne Strand und Meer genießen....

2 Kulturen aber 1 Herz! Antwort

Sunny1010 am 17.02.2010 um 23:53 Uhr
Ein ganz normales Partywochende. Meine Freundinnen und ich schlenderten durch die Straßen, eine Gruppe von Jungs kam auf uns zu einer davon fiel mir besonders auf. Wir sahen uns an, der Funke sprang über jedoch...

Ich möcht aber gern meine Schwiegermom Nominieren!!! Antwort

Computerjunkie am 23.05.2011 um 12:23 Uhr
... meine Schwiegermama ist super!!! nur ein Beispiel... ich hatte starke Schmerzen... rief meine Schwiegermama an und die kam mit dem Taxie sofort zu mir und das um 6 Uhr morgends!!! ich kam ins Krankenhaus und...