HomepageForenSonstigesBartnelken auf dem Balkon?

tomarina

am 16.03.2016 um 22:27 Uhr

Bartnelken auf dem Balkon?

Hey zusammen,
kann man Bartnelken auch auf dem Balkon halten kann? Standort wäre auch recht sonnig. Was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tomarina am 24.03.2016 um 13:56 Uhr

    Danke, der Beitraghier ( http://www.gartenbista.de/pflanzen/bartnelke-pflege-aussaat-1376 ) bestätigt es sogar, also probiere ich es aus!

    1
  • von blauefee1976 am 17.03.2016 um 20:30 Uhr

    versuch es doch ! Kann ja nicht viel schief gehen !
    Aber warum sollten sie in Blumenkästen nicht blühen ?
    Eigentlich kann man ja fast jede Blume (die bei uns wachsen) in Kästen anpflanzen !

    0

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag auf dem Eiffelturm: traumhaft oder tödlich? Antwort

Erdbeerteam am 04.10.2011 um 17:29 Uhr
Eines unserer Erdbeermädels war am Wochenende ziemlich aufgeregt: Ihre beste Freundin wurde von deren Freund auf einen Wochenend-Kurztrip nach Paris eingeladen. Die beiden sind schon vier Jahre zusammen und wir alle...

Rock auf dem Fahrrad – go oder no go? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2011 um 18:35 Uhr
Hier in Köln sind sehr viele Leute regelmäßig mit dem Rad unterwegs. Jetzt, wo das Thermometer endlich wieder frühlingshafte Temperaturen anzeigt, greifen wir Mädels aber auch gerne mal zum Rock. Rock und Rad – diese...

Warst Du schon einmal auf dem Kirchentag? Antwort

Erdbeerteam am 03.06.2015 um 18:06 Uhr
Einmal im Jahr findet irgendwo in Deutschland der Kirchentag statt - dieses Jahr in Stuttgart. Menschen aus aller Welt finden sich in einer Stadt ein, um zu diskutieren, Musik und Vorträgen zu lauschen und die...

Angst vor dem Autofahren. Antwort

little-miss-sunshine am 28.04.2016 um 05:44 Uhr
Heei Leute und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe gestern endlich meine Praktische Fahrprüfung mit ach und krach bestanden. Weil ich extreme Prüfungsangst habe. Die Fahrstunden liefen perfekt, meine...

Wann hört für Dich Freundschaft auf? Antwort

Erdbeerteam am 01.03.2012 um 17:01 Uhr
Manchmal passieren einem Dinge im Leben, die man nicht vorhersehen und auch nicht beeinflussen kann: Ob es nun eine neue Liebe, eine plötzliche Trennung oder ein großer Streit mit einer guten Freundin ist. Manches tut...