HomepageForenSonstigesBartnelken auf dem Balkon?

tomarina

am 16.03.2016 um 22:27 Uhr

Bartnelken auf dem Balkon?

Hey zusammen,
kann man Bartnelken auch auf dem Balkon halten kann? Standort wäre auch recht sonnig. Was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag auf dem Eiffelturm: traumhaft oder tödlich? Antwort

Erdbeerteam am 04.10.2011 um 17:29 Uhr
Eines unserer Erdbeermädels war am Wochenende ziemlich aufgeregt: Ihre beste Freundin wurde von deren Freund auf einen Wochenend-Kurztrip nach Paris eingeladen. Die beiden sind schon vier Jahre zusammen und wir alle...

Rock auf dem Fahrrad – go oder no go? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2011 um 18:35 Uhr
Hier in Köln sind sehr viele Leute regelmäßig mit dem Rad unterwegs. Jetzt, wo das Thermometer endlich wieder frühlingshafte Temperaturen anzeigt, greifen wir Mädels aber auch gerne mal zum Rock. Rock und Rad – diese...

Liebesbeweis auf dem Trikot Antwort

Heroin am 22.02.2010 um 18:07 Uhr
Mein Exfreund war ein leidenschaftlicher Fußballspieler. Wie jede Frau weiß, wird die Romantik in diesen Kreisen meist lächerlich gemacht. Ebenso bei meinem Exfreund. Kennengelernt haben wir uns im Frühsommer 2008...

Warst Du schon einmal auf dem Kirchentag? Antwort

Erdbeerteam am 03.06.2015 um 18:06 Uhr
Einmal im Jahr findet irgendwo in Deutschland der Kirchentag statt - dieses Jahr in Stuttgart. Menschen aus aller Welt finden sich in einer Stadt ein, um zu diskutieren, Musik und Vorträgen zu lauschen und die...

Saisonal einkaufen, Garten und der Bauer auf dem Land Antwort

julchen550 am 18.08.2012 um 01:38 Uhr
Also ich achte auf saisonales Obst und Gemüse. Früher gab es Weihnachten auch keine Erdbeeren!!!oder!!! Dann gibt mein eigener Garten einiges her. Leidenschaft von mir. Ansonsten gehe ich zum Bauern aufs Land. Dort...