HomepageForenSonstigesBeste Freundin aus MV und SH gesucht!

SabrinaAusMV

am 09.06.2016 um 09:57 Uhr

Beste Freundin aus MV und SH gesucht!

Hey Mädels,
Ich suche eine beste Freundin aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein denn ich hab es satt das all die Freunde die weiter weg wohnen oft sagen das sie vorbei kommen aber nach zig Jahren noch immer nichts passiert. Es ist eher ein nehmen anstatt geben. Vielleicht kennt ihr das ja auch :)
Ich leg einfach mal los wer ich bin und was ich suche
Für Mädels die nicht gerne viel lesen fasse ich es mal in Stichpunkte zusammen.
Wer ich bin:

– ehrlich
– immer für einen da
– nett
– treu
– abenteuerlustig
– verrückt 😀
– offen für alles
– tierlieb
– tätowiert
– humorvoll
– sehr verständnisvoll
– Familienmensch
– respektvoll
– keine Püppi die an sich denkt
– treu
– sehr gutes Einfühlungsvermögen

Was ich suche / Wie musst du sein:

– nett
– Verständnissvoll
– immer für einen da
– mir im Gesicht ablesen können wenn ich Probleme habe und mich ablenken
– offen und ehrllich
– Einfühlungsvermögen sollte vorhanden sein
– auch mal Streit abkönnen aber danach drauf scheissen und vergessen ( jeder macht mal Fehler )
– jemand der auch mal kuschelt
– nicht gerade Begriffsstutzig, sollte also ein wenig Allgemeinwissen haben
– mit meinen Erkrankungen umgehen können
– nicht alles so ernst nehmen
– Pferde stehlen können 😀

So viele Dinge die noch zu schreiben sind. Stellt euch einfach vor 😉

Für die, die es genauer haben wollen:

Ich bin Sabrina, 22 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Wismar und Schwerin. Ich bin viel tätowiert jedoch hat jedes Tattoo seine Bedeutung. Damals war ich sehr sehr viel gepierct was nun gar nicht mehr so ist durch ein tragisches Schicksal. Trotz das ich vielleicht nicht mehr so krass aussehen mag wie damals bin ich noch immer total verrückt, mache sehr gerne verrückte und lustige Dinge aber auch das Gegenteil ist der Fall. Ich kann sehr gut zuhören und bin in jeder Situation für einen da, ich helfe wo ich kann und ich kann sehr vieles gut nachvollziehen da ich selbst viel im Leben durch habe. Damit ihr nicht erst schreibt und mir dann sagt wie dumm ich bin ( was für mich nichts neues wäre ) erzähle ich es mal kurz zusammengefasst. Ich hatte eine nicht so schöne Kindheit, in der Schule wurde ich gemobbt, wurde psychisch krank und war oft in der Psychiatrie, ich hab mich selbst verletzt und kam dadurch ins Heim weil meine Eltern nicht mehr weiter wussten. Ich hab die Schule abgebrochen und musste mich immer alleine durchschlagen. Ich bin aber nicht dumm, war auf dem Gymnasium xD Wie dem auch sei, ich hab vor 4 Jahren meinen Freund kennenlernen dürfen und seitdem geht es vorran. Keine Psychiatrie, keine Selbstverletzung… Fast schon ganz normal. 😀 Falls ihr also auch Probleme hat schätze ich wäre ich diejenige die alles voll und ganz versteht und darum umso mehr für einen da ist. Weiter geht´s! Ich hab viel Humor lache gerne aber nicht übertrieben viel denn manchmal liebe ich es auch einfach mal nichts zu tun, draußen zu sitzen, der Natur zu lauschen und es zu genießen. Am liebsten aber mit einer Freundin :) Kurz gesagt, ich kann voll abgehen aber auch voll ruhig sein 😀 Ich liebe Tiere, hab selbst welche, für mich sind meine Katzen wie meine eigenen Kinder, klingt komisch, ist aber so. Meine Musikrichtung hört nicht jeder, falls es euch was sagt, ich höre The Devil Wears Prada und Bring Me The Horizon aber auch was wie Depeche Mode und alles was in deren Zeit war, nebenbei auch Musik die heut so im Radio gespielt wird. Filme schaue ich gerne Horror aber auch Drama, eigentlich alles. Was mir wichtig zu sagen scheint, ich habe Respekt, ich gehe höflich mit Menschen um ( leider haben das viele irgendwie verlernt ), ich verzeihe sehr viel und bin nicht schnell böse auf jemanden, gerade weil ich selbst viel durch habe. Falls fragen sind, haut in die Tasten.

Was ich suche?
Ich suche eine Freundin, kann etwas älter aber auch jünger sein. Sie sollte schon so sein wie ich wie zum Beispiel immer da sein und alles stehen und liegen lassen. Sie sollte wie meine Schwester sein und wissen wie es mir geht ohne Fragen zu müssen. Sie sollte für alles bereit sein und Dinge im Leben nicht so ernst nehmen, Spass abkönnen und für alles offen sein. Sie sollte im Regelmäßigen Kontakt zu mir stehen und Eigeninitiative ergreifen können. Damit meine ich das wenn sie merkt das es mir schlecht geht, sie einfach vor der Tür steht und für mich da ist oder heimlich eine Geburtstagsüberraschung plant. Begrüßungskuss oder ähnliches finde ich gehört auch dazu irgendwo ( keine Ahnung warum ). Man muss mit ihr über alles reden können aber sie mir auch alles anvertrauen und sagen dürfen. Keine Hemmungen haben wenn man über Sex oder Gewalt redet ( manche sind sooo prüde, das passt einfach nicht zu mir ). Man sollte sich nicht schämen wenn man nackt gegenübersteht, verrückt mit mir sein aber auch einfach nur nebeneinander sitzen und die Zeit genießen. Wenn ein noch so kleines Problem ist, auch wenn ich was falsch mache, raus damit denn nur so kann es geklärt werden :) Ich suche keine Püppi die nur an sich denkt und es nicht ernst meint. Sie sollte sie selbst sein, egal in welcher Lebenslage. Ach mir fallen bestimmt so viele Dinge noch ein aber das ist zu viel. Achja ich bin ein Familienmensch und ich zocke mein Leben gerne auf der Playstation 😉

Schreibt mir einfach und Fragt, ich beantworte alles sehr ehrlich :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

beste freundin gesucht Antwort

kristina592 am 12.06.2016 um 18:40 Uhr
hei also ich weiss nicht ob das klappt aber einen versuch ist es wert. Ich weiblich 15 aus münchen suche eine gute freundin mit der man auch öfter mal etwas unternehmen kann. Kino, schwimmen, sport etc. und mit der...

Meine Mutter ist einfach meine Mama und meine beste Freundin Antwort

MJ081108 am 19.05.2011 um 21:27 Uhr
Meine Mama hat mich 10 Monate ausgetragen. Sie hat mich schmerzhaft zur Welt gebracht. Sie hat mcih erzogen und aufwachsen sehen. Sie war immer da und ist es noch heute. Sie hat mcih geliebt wenn ich frech, böse,...

Zuerst Beste Freunde, dann aus den Augen verloren und sich später wieder gefunden <3. Antwort

LiKEASTAR_ am 22.02.2011 um 23:55 Uhr
Also es war so. Im Kindergarten war ich und ein Junge, Beste Freunde ! Wir haben alles zusammen gemacht, wir haben zusammen gespielt, zusammen gegessen, zusammen Fahrrad gefahren, zusammen im Sandkasten gespielt,...

Suche Freundin aus Berlin Antwort

JuliaausBerlin am 05.03.2016 um 11:33 Uhr
Hallo Mädels, ich (28 Jahre demnächst) suche eine Freundin aus Berlin. Ich bin kommunikativ und offen und unternehme auch gerne was. so eine Freundin suche ich, da ich mehr Bekanntschaften als Freundschaften pflege...

Die Beste und Liebevollste! Antwort

kukmalhuebsch am 09.05.2011 um 22:20 Uhr
Meine Mutter hat einiges durchgemacht. Auch schon in ihrer Kindheit musste sie sich gegen ihren Vater auflehnen, um überhaupt die Jugend leben zu können. Sie hat sich nicht wie Ihre Schwester an die Regeln gehalten,...