HomepageForenSonstigesBIN NEU HIER

JuliaausBerlin

am 05.03.2016 um 11:38 Uhr

BIN NEU HIER

hallo, mal eine wichtige Frage für die Erdbeerlounge… ich bin neu hier und wollte gerne auf manche Beiträge schon reagieren/ antworten… leider ging das nicht… weshalb bin ich dann hier, wenn ich nicht antworten kann?? Bitte sagt mir, was ich machen muss, danke danke !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliaausBerlin am 05.03.2016 um 16:42 Uhr

    Ja also war immer mit Lappi online. Und jetzt gerade mit handy mal. Ja ist komisch, wenn man nicht mitreden kann, sprich antworten. Weil die meisten werden dann wohl auch das private anschreiben sein lassen, und das ist doch schade, wenn man sich nicht über die themen eingehend ausgetauscht hat.

    0
  • von Urania am 05.03.2016 um 14:28 Uhr

    Bei mir gehts, wenn ich mich auslogge, dann wieder einlogge und am besten vorher schon den Thread in nem zusätzlichen Tab geöffnet habe. 😀
    Wenn du ein unkompliziertes Forum gesucht hast, bist du hier leider falsch. 😓

    0
  • von CruelPrincess am 05.03.2016 um 13:09 Uhr

    Manchmal loggt es dich aus obwohl angezeigt wird, dass man eingeloggt ist… Ist echt super nervig.
    Es spielt auch ne Rolle ob du vom Handy aus schreibst oder vom pc/Laptop aus. Manchmal geht eins von beiden besser als das andere.

    0
  • von Weidenkatze am 05.03.2016 um 12:22 Uhr

    Vielleicht war der thread schon geschlossen
    Aber ich kann auch oft nicht antworten obwohl ich es gern täte. Die Technik spinnt hier seit Monaten. Bist du mit Smartphone oder Laptop eingeloggt?

    0
  • von JuliaausBerlin am 05.03.2016 um 12:06 Uhr

    ja jetzt geht es.. meinen eigenen Beitrag kann ich kommentieren, wie praktisch 😉 da geht doch der sinn irgendwie dran verloren, oder? 😀 aber ich danke dir für die Mitteilung
    LG
    Julia

    0
  • von z24z am 05.03.2016 um 11:53 Uhr

    Hi :)
    manche Beiträge kann man nicht kommentieren. . . deshalb ging es wohl nicht, sobald du unter dem Beitrag eine Möglichkeit hast zu Antworten, kannst du dies gerne nutzen. :)

    Fyi.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, Einbildung oder bin ich krank? Antwort

littlecharming25 am 17.01.2016 um 16:31 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seid Silvester schon so ein Komisches Gefühl, das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin aber total verunsichert. Seid Silvester an bin ich täglich müde obwohl ich nachts genug schlafe, ich habe...

Ich bin froh dass ich dich hab Antwort

aniiimaus am 29.02.2012 um 19:21 Uhr
„Das war die Bewährungsprobe für eure Beziehung und …. Naja sie hat sie nicht überstanden. Damit will ich nicht sagen, dass eure Beziehung total im Eimer ist, aber sie ist angeknackst! Und wenn ihr jetzt miteinander...

noch alte Hasen hier? Antwort

ladyJulia am 04.07.2016 um 10:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin's, LadyPogona :-) Sind noch andere alte Hasen hier? Special, feelia, CruelIntentions, CruelPrincess und wie ihr allte heißt? Es würd mich einfach interessieren, was es so neues bei euch...

Das ganze Leben suchst du nach deiner Liebe. Meine Suche endet hier denn ich habe dich gefunden. Antwort

Tani17 am 14.11.2009 um 13:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment den ich je hatte, war das Kennenlernen meines jetzigen Freundes... Nach einer 2 1/2 Jahre langen Beziehung mit meinem Ex-Freund, war ich ziemlich fertig und man konnte so gut wie nichts...

Ich kann nicht von hier weg - deinetwegen Antwort

JasminDS am 03.11.2009 um 15:47 Uhr
Es dürfte schon rund ein Jahr her sein, er ist inzwischen auch mein Ex-Freund, aber an diesen einen Moment werde ich mich auf ewig erinnern. Wir telefonierten, wie so oft, bis weit in die Nacht hinein. Ich war müde,...