HomepageForenSonstigesBist Du bei Deinem Haarstyle experimentierfreudig?

Erdbeerteam

am 05.02.2014 um 09:50 Uhr

Bist Du bei Deinem Haarstyle experimentierfreudig?

Jennifer Aniston liebt ihre lange, beachblonde Mähne. Auf Stylingexperimente hat die schöne Schauspielerin offensichtlich gar keine Lust! Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du bei Deinem Haarstyle experimentierfreudig oder trägst Du seit Jahren den selben Look?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:26 Uhr

    Leider nein^^

    0
  • von xwhatsername am 10.02.2014 um 18:49 Uhr

    War ich mal. Mittlerweile nicht mehr so

    0
  • von Steffi68 am 10.02.2014 um 11:30 Uhr

    Ja, auch wenn es durch den Kurzhaarschnitt etwas eingeschränkt ist. Aber mit Farbe und Extensions experimentiere ich gern! :)

    0
  • von Kleene804 am 08.02.2014 um 17:54 Uhr

    also ich lasse mir seit einiger zeit die haare wachsen. früher hatte ich meine haare meistens schulterlang.

    0
  • von thalehexe1970 am 08.02.2014 um 16:35 Uhr

    manchmal

    0
  • von wiene11 am 08.02.2014 um 00:30 Uhr

    Hin und wieder mal

    0
  • von lilakim am 07.02.2014 um 19:19 Uhr

    probiere hin und wieder etwas neues aus

    0
  • von Glucksstern am 07.02.2014 um 17:49 Uhr

    ich probiere manchmal die Styles von YouTube Videos nachzumachen :)

    0
  • von Anjachristine am 07.02.2014 um 17:19 Uhr

    ich ändere meine Frisur immer wieder gerne und entscheide mich so bei fast jedem friseurbesuch wieder für einen anderen Schnitt, nur bei der Farbe bleiben in den Rottönen treu

    0
  • von Leiche am 07.02.2014 um 17:18 Uhr

    ja schon aber nur wenn ich von einer frisur 100% überzeugt bin

    0
  • von tigerlilly03 am 07.02.2014 um 16:51 Uhr

    ein wenig. ich färbe zwar nicht, aber von zeit zu zeit möchte ich einen anderen schnitt, den ich dann aber wieder eine weile trage. ganz kurz schneiden würde ich sie aber nicht und auch nicht kürzer als schulterlang

    0
  • von rotegrutze am 07.02.2014 um 16:22 Uhr

    nein, bis auf dass ich vor 2-3 Jahren angefangen habe, mir die Haare zu Färben, aber im stylen bin ich wirklich nicht gut

    0
  • von BinnyWinny am 07.02.2014 um 16:05 Uhr

    Ja schon, aber wenn ich mal etwas gefunden habe was mir zusagt, bleibt das eine Weile bis ich wieder Lust auf Veränderung habe :)

    0
  • von Whitegirly83 am 07.02.2014 um 15:25 Uhr

    nein

    0
  • von arbenore am 07.02.2014 um 15:11 Uhr

    ich bin experimentierfreudig,aber ich endere nicht in extrem…

    0
  • von Smeesy am 07.02.2014 um 14:29 Uhr

    ja. nichts ist langweiliger, als immer gleich auszusehen.

    0
  • von RosaSchweinchen am 07.02.2014 um 14:23 Uhr

    geht so. Ich hab zwar alles schon mal ausprobiert in jüngeren Jahren 😀 von kurz bis lang und von hellblond bis schwarz. Aber die letzten Jahre hab ich nicht viel verändert

    0
  • von gutiguti am 07.02.2014 um 13:53 Uhr

    naja, ich binde mir meine Haare meistens zurück, da sie mich sonst bei der Arbeit nerven! Same same…

    0
  • von selena3435 am 07.02.2014 um 13:49 Uhr

    ich hab seit jahren die selbe haarfarbe

    0
  • von strawberry2310 am 07.02.2014 um 13:19 Uhr

    Glätte mir jeden Tag die Haare, nur manchmal wenn ich weggehe, mache ich mir vielleicht Locken.. habe mir allerdings meine Haare bis zur Schulter abgeschnitten und sie waren wirklich lang. Ansonsten aber eigentlich nicht, nur hin und wieder

    0
  • von Pupkinengel am 07.02.2014 um 12:33 Uhr

    ich hab meine Haare noch nie gefärbt und die Schnitte sind relativ ähnlich zwar mal kurz und mal lang aber immer Stufig ohne Pony sowas steht mir einfach nicht..also eher nein: nicht experimentierfreudig

    0
  • von RosaTraum am 07.02.2014 um 11:28 Uhr

    nicht so färbe sie zwar immer nach aber mehr nicht.

    0
  • von WildAngel am 07.02.2014 um 11:27 Uhr

    Ich bin ziemlich experimentierfreudig was meine Haare angeht. Hatte schon so ziemlich jede Haarfarbe von hellbraun mit blonden Stähnchen über knallrot bis hin zu blauschwarz :) Und an Frisuren auch so ziemlich – ganz lang, kinnlanger Bob, schulterlang, mit Stufen, ohne Stufen, mit geradem Pony, schrägem Pony, ohne Pony…meine Haare wachsen eh so schnell und langweilen mich irgendwie auch genauso schnell.

    0
  • am 07.02.2014 um 10:40 Uhr

    Auf jeden Fall, da bin ich dabei. ich lasse mich gerne inspirieren,
    mal mit Farbe oder Schnitt 😀

    0
  • von TrudeWeigmann am 07.02.2014 um 10:18 Uhr

    Meine Haare sind mal kurz,dann trage ich sie wieder länger-je nach Lust u. Laune. Zur Zeit lasse ich meine Haare wieder wachsen u.habe fast Schulterlänge erreicht.

    0
  • von redheadgirl am 07.02.2014 um 09:31 Uhr

    in Sachen Farbe ja, aber ich hab mich immer noch nicht getraut, sie abschneiden zu lassen, obwohl mit das eigentlich total gut gefällt

    0
  • von ashanti187 am 07.02.2014 um 09:30 Uhr

    experimentierfreudig bin ich leider nicht. hätte gerne mal einen schulterlangen bob – aber trau mich nicht, die haare abschneiden zu lassen…

    0
  • von citygirl33 am 07.02.2014 um 09:12 Uhr

    ich hänge jedenfalls nicht an meinen Haaren

    0
  • von swantjesbuecher am 07.02.2014 um 06:58 Uhr

    ich bin da ziemlich langweilig…

    0
  • von Mondfee_1 am 07.02.2014 um 06:40 Uhr

    Hin und wieder versuche ich was neues. Aber das auch nicht jede Woche. Das letzte mal ist schon über ein Jahr her.

    0
  • von didi86 am 07.02.2014 um 04:28 Uhr

    ich wäre gerne experimentierfreudig aber bis jetzt bin ich immer noch meiner frisur treu geblieben.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Bist Du mit Deinem/r Ex befreundet? Antwort

Erdbeerteam am 25.02.2014 um 12:47 Uhr
„Wir bleiben Freunde“ – das nehmen sich sicherlich die meisten Ex-Paare vor. Bei Justin Bieber...

Bist Du mit Deinem Po zufrieden? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2013 um 13:22 Uhr
R`n`B-Prinzessin Rihanna hat eine Problemzone: Der Po der karibischen Beauty ist nach eigener Auffassung derzeit...

Bist Du zufrieden mit Deinem Gewicht? Antwort

Erdbeerteam am 18.03.2015 um 12:38 Uhr
7 Kilo runter in nur 2 Tagen! Das hat jetzt niemand Geringeres geschafft als Grammy Preisträger Sam Smith. Noch...

Wie schnell bist Du mit Deinem/r Liebsten zusammen gezogen? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2015 um 15:05 Uhr
Anna und Marvin wagen den großen Schritt und ziehen in eine gemeinsame Wohnung – und das nach nur einem...

Arbeitest Du in Deinem Traumjob? Antwort

Erdbeerteam am 12.03.2014 um 09:29 Uhr
Sarah Jessica Parker hat sich mit ihrer eigenen Schuhkollektion einen großen Traum...