HomepageForenSonstigesBist Du ein Styling-Muffel oder eine echte Glamour-Queen?

Erdbeerteam

am 27.12.2012 um 17:06 Uhr

Bist Du ein Styling-Muffel oder eine echte Glamour-Queen?

Hollywood-Beauty Kristen Stewart überraschte kürzlich damit, dass sie eigentlich gar keine Lust auf Red-Carpet-Styling hat. Im Gegensatz zu anderen berühmten Ladies würde der Twilight-Star auf das ganze Aufmotzen am liebsten verzichten. Geht es Dir genauso oder liebst Du es, Dich zu schminken und zu stylen? 


 Bist Du ein Styling-Muffel oder eine echte Glamour-Queen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hanniimaus am 02.01.2013 um 01:14 Uhr

    mittelding…kommt auch auf den Anlass an..

    0
  • von xwhatsername am 01.01.2013 um 17:19 Uhr

    Glamour-Queen auf jeden Fall !

    0
  • von Sunflowa am 30.12.2012 um 18:02 Uhr

    Ich hasse Schminke und kann damit gar nichts anfangen. Bei Kleidung lauf ich auch lieber bequem rum.

    0
  • von Alyseia am 30.12.2012 um 09:03 Uhr

    keins von beidem, aber ich achte schon drauf wie ich vor die tür geh!

    0
  • von LadyBeetle83 am 29.12.2012 um 04:15 Uhr

    alle die schlank sind

    0
  • von lilakim am 28.12.2012 um 23:19 Uhr

    wenns der anlass hergibt dann schon, aber sonst nicht so extrem

    0
  • von Feuermelder am 28.12.2012 um 22:31 Uhr

    Zu besonderen Anlässen mache ich mich schon mal schick,aber sonst laufe ich ungeschminkt und in Klamotten rum die mir gefallen und in denen ich mich wohl fühle und wenn es eine Jogginghose ist dann ist das eben so.

    0
  • von SweeT_qiRL am 28.12.2012 um 18:04 Uhr

    Ich würde eher auf ein Zwischending tippen. Ich könnte mich nie im Schlabberlook blicken lassen, aber schminken gehört einfach nicht zu meinen Stärken.

    0
  • von Bahrista am 28.12.2012 um 17:46 Uhr

    Als Styling-Muffel würde ich mich nicht bezeichnen, eine Glamour-Queen bin trotzdem auch nicht.

    0
  • von Ninchen9 am 28.12.2012 um 17:04 Uhr

    eher so n mittelding. ich schau schon dass ich gut aussehe und gehe eig nur geschminkt aus dem haus und gepflegt (ich hasse fettige haare etc). aber mein lieblingshobby ist nicht shopping, schminken o.ä.

    0
  • von Whitegirly83 am 28.12.2012 um 16:45 Uhr

    werder noch

    0
  • von sometime am 28.12.2012 um 16:39 Uhr

    wenn ich iwas besonderes mach oder weggeh, macht mir das ganze herrichten schon spaß, aber unter der woche lauf ich meistens ungeschminkt rum…

    0
  • von Kleene804 am 28.12.2012 um 16:24 Uhr

    unter der woche bin ich ziemlich faul, aber am wochenende muss das schon sein 😀

    0
  • von jsengel2308 am 28.12.2012 um 16:16 Uhr

    also das kommt immer auf die situation und auf mein vorhaben an. wenn ich zu hause oder in der schule bin ziehe ich nur hose& pulli an aber wenn ich feiern gehe oder iwo party (b-day, weihnachten,hochzeit,disco usw. )angesagt is ziehe ich mich schick an

    0
  • von Ritschi am 28.12.2012 um 15:21 Uhr

    Naja, beim Weggehen macht das ganze mit Schminken etc. natürlich Spaß. Aber jeden Tag wär mir das viel zu aufwendig.

    0
  • von carrieyouhome am 28.12.2012 um 14:55 Uhr

    Ähm, Glamour… natürlich.

    0
  • von carrieyouhome am 28.12.2012 um 14:55 Uhr

    Styling-Muffel oder Glamour-Queen? Beides! Heute zum Beispiel in Jogginghose und Pulli ersteres. Vor ein paar Tagenwar im kurzen Rock und High Heels Galmour angesagt. 😉

    0
  • von Miss_sO am 28.12.2012 um 14:42 Uhr

    Ich schminke mich ganz dezent, oft gehe ich auch ganz ohne Make-up raus, und das finden viele schöner an mir als mit Make-up. Auch meine Haare lass ich meist auf, benutze nie Haarspray. Nur bei den Klamotten achte ich sehr darauf dass es immer gut aussieht. Das Outfit ist das A und O beim Styling für mich :-)

    0
  • von StodeK am 28.12.2012 um 13:54 Uhr

    ich benutze schon jeden Tag Mascara aber bin weder ein Styling-Muffel noch eine Glamour-Queen. hätte da gar nicht die Geduld länger als 10 Minuten vorm Spiegel zu stehen um mich aufzustylen

    0
  • von ashanti187 am 28.12.2012 um 12:30 Uhr

    naja, also ich übertreibs im alltag nicht, bin da ganz schlicht und natürlich geschminkt – beim weggehen darfs auch mal gern etwas mehr sein.

    0
  • von Goldschatz89 am 28.12.2012 um 12:11 Uhr

    Ich achte schon darauf, dass ich mich jeden tag toll fühle aber dazu muss ich nicht wie eine prinzessin rumlaufen. Ich schminke mich dezent und trage klamotten die mir gefallen und damit passt das :)
    Wenn ich weggehe dann brezel ich mich auch gerne mal mehr auf.

    0
  • von Vampress am 28.12.2012 um 11:48 Uhr

    ich schminke mich täglich, hab aber mit irgendwelchem riesen-glamour-tam-tam habsch auch nix zu tun

    0
  • von Floraline am 28.12.2012 um 11:05 Uhr

    ich schminke mich auch täglich

    0
  • von Smeesy am 28.12.2012 um 10:20 Uhr

    ich richte mich jeden tag ordentlich her, deshalb würde ich mich aber trotzdem nicht als glamour-queen bezeichnen

    0
  • von Korni09 am 28.12.2012 um 09:30 Uhr

    also ja ich schminke mich zu gegebenem anlass auch mal richtig, aber meist hab ich nur wimperntusche und tatsächlich kann man mich auch ungeschminkt ganz gut ertragen. nicht wie die dame unter mir schrieb, alle die nicht geschminkt sind, sind hässlich. so ne dumme aussage hab ich ja noch nie gehört.

    0
  • von OSSIWEIB am 28.12.2012 um 02:39 Uhr

    ich stlen mich jeden tag ich bring noch nicht mal müll raus ohne das richtige make up!!!!!! Frauen die sich nicht schminken sind alle hässlich

    0
  • von BinnyWinny am 28.12.2012 um 00:16 Uhr

    Also schminken und stylen kann ja wirklich sehr nett sein, für bestimmte Anlässe mache ich das auch sehr gern. Manchmal bin ich aber auch froh, einfach nur in “Gammelklamotten” und ungeschminkt herumzurennen. Teils teils würd ich daher sagen.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Bist Du eine Pauschal- oder ein Individualtouristin? Antwort

Erdbeerteam am 03.02.2014 um 11:39 Uhr
Eine Woche All-Inclusive in der Türkei, in Griechenland oder in Italien, die Seele baumeln lassen, sich einfach mal um nichts kümmern müssen. Oder lieber als Backpacker durch Asien, Südamerika oder Australien? Bei...

Bist Du eine Prinzessin oder eine Powerfrau? Antwort

Erdbeerteam am 06.09.2011 um 18:00 Uhr
Wir alle träumen immer wieder von dem Einen: dem Traumprinzen, der uns aus allen Schwierigkeiten rettet und uns alle Sorgen abnimmt. Das passt aber oft nicht mit der Realität zusammen, in der der Prinz leider nur...

Bist Du eine Langschläferin oder eine Frühaufsteherin? Antwort

Erdbeerteam am 31.01.2012 um 13:40 Uhr
Wer kennt das nicht: Sieben Uhr morgens und der Wecker klingelt. Dank der eingebauten "Snooze-Funktion" dreht man sich dann einfach noch einmal um und döst gemütlich weiter. Bis alles nichts mehr hilft: Raus aus dem...

Bist Du ein Hunde- oder ein Katzenmensch? Antwort

Erdbeerteam am 25.11.2013 um 15:20 Uhr
Eine Binsenweisheit besagt, dass sich die Menschheit in Hunde- und Katzenmenschen unterteilen lässt. Zu welcher Sorte gehörst Du? Bist Du ein Hunde- oder ein Katzenmensch?

Bist Du ein Fitnessjunkie oder eine Couch Potato? Antwort

Erdbeerteam am 03.08.2012 um 17:39 Uhr
Die Arbeitskollegin erzählt beiläufig von ihrem Zehn-Kilometer-Lauf nach Feierabend, die Fitnessstudios sind überfüllt und aus allen Magazinen lachen uns Personal Trainer an, die unsere Muskeln stählen wollen. Doch...