HomepageForenSonstigesBist Du lieber Single oder vergeben?

Erdbeerteam

am 08.04.2014 um 09:56 Uhr

Bist Du lieber Single oder vergeben?

Gwyneth Paltrow freut sich nach knapp elf Jahren Ehe auf ihr Singleleben. Welcher Beziehungsstatus ist Dir lieber? Single oder vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandsturm04 am 29.06.2014 um 10:56 Uhr

    sehr glücklicher Single

    0
  • von Bianca89ffm am 17.04.2014 um 18:31 Uhr

    Ich bin single, hätte aber auch gerne Jemanden an meiner Seite, wobei ich derzeit eigentlich genug um die Ohren habe mit meinem Ausbildungsabschluss.

    0
  • von Loveludwig am 16.04.2014 um 12:20 Uhr

    Ich bin single wäre aber gerne vergeben;)

    0
  • von xwhatsername am 15.04.2014 um 09:44 Uhr

    Ich will immer das, was ich nicht habe ;D

    0
  • von Dianinchen am 14.04.2014 um 10:04 Uhr

    Ich bin momentan leider Single :(

    0
  • am 13.04.2014 um 19:39 Uhr

    Wenn es der “richtige Partner” ist, bin ich gerne vergeben. Sonst bleibe ich lieber Single 😀

    0
  • von StodeK am 13.04.2014 um 17:23 Uhr

    komische Frage 😀 ich bin glücklich vergeben und führe eine schöne Beziehung. Wäre ich in dieser aber unglücklich, wäre ich als Single allerdings besser dran. ist doch logisch

    0
  • von deaddivya am 13.04.2014 um 15:10 Uhr

    Nunja, ich was schon immer Single, demnach…

    0
  • von BinnyWinny am 13.04.2014 um 08:56 Uhr

    War lange genug glücklicher Single, jetzt bin ich seit einiger Zeit glücklich vergeben. Was ich lieber bin? Das ist schwierig, die Hauptsache ist, dass man glücklich ist, so wie es ist.

    0
  • von Ninjaprincess am 13.04.2014 um 08:44 Uhr

    Bin glücklich verheiratet :)

    0
  • von sweet_anne am 12.04.2014 um 20:09 Uhr

    Das ist grad ne ganz schwierige Geschichte..

    0
  • von blaumeise12 am 12.04.2014 um 18:57 Uhr

    glücklich vergeben. Ich würde aber nicht krampfhaft versuchen, einen festen Freund zu finden, wenn ich keinen hätte, es muss schon der richtige Kerl sein, damit ich das Beziehungsleben bevorzuge.

    0
  • von Erdbeercrumble am 12.04.2014 um 17:20 Uhr

    Gluecklich vergeben :-)

    0
  • von WildAngel am 12.04.2014 um 17:09 Uhr

    Da ich mehr als glücklich vergeben bin: natürlich vergeben 😉

    0
  • von arbenore am 12.04.2014 um 16:20 Uhr

    ich bin glücklich vergeben :) 😉

    0
  • von strawberry2310 am 12.04.2014 um 16:08 Uhr

    Ich bin vergeben und auch glücklich, allerdings finde ich das Leben als Single auch nicht so schrecklich, da hat man eben sehr viel Zeit für sich :-)
    Finde also beides gut, solange man damit glücklich ist

    0
  • von Leiche am 12.04.2014 um 15:41 Uhr

    zur Zeit bin ich in einer Beziehung und auch ziemlich glücklich aber ich habe auch nichts gegen das Singleleben

    0
  • von Whitegirly83 am 12.04.2014 um 15:17 Uhr

    glücklich vergeben

    0
  • von tigerlilly03 am 12.04.2014 um 12:58 Uhr

    ich bin glücklich und gerne vergeben 😀
    also lieber vergeben. aber natürlich kann man als single auch glücklich sein. ich verstehe nur diejenigen nicht, die nicht alleine sein können und dann aus verzweiflung (?) den nächstbesten nehmen

    0
  • von Youko09 am 12.04.2014 um 12:51 Uhr

    Ich bin gerne vergeben, ich finde einfach alles daran gibt einem ein schönes Gefühl.
    Wenn ich Single wäre hätte ich davon keinerlei Vorteile, da ich kein Freund von sowas wie Sex ohne Liebe bin.

    0
  • von jullileinchen am 12.04.2014 um 11:24 Uhr

    @feelia: ja, bei dir ist das anders, ich weiß… aber bei mir isses halt ne monogame beziehung 😉 und trotzdem vermisse ich nix… weil wir uns die freiräume lassen, die wir brauchen usw 😉

    0
  • von didi86 am 12.04.2014 um 10:53 Uhr

    vergeben natürlich…
    so weis ich das ich was besonderes bin

    0
  • von missmad90 am 12.04.2014 um 10:30 Uhr

    ich wäre lieber vergeben…

    0
  • von RosaSchweinchen am 12.04.2014 um 10:24 Uhr

    ich bin single, wär aber lieber vergeben

    0
  • von Mirage am 12.04.2014 um 10:16 Uhr

    Ich war sehr gerne Single, aber jetzt wo ich den richtigen gefunden habe lieber vergeben^^

    0
  • von Feelia am 12.04.2014 um 10:13 Uhr

    von: jullileinchen, am: 12.04.2014, 09:15
    also wenn man den richtigen Mann an seiner Seite hat, muss man nichts (außer das Rummachen mit anderen) vom Single-Leben vermissen!

    kommt auf die beziehungsform an,ich werd ja in kommenden beziehungen weder sexuell noch emotional eingeschränkt sein.in meinem leben ändert sich also durch beziehungen nix,ausser dass ich dann eben offiziell einen oder mehrere partner haben werde.

    0
  • von sosyete am 12.04.2014 um 10:04 Uhr

    ich bin seit 5 jahren verheiratet und kenne meinen mann seit 7 jahren das sagt doch alles oder :-)

    0
  • von lilakim am 12.04.2014 um 09:24 Uhr

    vergeben natürlich – was für eine frage…

    0
  • von jullileinchen am 12.04.2014 um 09:15 Uhr

    also wenn man den richtigen Mann an seiner Seite hat, muss man nichts (außer das Rummachen mit anderen) vom Single-Leben vermissen!

    ich bin glücklich damit, vergeben zu sein an meinen Lieblingsmenschen 😉

    0
  • von swantjesbuecher am 12.04.2014 um 09:11 Uhr

    Ich würde meine Beziehung für nichts auf der Welt aufgeben <3 So glücklich wie momentan war ich schon lange nicht mehr (und das ist jetzt schon seit fast 2 Jahren ein Dauerzustand!) Trotzdem, das Single-Dasein hatte auch was für sich :-)

    0
  • von erdbeerchen014 am 12.04.2014 um 08:57 Uhr

    Ich bin vergeben und bin glücklich. 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 12.04.2014 um 08:32 Uhr

    Ich bin lieber in einer beziehung da es einfach wunderschön ist, dass man mit jemanden den man liebt durchs leben geht und seine zukunft plant. Ich habe aber auch nichts gegen ein single leben :) das wichtigste ist, dass man mit sich selbst glücklich ist, den wenn man das nicht ist funktioniert weder das eine noch das andere richtig

    0
  • von Feelia am 12.04.2014 um 08:32 Uhr

    da gibts bei mir gar kein “lieber”,denn ich bin doch eh zufrieden und glücklich,egal ob ich single bin oder eine oder mehrere gute beziehungen führe?!

    0
  • von cocostyle am 12.04.2014 um 06:51 Uhr

    Ups ich meinte natürlich nach fast 6 Jahren bin ich seit 2 Monaten Single haha

    0
  • von cocostyle am 12.04.2014 um 06:51 Uhr

    Ich bin seit 2 Monaten nach fast 6 Jahren vergeben und muss sagen, dass es mir echt gut geht…aber wenn der richtige Mann da wäre, wär ich vllt lieber vergeben :)
    Kommt also darauf an 😉

    0
  • von achatsonne am 12.04.2014 um 02:13 Uhr

    Ich bin vergeben und das ist gut so.

    0
  • von MissEistee am 12.04.2014 um 00:23 Uhr

    ich würde sagen hauptsache es geht mir gut, egal welchen “status” ich habe!

    ich mag es wenn ich in einer beziehung bin, wenn es da ne gewisse verbindung zu einem menschen gibt, bei dem man sich geborgen fühlt und mit dem man sich ne gemeinsame zukunft vorstellen kann :-)

    aber was würds mir bringen wenn ich in ner beziehung wäre in der ich unglücklich bin?
    dann doch lieber glücklicher single :-)

    ich bin momentan jedoch sehr sehr glücklich vergeben :-)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Bist Du Raucher oder Nichtraucher? Antwort

Erdbeerteam am 02.08.2013 um 14:37 Uhr
Robert Pattinson hat das Rauchen aufgegeben und will ab sofort die Finger vom Glimmstängel lassen. Wie sieht es...

Trainierst Du lieber alleine oder im Team? Antwort

Erdbeerteam am 01.12.2014 um 17:47 Uhr
Lena Gercke trainiert am liebsten mit ihrem Liebsten Sami Khedira. Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du bei...

Nord- oder Ostsee, wo bist Du lieber? Antwort

Erdbeerteam am 20.07.2011 um 18:41 Uhr
Vor allem jetzt in der Sommerzeit zieht es viele Menschen ans Meer. Der Sommer lädt ein zum Faulenzen am Strand, Sonnenbaden und einer nassen Abkühlung im Meer. Für einen schönen Strandurlaub braucht man noch nicht...

Bist Du ein Styling-Muffel oder eine echte Glamour-Queen? Antwort

Erdbeerteam am 27.12.2012 um 17:06 Uhr
Hollywood-Beauty Kristen Stewart überraschte kürzlich damit, dass sie eigentlich gar keine Lust...

Bist Du zurzeit verliebt? Antwort

Erdbeerteam am 29.01.2013 um 13:14 Uhr
Der Frühling steht zwar noch nicht wirklich vor der Tür, doch die Promis sprühen schon jetzt vor lauter Liebe: