HomepageForenSonstigesBist Du mit Deinem/r Ex befreundet?

Erdbeerteam

am 25.02.2014 um 12:47 Uhr

Bist Du mit Deinem/r Ex befreundet?

„Wir bleiben Freunde“ – das nehmen sich sicherlich die meisten Ex-Paare vor. Bei Justin Bieber und Selena Gomez scheint das allerdings nur ansatzweise zu funktionieren. Wie kommst Du mit Deinem/r Ex aus? Bist Du mit Deinem/r Ex befreundet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:16 Uhr

    Nö. Könnt ich gar nicht

    0
  • von thalehexe1970 am 16.03.2014 um 09:38 Uhr

    Freundschaft kann man das nicht nennen !

    0
  • von lilakim am 10.03.2014 um 19:14 Uhr

    hab keinen Ex

    0
  • von Leiche am 06.03.2014 um 15:34 Uhr

    ja, wir sind zwar keine besten freunde aber wir verstehen uns gut

    0
  • von Mondfee_1 am 05.03.2014 um 16:24 Uhr

    Auf keinen Fall. Wir haben nur zwangsweise den Kontakt weil wir zusammen Kinder haben. Da er aber kein wirklich es Interesse an seine Kinder hat ist der Kontakt sehr gering.

    0
  • von sweet_anne am 04.03.2014 um 17:51 Uhr

    mit dem davor schon, obwohl wir am Anfang nach der Trennung echt lange keinen Kontakt hatten, aber irgendwann kam das wieder & jetzt unternehmen wir öfter was zusammen.

    0
  • von sweet_anne am 04.03.2014 um 17:27 Uhr

    Nein. & das möchte ich auch nicht unbedingt.

    0
  • von swantjesbuecher am 04.03.2014 um 06:51 Uhr

    Nein, wir haben nichts mehr miteinander zu tun

    0
  • von StodeK am 03.03.2014 um 22:48 Uhr

    nein aber ab und zu schreibe ich mit einem über Facebook

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.03.2014 um 21:32 Uhr

    Ja.

    Finds auch albern und kindisch, direkt auszuschließen dass man nach einer Trennung noch befreundet sein kann.
    Man kann ja auch einfach merken dass es auf der Gefühlsebene nicht passt und dafür kann keiner was.

    0
  • von StephieGruen am 03.03.2014 um 20:30 Uhr

    Ich bin mit meinen Ex-Freund nicht befreundet. Gegen Frage: Kann ich mit jemanden befreundet sein der mich auf die Straße gesetzt hat und lügen über mich erzählt?

    0
  • von Maaarichen am 03.03.2014 um 20:10 Uhr

    Zwei meiner Ex Freunde sind nun meine besten Freunde. :) – Ja, nur weil es als Paar nicht passt.

    0
  • von missmad90 am 03.03.2014 um 18:42 Uhr

    nach langem könnte man sagen, dass wir einen relativ guten umgang miteinander pflegen

    0
  • von BinnyWinny am 03.03.2014 um 17:58 Uhr

    Nein, sind zwar im Guten auseinander gegangen, allerdings war da einfach zu viel, als dass ich sagen würde, man könnte noch Kontakt haben.

    0
  • von Whitegirly83 am 03.03.2014 um 17:41 Uhr

    nein

    0
  • von arbenore am 03.03.2014 um 17:18 Uhr

    nein ,never…

    0
  • von RosaSchweinchen am 03.03.2014 um 17:10 Uhr

    ja bin ich

    0
  • von Erdbeercrumble am 03.03.2014 um 16:04 Uhr

    Nein.Dafür ist zu viel passiert.

    0
  • von Dancemona am 03.03.2014 um 16:02 Uhr

    Ja, bin ich. Hat ein Jahr gedauert bis wir wieder geredet haben und war am Anfang auch ein wenig komisch. Jetzt läuft es aber immer besser zwischen uns.

    0
  • von denos_schatz am 03.03.2014 um 15:07 Uhr

    nein ! ex ist ex ! und will ich auch nicht als freund haben.

    0
  • von xwhatsername am 03.03.2014 um 14:48 Uhr

    Ja ziemlich gut sogar !

    0
  • von michele13194 am 03.03.2014 um 14:12 Uhr

    Beste Freunde sind wir nicht geworden. Hin und wieder schreibt man sich, tauscht sich aus oder man sieht sich in der Diskothek wieder. Komisch kommt mir das nie vor, denn wir beide wissen das wir nur auf Freundschaftlicher Basis weiter machen.

    0
  • von Smeesy am 03.03.2014 um 14:03 Uhr

    nein bzw. nahezu kein kontakt

    0
  • von Mirage am 03.03.2014 um 13:07 Uhr

    Nein, da es bei mir leider immer sehr unschön endete

    0
  • von applepie77 am 03.03.2014 um 12:52 Uhr

    ich habe keinen Kontakt zu meinen beiden Ex-Freunden, das wäre sowieso nicht gut gegangen

    0
  • von erdbeerqueen89 am 03.03.2014 um 12:35 Uhr

    wir sind nicht wirklich befreundet, wenn wir uns treffen, unterhalten wir uns aber nett und können auch über die “alten” Zeiten lachen

    0
  • von Mieze94 am 03.03.2014 um 12:26 Uhr

    Mit den meisten habe ich keinen Kontakt mehr, allerdings würde ich es mir bei einem schon wünschen. Haben ne menge zusammen durchgemacht und ich wünschte er wäre noch da als helfenden Freund.

    0
  • von ChrisiStewStew am 03.03.2014 um 10:08 Uhr

    Ich bin mit meinen zwei Ex-Freunden noch immer befreundet.. bzw. mit dem einen befreundet und mit dem anderen schreibe ich noch ab und an,aber wir waren mal befreundet nach unserer Beziehung.. Mit dem,mit dem ich nun kaum Kontakt habe war ich vorher auch schon befreundet..

    0
  • von TrudeWeigmann am 03.03.2014 um 09:41 Uhr

    ich habe keinen Ex

    0
  • am 03.03.2014 um 09:31 Uhr

    Nein, vorbei ist vorbei, aber auch nicht zerstritten.

    0
  • von Goldschatz89 am 03.03.2014 um 08:05 Uhr

    Nein und das käme für mich auch nicht in Frage. Ich finde es hat immer einen Grund warum man sich trennt und wenn jemand eben Charakterzüge ect. hat mit denen nich nicht (mehr) umgehen kann dann will ich so jemanden auch nicht als freund haben.

    0
  • von Quintana am 03.03.2014 um 07:10 Uhr

    Mein Freund und ich haben uns im Guten getrennt und da wir uns danach immer noch gut verstanden haben, haben wir es mal auf freundschaftlicher Ebene ausprobiert, erst ein paar mal so getroffen und irgendwas unternommen wieder in unserem größeren Freundeskreis, später sind wir dann auch wieder alleine weggegangen, gucken auch zusammen Filme und gammeln bei einem von uns zu Hause rum wie gute Freunde das nunmal machen. Stress herrscht zwischen uns nicht. Im gegenteil, es wirkt viel entsspannter als als wir noch zusammen waren. Von daher kann ich die Frage nur mit einem: Ja, sogar sehr gut beantworten :-) und darüber bin ich sehr froh!

    0
  • von didi86 am 03.03.2014 um 06:03 Uhr

    teils teils wir reden mireinander grüßen uns ober es wir nicht mehr glaubich

    0
  • von shivitalwar am 03.03.2014 um 05:21 Uhr

    Nein und wir wollten auch keine freunde bleiben. Wir haben uns auch nicht im stress getrennt aber ich wollte keinen kontakt mehr.

    0
  • von wiene11 am 03.03.2014 um 01:10 Uhr

    Ich hab keinen Ex

    0
  • von achatsonne am 03.03.2014 um 01:05 Uhr

    Befreundet ist übertrieben. Aber wir haben uns “im Guten” getrennt. Inzwischen haben wir sehr selten Kontakt.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell bist Du mit Deinem/r Liebsten zusammen gezogen? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2015 um 15:05 Uhr
Anna und Marvin wagen den großen Schritt und ziehen in eine gemeinsame Wohnung – und das nach nur einem...

Bist Du mit Deinem Po zufrieden? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2013 um 13:22 Uhr
R`n`B-Prinzessin Rihanna hat eine Problemzone: Der Po der karibischen Beauty ist nach eigener Auffassung derzeit...

Bist Du zufrieden mit Deinem Gewicht? Antwort

Erdbeerteam am 18.03.2015 um 12:38 Uhr
7 Kilo runter in nur 2 Tagen! Das hat jetzt niemand Geringeres geschafft als Grammy Preisträger Sam Smith. Noch...

Würdest Du einen Freund Deines/r Ex daten? Antwort

Erdbeerteam am 12.02.2015 um 11:23 Uhr
Kendall Jenner soll den besten Freund von Justin Bieber daten, mit dem ihr auch schon...

Bist Du bei Deinem Haarstyle experimentierfreudig? Antwort

Erdbeerteam am 05.02.2014 um 09:50 Uhr
Jennifer Aniston liebt ihre lange, beachblonde Mähne. Auf Stylingexperimente hat die schöne Schauspielerin...