HomepageForenSonstigesBist Du mit Deinen Cousins und Cousinen befreundet?

Erdbeerteam

am 25.04.2014 um 13:46 Uhr

Bist Du mit Deinen Cousins und Cousinen befreundet?

Vor ein paar Wochen lernten sich die schwedischen Prinzessinnen Estelle und Leonore kennen. Auf den Besuch von Victoria in Schweden fieberte deren Schwester Prinzessin Madeleine schon seit der Geburt am 20. Februar hin. Den süßen Schnappschuss des royalen Aufeinandertreffens kommentierte sie mit den Worten: „Eine Cousine ist eine sichere Freundin fürs Leben…“ Bist Du mit Deinen Cousins und Cousinen befreundet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilah22 am 29.05.2014 um 13:16 Uhr

    Nein, wohnt so weit weg, haben uns ewig nicht gesehen

    0
  • von elraida am 06.05.2014 um 16:45 Uhr

    Mit meiner Cousine bin ich super befreundet! Sie ist in meinem Alter. Meine andere Cousine ist leider erst 4 Jahre alt aber auch mit ihr verstehe ich mich gut. Mit meinem Cousin mache ich nichts, wir sehen uns nur auf Familientreffen und reden dort auch nicht recht viel.

    0
  • von xwhatsername am 02.05.2014 um 07:41 Uhr

    Ja, aber nicht mit allen

    0
  • von Bianca89ffm am 01.05.2014 um 17:27 Uhr

    Ja

    0
  • von Leiche am 01.05.2014 um 12:01 Uhr

    ja sehr gut sogar

    0
  • von deaddivya am 30.04.2014 um 13:36 Uhr

    Nicht wirklich. Wir leben zu weit voneinander entfernt, um ein enges Verhältnis aufzubauen.

    0
  • von Erdbeercrumble am 28.04.2014 um 08:00 Uhr

    Zu meinen beiden älteren Cousinen hab ich ein engeres Verhältnis. Die anderen seh ich zu wenig.

    0
  • von swantjesbuecher am 28.04.2014 um 07:25 Uhr

    Ja, eigentlich schon. Wir sehen uns zwar nicht ganz so oft, wie wir es gern hätten, aber ich finde schon, dass man sagen kann, das wir befreundet sind

    0
  • von sosyete am 27.04.2014 um 23:37 Uhr

    mit einigen bin ich gut befreundet und einige kenne ich gar nicht leider

    0
  • von tigerlilly03 am 27.04.2014 um 21:04 Uhr

    mit zweien, alle anderen sind viel jünger und deswegen haben wir nicht viel miteinander zu tun

    0
  • von fralisa am 27.04.2014 um 19:05 Uhr

    Manche meiner Cousinen und Cousins sehe ich höchstens mal auf einer Beerdigung eines Verwandten. Leider :-(

    0
  • von lilakim am 27.04.2014 um 18:58 Uhr

    ja

    0
  • von katycherry23 am 27.04.2014 um 17:56 Uhr

    meine Ma sagt ich bin charakterlich ne mischung aus meinen cousinen, trotzdem sind wir dem großen altersunterschied nich befreundet

    0
  • von arbenore am 27.04.2014 um 17:21 Uhr

    ja mit manchen bin ich gut befreundet,mit manchen geht es so…

    0
  • von Nana5512 am 27.04.2014 um 16:51 Uhr

    Nein

    0
  • von blahblaah am 27.04.2014 um 16:17 Uhr

    ich verstehe mich sehr gut mit meinen cousins und cousinen, aber wirklich befreundet sind wir nicht, da alle mindestens 4 jahre jünger sind als ich. trotzdem machen wir oft was zusammen, backen kuchen oder gehen schwimmen oder sowas. ich sehe mich aber eher als sowas wie eine “große schwester”, mit mir reden sie über das was sie sich nicht trauen mit ihren eltern zu bereden, ich bin zb auch diejenige die meine 15- jährige cousine morgen von ihrem freund abholt wenn sie ihren strengen eltern erzählt hat sie würde bei einer freundin schlafen 😉

    0
  • von Whitegirly83 am 27.04.2014 um 16:04 Uhr

    nein

    0
  • von allyschade3 am 27.04.2014 um 15:01 Uhr

    nein,leider nicht

    0
  • von lovleybee am 27.04.2014 um 13:54 Uhr

    Ja, auf jeden Fall. Mit einer meiner Cousinen sogar sehr gut, Sie zählt zu meinen besten Freundinnen.

    0
  • von wiene11 am 27.04.2014 um 13:52 Uhr

    Nein

    0
  • von RosaSchweinchen am 27.04.2014 um 12:43 Uhr

    die meisten meiner Cousinen/Cousins kenn ich nichtmal bzw. hab sie nur als kleines Kind mal kurz gesehen, die anderen wohnen alle mindestens 500km weg und sind zudem 10-20 Jahre älter als ich, somit haben wir kaum bis gar keinen Kontakt, von Freundschaft ganz zu schweigen. Leider.

    0
  • von Feelia am 27.04.2014 um 11:23 Uhr

    nö,ich würde sogar cousins und cousinen väterlicherseits mangels kontakt nicht mal auf der straße erkennen,würd ich ihnen begegnen.mit denen,die ich kenne,bin ich auch nicht befreundet,weil wir zu wenig gemeinsam haben.

    0
  • am 27.04.2014 um 11:19 Uhr

    Nein, dazu haben wir zu selten Kontakt…

    0
  • von WildAngel am 27.04.2014 um 11:04 Uhr

    Als wir noch Kinder waren, war ich sehr gut mit meiner Cousine befreundet. Leider hat sich das total verlaufen als sich ihre Eltern getrennt haben.

    0
  • von CaryNathalie am 27.04.2014 um 10:09 Uhr

    Ja eigentlich schon. Ich will sie aber nie sehen, weil meine Cousine so zickig ist. Meinen Cousin mag ich aber eigentlich. Er ist erst 8 und mein zickiges Cousinchen ist 11

    0
  • von Anki9 am 27.04.2014 um 09:39 Uhr

    nö, zum teil kenn ich die gar nicht richtig, weil mein vater sich von seiner familie vor über 25 jahren distanziert hat.
    mütterlicherseits gibts zwar viele großcousinen und großcousins, aber die kenn ich auch alle nicht.

    0
  • von BinnyWinny am 27.04.2014 um 09:03 Uhr

    Naja es geht. Die sind oftmals viel älter oder viel jünger.

    0
  • von didi86 am 27.04.2014 um 08:48 Uhr

    ja klar und das schon immer

    0
  • von fairystel am 27.04.2014 um 08:37 Uhr

    Da ich Griechin bin, ist es ueblich, dass man Kontakt zu den Cousins & cousinen hat. So richtig befreundet bin ich aber nur mit einer Cousine 2.Grades und einer 3.Grades. Mit meinen Cousens 1.Grades (alles Jungs und viel juenger) hatte ich, als ich noch ein kleines Maedchen war staendig Kontakt. Wir spielten woechentlich zusammen und an Feiertagen wo sich die komplette Familie versammelte…. Spaeter (Pupertaet) distanzierte man sich etwas… Mittlerweile habe ich regelmaessigen Kontakt zu zweien meiner Cousins, weil sie in meiner Naehe wohnen. Die anderen zwei sind im Ausland und man schreibt sich nur ueber mails (hauptsaechlich an Feiertagen)

    0
  • von erdbeerchen014 am 27.04.2014 um 08:07 Uhr

    Nein

    0
  • von SasuL am 27.04.2014 um 07:39 Uhr

    Ja, wir sind eine große Familie und füreinander da.

    0
  • von cocostyle am 27.04.2014 um 07:27 Uhr

    Nicht wirklich…

    0
  • von achatsonne am 27.04.2014 um 01:27 Uhr

    Ich habe “nur” zu einer Cousine regelmäßig Kontakt. Wir telefonieren ca. alle 4-6 Wochen miteinander… und das auch erst seit 3 Jahren. Zuvor hatten wir über 30 Jahre keinen Kontakt.

    0
  • von shivitalwar am 27.04.2014 um 00:13 Uhr

    Ich habe gar keine. :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Bist Du mit Deinem/r Ex befreundet? Antwort

Erdbeerteam am 25.02.2014 um 12:47 Uhr
„Wir bleiben Freunde“ – das nehmen sich sicherlich die meisten Ex-Paare vor. Bei Justin Bieber...

Wie bist Du auf Deinen Nutzernamen in der Erdbeerlounge gekommen? Antwort

Erdbeerteam am 28.01.2010 um 12:19 Uhr
Schaut man sich ein wenig in der Erdbeerlounge um, so sieht man auf den Profilen die unterschiedlichsten Nutzernamen: sternchen, Sportyjana, Dancingqueen, panther96 und und und. Und hinter all diesen Nutzernamen steht...

Wie kommunizierst Du mit Deinen Freunden? Antwort

Erdbeerteam am 18.11.2011 um 18:08 Uhr
Man kann sich heute kaum noch vorstellen, dass es eine Zeit vor Handy und Internet gab. Und doch haben es die Leute auch früher schon geschafft, miteinander zu kommunizieren. Mittlerweile gibt es unzählige...

Redest Du mit Deinen Eltern über Sex? Antwort

Erdbeerteam am 27.07.2011 um 17:33 Uhr
Mit den Freundinnen über das Thema Liebe und Sex zu sprechen, ist für die meisten Frauen wahrscheinlich ganz normal. Aber wie sieht es bei den Eltern aus? Sprichst Du mit Deinen Eltern über dieses Thema oder sind Dir...

Verstehst Du Dich mit Deinen Arbeitskollegen? Antwort

Erdbeerteam am 30.10.2013 um 15:22 Uhr
Von Zickenterror bis eitel Sonnenschein – die Stimmung im Büro bzw. am Arbeitsplatz kann ganz unterschiedlich sein. Wie sieht es bei Dir aus? Verstehst Du Dich gut mit Deinen Arbeitskollegen?