HomepageForenSonstigesBleigießen

blackmoonlight

am 22.02.2010 um 15:56 Uhr

Bleigießen

Zwei Wochen vor Silvester haben wir im Freundeskreis Bleigießen gemacht. Etwas früher, weil wir nicht alle zusammen feiern konnten. Mein Bruder, Jan, war auch zugegen, ebenso wie mein Freund. Beide mögen sich eigentlich, wollen es aber nicht zugeben, wenn der andere da ist, isst eine lustiges Liebes-Hass-Beziehung zwischen ihnen :)
Jedenfalls hatte Jan großen Spaß dabei alles Bleigegossene von mir so zu deuten, dass ich mich trennen sollte oder einen Neuen bräuchte. Ich machte mit, weil ich und mein Freund derzeit leichten Stress hatten..
Als sie alle gegangen waren und selbst JAn sich verzogen hatte, saßen mein Freund und ich auf meinem Bett. Plötzlich guckt er mich richtig traurig an und fragt mich, ob ich das vorhin ernst gemeint hätte, dass ich das jawohl nicht machen könnte. Natürlich verneine ich es und meinte, es seie nur Spaß gewesen. Da umarmt er mich und gesteht mir, dass er mich liebt und unglaubliche Angst gehabt hätte mich zu verlieren :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das eigene Silvester. Antwort

LilCutey am 23.02.2010 um 20:39 Uhr
Mein Freund und nicht haben dieses Jahr unser zweites Silvester miteinander verbracht. Das erste Jahr waren wir bei mir und haben mit meinen Freunden gefeiert. Das darauffolgende Jahr, der Gerechtigkeit wegen, hatten...

nach 8 Tagen Ungewissheit - das Licht der Liebe Antwort

topmodel am 06.11.2009 um 15:49 Uhr
Es war vor über 1 1/2 Jahren, da traf ich unerwartet meine erste große Liebe. Es war auf dem Geburtstag von meinem damals Besten Freund. Es war nicht geplant und nicht gewollt. Ich hab Ihn gesehen und das lachen in...

Die alte Schulbekanntschaft Antwort

rosaCherry am 06.04.2010 um 21:52 Uhr
Alles fing damals in der 8. Klasse an. Er kam neu in die Klasse und ja, wir mochten uns nicht. Wie Jungs in diesem Alter so sind, haben sie immer Spaß am Mobben etc. keiner blieb verschont auch ich nicht. die Jahre...

Die Nadel im Heu haufen Antwort

xinax am 13.02.2010 um 10:43 Uhr
Meine schönste Liebesgeschichte: fing an als ich am 10.05.2010 mit meinem Freund zsm kam. Wir sind seit 9 Monaten zsm. Er ist mein erster Freund...und wird es auch bleiben! Ich muss erlich sagen, ich hätte...

wie ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin... Antwort

ULe3 am 13.02.2010 um 12:01 Uhr
das war nicht so spektakulär oder romantisch wie bei manch anderer,aber ich fand es im nachhinein absolut süüß.. es war am 20.07.2007, woche vorher waren wir auf "abschlussfahrt" in der 10., er war "nur" mein...