HomepageForenSonstigesBleigießen

blackmoonlight

am 22.02.2010 um 15:56 Uhr

Bleigießen

Zwei Wochen vor Silvester haben wir im Freundeskreis Bleigießen gemacht. Etwas früher, weil wir nicht alle zusammen feiern konnten. Mein Bruder, Jan, war auch zugegen, ebenso wie mein Freund. Beide mögen sich eigentlich, wollen es aber nicht zugeben, wenn der andere da ist, isst eine lustiges Liebes-Hass-Beziehung zwischen ihnen :)
Jedenfalls hatte Jan großen Spaß dabei alles Bleigegossene von mir so zu deuten, dass ich mich trennen sollte oder einen Neuen bräuchte. Ich machte mit, weil ich und mein Freund derzeit leichten Stress hatten..
Als sie alle gegangen waren und selbst JAn sich verzogen hatte, saßen mein Freund und ich auf meinem Bett. Plötzlich guckt er mich richtig traurig an und fragt mich, ob ich das vorhin ernst gemeint hätte, dass ich das jawohl nicht machen könnte. Natürlich verneine ich es und meinte, es seie nur Spaß gewesen. Da umarmt er mich und gesteht mir, dass er mich liebt und unglaubliche Angst gehabt hätte mich zu verlieren :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Die alte Schulbekanntschaft Antwort

rosaCherry am 06.04.2010 um 21:52 Uhr
Alles fing damals in der 8. Klasse an. Er kam neu in die Klasse und ja, wir mochten uns nicht. Wie Jungs in diesem Alter so sind, haben sie immer Spaß am Mobben etc. keiner blieb verschont auch ich nicht. die Jahre...

wie ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin... Antwort

ULe3 am 13.02.2010 um 12:01 Uhr
das war nicht so spektakulär oder romantisch wie bei manch anderer,aber ich fand es im nachhinein absolut süüß.. es war am 20.07.2007, woche vorher waren wir auf "abschlussfahrt" in der 10., er war "nur" mein...

"Auch wenn ich dir schreibe du sollst zu mir kommen, komm bitte nicht!" Antwort

NOKM am 05.11.2009 um 20:16 Uhr
27. März 2009 Wieder saß ich da und wartete am Computer auf ihn. Wann würde er endlich im Chatroom sein? Es ist doch schon später als sonst. Lässt ihn sein Chef wieder nicht pünktlich von der Arbeit weg? Minuten...

Das ganze Leben suchst du nach deiner Liebe. Meine Suche endet hier denn ich habe dich gefunden. Antwort

Tani17 am 14.11.2009 um 13:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment den ich je hatte, war das Kennenlernen meines jetzigen Freundes... Nach einer 2 1/2 Jahre langen Beziehung mit meinem Ex-Freund, war ich ziemlich fertig und man konnte so gut wie nichts...

Das kalte Kinderbecken Antwort

MJ081108 am 25.11.2009 um 21:38 Uhr
Es war am 09.09.06. Die Sonne schien warm vom Himmel herab. Richtig schönes Wetter zum Baden.Ich verabredete mich mit meinem besten Freund Tilo zum schwimmen ins Albgaubad Ettlingen. So packte ich meine Sache und...