Erdbeerteam

am 16.01.2009 um 12:40 Uhr

C-Promis : Wer gehört dazu und auf wen könnt Ihr verzichten?

Vor ein paar Tagen beim Thema des Tages… Durch die Frage zum Dschungelcamp wurde bei uns im Team auf einmal heiss diskutiert, wer denn nun ein richtiger Promi ist, und wer es nur auf die B-oder C-Liste schafft. Wie sieht es zum Beispiel aus mit Giulia Siegel? Oder David Hasselhoff? Und was ist mit Michael Jackson? Wie definiert Ihr C-Promi und Co.? Und noch wichtiger: Welche C-, D- oder F-Promis gehen Euch am meisten auf den Geist und welche möchtet Ihr einfach nicht mehr sehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Estrellita am 27.01.2009 um 13:33 Uhr

    Das sind einfach Leute die irgendwann mal was mit nem bekannten Gesicht hatten und sich jetzt vor der Kamera ausziehen um im Gespräch zu bleiben.
    Armselig und peinlich ist das.

    0
  • von TheJoker am 24.01.2009 um 18:59 Uhr

    die meisten leute,die beim perfekten promi dinne rmitmachen oder auch beim dschungelcamp.
    aber die fallen eher in die kategorie z-promis!

    0
  • von elf1 am 19.01.2009 um 12:34 Uhr

    auf Paris Hilton kann ich verzichteb

    0
  • von elf1 am 19.01.2009 um 12:34 Uhr

    auf Paris Hilton kann ich verzichteb

    0
  • von Fannyyyy am 18.01.2009 um 23:12 Uhr

    LORENZO!!! Bzw. seit einiger Zeit “Lorielle London” *töfftöff* – kann ich absolut drauf verzichten!

    0
  • von mojojojo am 18.01.2009 um 22:07 Uhr

    ams climmsten ist mit abstand thomas stein!!!
    bei jeder angeblichen chartshow muss er seine besserwisserische visage in die kamera halten, dabei interessiert es einfach keinen…
    von deutschland sucht den duperstar zum gewiiner um den preis des nervigsten e-promis

    0
  • von Lucky78 am 18.01.2009 um 21:47 Uhr

    Die Leute im Dschungelcam sind doch diesmal echt C-Promies. Auch wenn ich es hin und wieder mal recht gut finde, zu sehen wie Promies so leben und was sie so für Probleme haben, muß ich sagen, das sind ganz normale Leute! Für mich sind C-Promies die, die nicht wirglich wissen, ob sie ins Rampenlicht wollen oder nicht. Auch die, die darum kämpfen und es nicht schaffen.

    0
  • von lillemausi am 18.01.2009 um 20:32 Uhr

    die ganzen “Start” im Dschungelcamp sind für mich unwichtig…und viele kenne ich gar nicht…

    0
  • von DieAlena am 18.01.2009 um 20:14 Uhr

    Lorielle London!

    Umwandlung schön und gut, aber hat so jemand wirklich diese Aufmerksamkeit verdient? Mich nervt dieser ganze Trouble über “Lorenzos veränderung zu Frau”!

    0
  • von Crissi79 am 18.01.2009 um 19:40 Uhr

    A Promis, sind die Star aus Hollywood und einen kleinen teil großartiger deutscher Stars
    B Promis, sind der Rest der deutschen Stars
    C Promis, sind Soapstars, mittelklassige Musikstars und der ganze Rest, den man zwar kennt, aber die nicht mehr im Gespräch sind

    So seh ich das!

    0
  • von rotbeere am 18.01.2009 um 18:49 Uhr

    hab mich bisher auch immer gefragt, was das denn mit dem abc zu tun haben soll…

    0
  • von sternchen am 18.01.2009 um 18:41 Uhr

    nico schwanz ist definitiv ein c promi für mich.

    0
  • von Metalmine am 18.01.2009 um 18:00 Uhr

    pff a b c promis ich wusste nicht mal das man die als c promis bezeichnet befass mich damit recht wenig ….

    0
  • von Alina84 am 18.01.2009 um 17:38 Uhr

    also ich finde boris becker braucht kein mensch, dann natürlich jana ina und giovanni und giulia siegel, die sowieso maximal ein f promi ist. die liste der c promis, die keiner braucht, reicht von hier bis zum mond. eigentlich heißt c-promi an sich ja schon “mich braucht keiner und ich geh den leuten nur noch auf den geist”

    0
  • von hase1 am 18.01.2009 um 15:16 Uhr

    ich weiß eigentlich nicht, warum man die dort rausholen soll!Mehr von denen in den Urwald, und die Welt hat einige Idioten weniger!

    0
  • von annii_ am 18.01.2009 um 15:12 Uhr

    ich würd mal saqen dschungelcamp schaue und dann wisst ihr was ein c-promi is.voll c-prommi alarm.

    0
  • von annii_ am 18.01.2009 um 15:12 Uhr

    ich würd mal saqen dschungelcamp schaue und dann wisst ihr was ein c-promi is.voll c-prommi alarm.

    0
  • von annii_ am 18.01.2009 um 15:12 Uhr

    ich würd mal saqen dschungelcamp schaue und dann wisst ihr was ein c-promi is.voll c-prommi alarm.

    0
  • von annii_ am 18.01.2009 um 15:12 Uhr

    ich würd mal saqen dschungelcamp schaue und dann wisst ihr was ein c-promi is.voll c-prommi alarm.

    0
  • von aalliinn am 18.01.2009 um 14:32 Uhr

    c-promis sind die die sonntags abend immer bei “das perfekte proo-dinner” mitmachen haha

    0
  • von cute_bebi am 18.01.2009 um 14:05 Uhr

    C-Promis sind für mich Leute die keiner mehr kennt oder sehen will und die alles versuchen um immernoch iwo in den Schlagzeilen zu sein, wie die ganzen “”””Promis”””” im Duschungelcamp usw.. Des kotzt so an.. -.-
    Einfach nur peinliche Leute… 😀

    0
  • von Fallen93Angel am 18.01.2009 um 13:39 Uhr

    C-Promis sind für mich Leute, die Pseudo Berühmt sind…die sich IMMER….echt bei jeeeeeder Gelegenheit in die Schlagzeilen drängen müssen….oder sich was darauf einbilden, das sie über andere Promis ( wirkliche Promis) herziehen können…..
    also zu Beispiel Karda Loth oder Michael Ammer….
    so Leute halt….die will ich auch NIE wieder in den Promi News sehen…..die gehn mir voll aufn Sender….

    0
  • von mietze_s am 18.01.2009 um 13:36 Uhr

    C-Promis sind die leute wo schon jeder vergessen hat was die mal gemacht haben und warum die überhaupt als promis bezeichnet werden.
    also aus dem jetzigen dschungelcamp kannte ich nur zwei promis und weiss eigentlich auch garnicht wofür die berühmt geworden sind. naja wenn die es nötig haben…

    0
  • von MaraElise am 18.01.2009 um 13:15 Uhr

    C Promis sind für mich, Leute die mal was gemacht haben und dadurch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Dieser ist aber nicht der Grad den eine Angelina Jolie oder Paris Hilton haben, sondern halt ein niedrigerer… Meist haben die Leute auch wirklich nur diese eine Sache weswegen sie bekannt geworden sind und somit werden sie immer nur darauf reduziert, weil sie sonst nix geschafft haben…

    0
  • von Grabhuegelfeld am 18.01.2009 um 12:08 Uhr

    C primis sind die “berühmtheiten” die aus irgendeinem grund berühmt sind, der eigentlich total wayne ist…. also keine sänger oder schauspieler…. odr politiker ^^ und man eigentlich nicht weiß ob sie es verdient haben als promi bezeichnet zu wrden… (zb dschungelaffen)

    0
  • von zaraine am 18.01.2009 um 12:08 Uhr

    c-proms sind die die sih selber für promis halten und voll die allüren entwickelt die man aber noch nicht mal erkennen würde wenn sie auf dem roten tepich latschen.

    0
  • von Heffie am 18.01.2009 um 11:58 Uhr

    HäÄ??!!

    0
  • von fernsehmaus am 18.01.2009 um 10:30 Uhr

    A-Promis kennt nicht nur jeder, sie sind einfach tagesgespräch…b und c-promis sind leute, die entweder die beste zeit ihres lebens hinter sich haben (auf den beruflichen erfolg gesehen) oder eher so was wie ein “one-hit-wonder” waren/sind

    0
  • von shivamoon am 18.01.2009 um 10:26 Uhr

    überflüssig

    0
  • von Susl89 am 18.01.2009 um 10:00 Uhr

    Mennschen, die denken alle wollen sie sehen, was aber nicht stimmt und die für jeden Scheiß zu haben sind (Dschungelcamp, Perfektes Promi Dinner, usw. )
    Giulia ist für mich lediglich die Tochter vonn Ralf Siegel, mehr net

    0
  • von filthyrec am 18.01.2009 um 03:51 Uhr

    Längst vergessene Promis die für jeden Mist vor die Kamera gehen ~~

    0
  • von Adrenalina88 am 18.01.2009 um 02:11 Uhr

    UNTERSTE SCHUBLADE :)

    0
  • von Zonnie am 18.01.2009 um 01:03 Uhr

    C-promis sind für mich die idioten, die sich zum beispiel in diesen dämlichen dschungel sperren lassen. Und noch eine ganze menge andere, vor allem deutsche… Wie ich diese gesichter hasse, können nichts und machen nichts, verdienen damit aber eine menge kohle, und wenn die n interview machen, kommt da eigentlich fast immer nur müll raus….

    0
  • von Missbubu am 18.01.2009 um 00:05 Uhr

    C Promis sind Prominennte die man kennt (manche auch nicht) die aber keiner sehen will.

    oder wenn man ein bekanntes gesicht sieht und man sich denkt aaahhh den kenn ich doch irgendwoher, naaaa wie heisst denn der.

    C Promi alarm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ABLAUT IM ALTHOCHDEUTSCHEN (SEMINARARBEIT) Antwort

Goxon am 01.04.2016 um 22:54 Uhr
Guten Tag. Ich studiere Germanistik an der Uni Bochum und schreibe Seminararbeit zum Thema ABLAUT IM ALTHOCHDEUTSCHEN. Meine Frage richtet sich an die Germanisten. Wo kann ich Informationen zu meinem Thema finden? Im...

zweite katze oder nicht? Antwort

Coali am 19.01.2016 um 07:55 Uhr
hi mädels, Habe seit oktober einen kater 1,5 jahre als reine wohnungskatze. Da er mir so leid getan hat habe ich 3 Tage später einen Bruder von ihm auch aufgenommen. Musste ihn aber wieder weggeben da der Bruder...

Horror Filme ohne gewisse Szenen! Antwort

Sweety866 am 14.01.2016 um 14:45 Uhr
Hallo! Ich weiß die Frage mag etwas seltsam klingen, aber ist durchaus ERNST gemeint! Wer von euch kennt einen gescheiten heftigen, gruseligen Horror Film, der OHNE Sexszenen oder OHNE Halbnackte Frauen auskommt?...

Frohe Weihnachten! Antwort

blauefee1976 am 24.12.2015 um 20:44 Uhr
Ich wünsche allen Erdbeermädels, frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !

Hast Du einen Führerschein? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2015 um 15:44 Uhr
Für viele Menschen ist es vollkommen klar: Spätestens am 18. Geburtstag muss der Führerschein her. Andere wiederum sehen ihn als nicht so wichtig an und machen ihn entweder später oder sogar gar nicht. Wie sieht es...

HomepageForenSonstigesC-Promis : Wer gehört dazu und auf wen könnt Ihr verzichten?