HomepageForenSonstigesD-ZUG machts möglich

knubbelken

am 09.11.2009 um 09:29 Uhr

D-ZUG machts möglich

ich hab mein freund im internet kennen gelernt, und ich weiss noch genau, wann er mir ne FA geschickt hatte (4.9.2007) und wann wir zusammen gekommen sind (27.9.2007) wir hatten auch schon telefoniert. am 1.1.2008 war es denn endlich soweit. eine band, die sich D-ZUG nennt, hatten mich von NRW abgeholt. man.. war ich aufgeregt. wir waren über 7 stunden gefahren. als wir denn bei ihm angekommen waren, war ich noch aufgeregter und nervöser, als ich ohne hin schon war. denn hab ich ihn gesehen..ich war baff..wir sind jetzt immer noch zusammen und ich werde in kürze zu ihm ziehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

ich tue was mir möglich ist Antwort

gudrunmartin am 03.09.2012 um 09:23 Uhr
Ich trenne meinen Müll,ich versuche wo es geht Strom zu sparen,kaufe viel regionale Produkte auf dem Wochenmarkt,benutze meine vielen Stofftaschen zu Einkaufen,fahre was möglich ist mit dem Fahrrad was Spass macht,ich...

Warten lohnt sich manchmal doch ;) Sorry für die megalange Story! :D Antwort

Bubuvany am 06.07.2010 um 00:09 Uhr
Wir kannten uns schon über ein halbes Jahr, hatten täglich Kontakt per Sms und Icq. Kennengelernt durch einen Zufall - ich hatte im Internet nach Infos über eine Firma gesucht, bei der ich mich beworben hatte und er...

Wie wir zusammen kamen :D Antwort

cookiekeks am 04.11.2009 um 21:49 Uhr
Hört sich im ersten Moment komisch an, aber ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt..ich war damals 17 und habe es all meinen Freundinnen verschwiegen :P ich dachte mir,die sagen dann nur jaja sicher so ein...

So natürlich wie möglich... Antwort

jul009 am 03.09.2012 um 09:21 Uhr
... ich habe eine kleine Regel für mich entwickelt: Ich esse so wenig wie möglich Produkte, mit riesen Zutatenlisten, von denen ich die Hälfte der Zutaten sowie nicht kenne - gar buchstabieren könnte ;o) Dh. ich...

So wenig Fleisch wie möglich Antwort

scharlatan am 10.08.2012 um 22:03 Uhr
Ich denke Tierschutz und Umweltschutz hängen sehr eng aneinander. Deswegen ist es in erster Linie wichtig nicht mehr soviel Fleisch zu essen oder sogar ganz darauf zu verzichten. Denn die Intensivtierhaltung ist ein...