HomepageForenSonstigesDankesrede – Wem würdest Du danken?

Dankesrede – Wem würdest Du danken?

836

58

Ob der Oscar, die Golden Globes oder die deutschen Varianten: Bambi, Echo und goldene Kamera. Eine dieser begehrten Trophäen zu gewinnen – davon träumen nicht nur die Stars, auch wir haben sicher schon einmal darüber nachgedacht, wie toll es wäre, so einen Preis zu erhalten. Doch dann kommt der schwierige Teil, die Dankesrede. Wen würdest Du auf jeden Fall in dieser erwähnen? Wer ist es wert, von Dir ein Danke zu erhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Jeden der mir ein Lächeln in mein Herz Leuchten kann und die Ich in meinem Leben Begrüssen will.

    von Meeresrauschen am 29.01.2012 um 22:19 Uhr

  • Meinen Eltern, meiner Oma und meinem Opa, weil sie wirklich alles für mich tun.
    Meinen zwei besten Freundinnen und einigen Menschen aus meiner Vergangenheit und der Gegenwart, weil ich durch sie wirklich schöne Momente erleben durfte und darf (:

    von PattiMausi am 25.01.2012 um 22:52 Uhr

  • Meinen Eltern!

    von Kleckschen am 23.01.2012 um 14:55 Uhr

  • Meiner Familie :)

    von KiiiKiii am 22.01.2012 um 17:01 Uhr

  • meine mama und meine freunde 😀

    von Kleene804 am 21.01.2012 um 15:00 Uhr

  • Meiner Mama, meinem Stiefpapa, meinem Opa, meiner besten Freundin!

    von Gourmandine am 19.01.2012 um 23:21 Uhr

  • einigen :) freunde, familie und vor allem meinem arzt…wegen dem ich wieder reiten kann. er hat nie die hoffnung aufgegeben :)

    von Reichi_Fritz am 18.01.2012 um 22:04 Uhr

  • Ganz viele Menschen 😛

    von Sukizu am 18.01.2012 um 19:02 Uhr

  • Mein Eltern,Geschwistern und meinen besten Freunden !

    von Feuermelder am 18.01.2012 um 18:35 Uhr

  • meinen eltern und großeltern :)

    von katja1294 am 18.01.2012 um 17:43 Uhr

  • eigentlich allen, die ich gern hab und die mir was bedeuten, einfach weil sie alle zu meinem tollen leben beitragen :)

    von Engelwurst am 18.01.2012 um 15:39 Uhr

  • Meine Omi, meine Eltern, meinen Bruder und meinen Freund

    von Sweetyluna am 18.01.2012 um 11:43 Uhr

  • Meiner Freundin mit der ich eine sehr schöne Zeit verbracht habe und natürlich meinem Schatz <3 der immer für mich da ist. Außerdem auch noch meine Familie die ich sehr lieb habe :-)

    von Blackbeere am 17.01.2012 um 21:34 Uhr

  • Natürlich den Personen, die mich dabei unterstützt haben, das zu erreichen :) Eingeschlossen Familie und meinem Freund.

    von Xyla90 am 17.01.2012 um 19:57 Uhr

  • meiner family, engsten freunden und meinem schatz.

    von Medoka am 17.01.2012 um 19:35 Uhr

  • naja allen die mich unterstützt haben und mir geholfen ahben, welche mir Beistanden und Leuten die vllt mit einer kleinne Bemerkung etwas in mir ausgelöst haben…und der Welt die mir einfach so viele Möglichkeiten bietet…

    von Pupkinengel am 17.01.2012 um 19:24 Uhr

  • meinen eltern, meiner verstorbenen oma, meinem einen opa, meiner besten freundin wohl noch, für die tollen jahre bisher :)

    von Vampress am 17.01.2012 um 18:42 Uhr

  • Meinem Vater, weil er immer an mich glaubt und mir das Gefühl gibt, alles erreichen zu können!
    meiner besten Freundin, weil sie in schlechten Zeiten immer für mich da ist!

    von bici92 am 17.01.2012 um 18:20 Uhr

  • meinem dad, meinem freund und meiner oma

    von missmad90 am 17.01.2012 um 17:44 Uhr

  • meiner Familie, meiner besten Freundin und allen, die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin und sein kann. (:

    von LuLight am 17.01.2012 um 17:36 Uhr

  • meiner Familie

    von petra06 am 17.01.2012 um 16:22 Uhr

  • Meiner Ma und meiner Oma.

    von Ritschi am 17.01.2012 um 15:31 Uhr

  • Mir und meiner Familie!

    von freshlikeme am 17.01.2012 um 14:57 Uhr

  • Meiner Mama, weil sie die stärkste Frau ist, die ich kenne. Meinem Opa, weil er der schlaueste und beste Mensch war, den ich kannte und er mir alles beigebracht hat. Meinem Freund, weil er mich in allem unterstützt und immer zu mir hält. Meiner Schwester, weil sie dafür sorgt, dass ich meine schhlechte Laune ganz schnell vergesse

    von Angelsbaby89 am 17.01.2012 um 14:54 Uhr

  • alle, die für mich da waren! und natürlich die, die mich unterstützt haben und an mich geglaubt haben!

    von Tempe am 17.01.2012 um 14:37 Uhr

  • denen, die mir geholfen haben, dass ich das, wofür ich einen preis bekomme, erreicht habe… aber natürlich meiner mum und meinem bruder

    von sometime am 17.01.2012 um 14:29 Uhr

  • ah ja.. und meiner Schwester, genauso wie mein Bruder ^^

    von xMuffin am 17.01.2012 um 14:25 Uhr

  • Meiner Mutter und meinem Freund!

    von xMuffin am 17.01.2012 um 14:25 Uhr

  • all denen, die ich lieb hab

    von himbeere1982 am 17.01.2012 um 14:23 Uhr

  • denen, dir mir geholfen haben. ganz einfach

    von Smeesy am 17.01.2012 um 14:12 Uhr

  • ganz vielen menschen!

    von sheila_h am 17.01.2012 um 14:08 Uhr

  • Denen, die mir den Rücken für das Projekt frei gehalten haben .

    von Angelfish am 17.01.2012 um 13:52 Uhr

  • Hmm…meiner Familie, meinen engsten Freunden und ja…mal sehen^^
    Käme drauf an, was fürn Preis es wäre.

    von BinnyWinny am 17.01.2012 um 13:48 Uhr

  • meiner familie vermutlich! und meinen freunden. und allen die immer da waren!

    von helena_83 am 17.01.2012 um 13:38 Uhr

  • na denen ich das zu verdanken hab, dass ich da oben steh… wer mir beigestanden hat, geholfen hat, mut gegeben hat, usw…

    von jullileinchen am 17.01.2012 um 13:14 Uhr

  • meiner mama, weil sie immer für mich da ist obwohl ich hin und wieder echt scheiße zu ihr bin

    von pinkyyy am 17.01.2012 um 12:04 Uhr

  • Es heißt “Dankesrede”.

    von Girl_next_Door am 17.01.2012 um 11:53 Uhr

  • meiner oma sie ist war ,einfach alles für mich.

    von Wehe am 17.01.2012 um 11:49 Uhr

  • Meiner Schwester.

    von mirablue am 17.01.2012 um 10:52 Uhr

  • meiner mama und meinem papa. das wären auf jeden fall die wichtigsten!

    von harmonieandsoul am 17.01.2012 um 10:41 Uhr

  • oh, wie gerne würde ich einen preis bekommen =) ich glaube ich würde zu aller erst meiner family danken und dann meinen freunden oder den personen, die mich geprägt habe. ja.

    von pinklady101 am 17.01.2012 um 10:00 Uhr

  • “allen die ich kenne”

    von mirabella10 am 17.01.2012 um 09:44 Uhr

  • Zu aller erst meiner Familie und dann meinen Freunden. Vermutlich würde ich auch bei meiner Dankensrede improvisieren. Finde das immer total sympathisch!

    von kackimacki am 17.01.2012 um 09:34 Uhr

  • Meinem Papa! Wenn ich einen Preis gewinnen würde dann weil mein Papa mit mein Talent vererbt hat! 😉 aber natürlich auch dem Rest meiner treuen Familie!

    von schokokeks100 am 17.01.2012 um 09:26 Uhr

  • meine eltern. auf jeden fall.. sie haben mich immer unterstützt und ich weiß das ich immer auf sie vertrauen kann egal was ist. Die besten eltern die man sich wünschen kann..

    von my_fairytale am 17.01.2012 um 09:16 Uhr

  • Meiner besten Freundin,die meine Seelenverwandtschaft ist und die Einzige auf die ich mich verlassen kann.(momentan^^).

    von missesnice am 17.01.2012 um 08:36 Uhr

  • Meinem Dad, meinen Kindern, meinem ehemaligen Chef, meinen Mädels, ach eine lange Liste°!

    von onickl am 17.01.2012 um 08:25 Uhr

  • Meinen Eltern, Großeltern und meinen engsten Freunden…..

    von Hampit am 17.01.2012 um 08:12 Uhr

  • Meiner Familie, meiner besten Freundin und meinem Freund und meiner Lieblingscousine.

    von Lackigirl am 17.01.2012 um 07:47 Uhr

  • meinem freund, meinen freunden und meiner familie.

    von Claudia1212 am 17.01.2012 um 07:46 Uhr

  • meiner Familie und egsten freunden, die mich in wirklicher jeder lebenslage unterstützen würden 😀 und meinen Freund :-*

    von lilakim am 17.01.2012 um 07:21 Uhr

  • mhm wenns n Publikumspreis is wohl dem Publikum.
    Sonst wohl meiner Mum und meiner Oma u eben anderen Leuten die mich supported haben…? Aber zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen! Und meiner Mami danke ich auch so oft genug dafür, dass sie eben meine Mama ist aber auch eine gute Freundin!

    von AliceSo am 17.01.2012 um 06:58 Uhr

  • Meinem Dad , meiner Schwester und meinem Freund ! My Family eben !

    von Metalmine am 17.01.2012 um 06:20 Uhr

  • Meinem Freund und meiner Mum! 😉

    von Prinncesz am 17.01.2012 um 06:10 Uhr

  • meinem großen bruder meiner mama und ein paar freunden

    von noreen21 am 17.01.2012 um 03:30 Uhr

  • meinen eltern, meiner family und meinen besten freunden. weil sie mich zu dem gemacht haben was ich bin und mich immer unterstützen und hinter mir stehen, egal was passiert. das sind die menschen, bei denen ich mich am wohlsten fühle und mit denen man am besten heulen und lachen kann

    von MissEistee am 17.01.2012 um 00:24 Uhr

  • Einzig und allein meiner Mama – weil sie mich einfach zu dem gemacht hat, was ich bin. Und weil sie mein allergrößtes Vorbild ist – sie war ne Powerfrau und hat es immer geschafft erfolgreich, selbstbewusst und die beste Freundin für mich zu sein.

    von MissAnalena am 17.01.2012 um 00:13 Uhr

  • Antwort

    Meinen Eltern und Großeltern, weil sie mich zu einem großen Teil zu dem Menschen gemacht haben, der ich bin. Sie haben mir halt viele Werte, Regeln etc beigebracht.

    von Heellove am 17.01.2012 um 00:09 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wem würdest Du die Dschungelkrone verleihen? Antwort

0

28

14 Tage lange kämpften sich 11 Promis im Dschungelcamp durch die Tücken des australischen Urwalds und fiese Dschungelprüfungen, heute Abend...
Erdbeerteam 29.01.2014

Wem würdest Du gerne einen Orden verleihen? Antwort

1

19

Adele wurde gerade eine besonders große Ehre zuteil: Queen Elizabeth verlieh der Ausnahmemusikerin einen Ordern für...
Erdbeerteam 20.12.2013

Nach wem würdest Du Dein Kind benennen? Antwort

5

30

Michael Jackson soll seine Tochter nach It-Girl Paris Hilton benannt haben, Heidi Klum gab ihrer Tochter...
Erdbeerteam 12.06.2013

Wem würdest Du gerne mal die Meinung geigen? Antwort

0

250

Stell Dir vor, Du könntest einer beliebigen Person die Meinung sagen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen - wen würdest Du wählen? Würdest Du Deinem Ex sagen, was Du wirklich von ihm denkst, Deinem Lehrer, Deiner...
Erdbeerteam 08.01.2010

Würdest Du Fallschirmspringen? Antwort

1

38

Die einen lieben den Nervenkitzel, die anderen könnten sich nie im Leben vorstellen, aus einem Flugzeug zu springen. Hättest Du Lust auf Fallschirmspringen?
Erdbeerteam 08.04.2014