HomepageForenSonstigesDas pure Glücksgefühl

Brina90

am 10.11.2009 um 22:21 Uhr

Das pure Glücksgefühl

Ich errinere mich noch sehr genau an diesen moment,das war vor 2 jahren und 8 monaten. mein jetztiger freund und ich haben uns in der schule kennengelernt,ich war damals noch mit meinem ersten freund zusammen. Doch es klappte nicht mehr zwischen uns und ich freundete mich sehr mit marvin (mein jetztiger freund) an. über lange monate merkte ich dass ich mich sehr in ihn verliebt hatte und war schon von anfang an in mich verliebt. Ich verließ meinen damaligen freund und fing an mich mit marvin zu verabreden. Es waren unbeschreiblich schöne dates obwohl marvin sehr sehr schüchtern und nervös war. Dann kam der besagte moment vor 2jahren und 8monaten:wir hatten mittlerweile unsere 5te verabredung und gingen an einem so schöne frühlingstag mit einem eis in der hand in den schlosspark. Wir setzten uns auf eine bank und redeten stundenlang über eigentlich belanglose dinge. Doch plötzlich wurde es ganz still und für eine lange zeit (ich weiß gar nicht wie lang) sahen wir uns in die augen. Dann sagte marvin aus schüchternheit dass er jetzt nicht mehr weiter wüsste,nicht mehr wüsste was er jetzt tun sollte um mir zu zeigen wie wichtig ich ihm sei. Wir brauchten nichts mehr zu sagen,denn dann haben wir uns zum ersten mal geküsst und uns war klar dass wir uns jetzt endlich gefunden haben…und das seit heute!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Das kalte Kinderbecken Antwort

MJ081108 am 25.11.2009 um 21:38 Uhr
Es war am 09.09.06. Die Sonne schien warm vom Himmel herab. Richtig schönes Wetter zum Baden.Ich verabredete mich mit meinem besten Freund Tilo zum schwimmen ins Albgaubad Ettlingen. So packte ich meine Sache und...

Das Inserat Antwort

ColoradoBelle am 08.04.2010 um 14:07 Uhr
Meinen Toni habe ich über ein Inserat kennengelernt, das ich bei www.meinestadt.de drin hatte. Ich 43 Jahre, mollig, treu, zuverlässig und lustig, suche keine Brief oder Emailfreundschaft, so wie es viele Männer...

Nach 5 Jahren das wiedersehen. ♥ Antwort

meqa_TeUfeL am 04.11.2009 um 19:06 Uhr
Ich war mit meiner Besten freundin auf dem Schützenfest in unserem Dorf. Es war total Lustig, wir haben nur noch auf ein paar tolle Typen gewartet. Wir quatschten mit ein paar Freunden, als ER plötzlich um die Ecke...

Wie das Schicksal so spielt! Antwort

jade5554 am 07.03.2011 um 01:17 Uhr
ch habe lange überlegt, ob ich meine Liebesgeschichte erzählen soll, aber ich denke, dass es manchmal ganz gut ist, sich etwas von der Seele zu schreiben, überhaupt wenn uns etwas sehr berührt. Martin stand...

Das perfekte Verbrechen (xD) Antwort

Jeffyczina am 11.11.2009 um 21:34 Uhr
Es war der schönste tag in meinem Leben... Es war Sonntag der 20. April 2008 und es war ein tag wie jeder andere...dachte ich. Nachdem ich aufwachte bekam ich ein wunderschönes Frühstück von meinem Schatz ans Bett...