HomepageForenSonstiges“Dein Freund ist so toll” oder auch “Wo die Liebe hinfällt”

adorablelike

am 11.11.2009 um 09:49 Uhr

“Dein Freund ist so toll” oder auch “Wo die Liebe hinfällt”

Angefangen hat das alles so, dass ich eigentlich seinen Freund ganz toll fand. Die beiden haben damals die 10te Klasse wiederholt. Irgendwie fand ich, dass sein Freund ein lieber Kerl war und mein jetziger Schatz war für mich so das “Arschloch”, entschuldigung für den Ausdruck =)
Auf der Klassenfahrt tendierte ich auch noch eher zu seinem Freund, bin aber immer zu meinem jetzigen Schatz gegangen und hab mich mit ihm über seinen Freund unterhalten.
Wir waren dann auch alle zusammen unterwegs und ich hab mich immer besser mit meinem Schatz verstanden.
Ich hab mir davon jedoch nichts weiter erhofft, da er in einer festen Beziehung war, aber ich merkte da schon langsam, dass ich Gefühle für ihn hatte.
Nach der Klassenfahrt vergingen Monate in denen wir uns im Schulunterricht immer wieder “zufällig” Blicke zugeworfen haben und Briefchen geschrieben haben.
Irgendwie kam es dann, dass wir zusammen gekommen sind, jedoch hielt das ganze nur zwei Wochen, da er dann einfach wieder mit seiner Ex zusammen gekommen war und mit ihr zelten gefahren ist.
Ich hab mich so dermaßen hintergangen gefühlt, weil ich das nicht mal von ihm sondern von einer Freundin erfahren habe. Von da an hab ich versucht die Gefühle zu verdrängen, was jedoch nicht einfach war, da wir uns ja immer in der Schule gesehen haben.
So vergingen wieder Monate, indenen wir jedoch keine Briefchen mehr geschrieben haben, aber uns ab und zu noch Blicke zugeworfen haben.
Jedes Mal spürte ich ein Ziehen im Bauch und mir wurde klar, dass ich ihn zurück gewinnen muss.
Eines Tages habe ich ihm dann einfach ein Gedicht geschrieben, in dem zum Beispiel auch stand, dass ich nicht verstehen kann warum er mit ihr und nicht mit mir zusammen sein kann.
Und schwups fingen wir wieder an miteinander zu reden und uns ab und zu, zu treffen. Was allerdings für mich nicht einfach war, da er ja eine Freundin hatte.
Das alles ging einige Zeit so weiter und langsam hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, ich hab einfach nur jeden Augenblick mit ihm genossen und ihm immer wieder gesagt, dass ich ihn liebe… von ihm kam als Antwort natürlich nichts. Das war ja eigentlich auch so zu erwarten.
Eines Tages war ich dann nach der Schule noch bei ihm zu Hause und als ich dann gehen wollte, sagte ich wieder “Ich liebe dich” und er antwortete das erste Mal “Ich dich auch!”.
Das war mein schönster Liebesmoment!
Ich war so glücklich und dies ist jetzt 3 Jahre und 6 Monate her.
Und ich liebe meinen Schatz immernoch unendlich doll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe ist nur einen Klick entfernt Antwort

Antonia83 am 15.11.2009 um 17:15 Uhr
Es war Anfang Mai 2008, als ich den Alptraum meines Lebens kennengelernt habe. Ich hatte mich auf einen Heiratsschwindler eingelassen, was sich aber erst 6 Monate später herausstellte. Bis dahin war ich blank und...

Für die grosse Liebe ist es nie zu spät! Antwort

michelle9901 am 22.02.2010 um 14:36 Uhr
Es fing im Frühsommer 2008 an. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, verheiratet bin ich aber eher unglücklich. Mit einem Mann von vielen. Kinder sind Frauensache und so...

Technik: Ist sie Dein Freund oder Dein Feind? Antwort

Erdbeerteam am 25.05.2012 um 15:29 Uhr
Die Hausarbeit ist fertig geschrieben und druckbereit – doch plötzlich spinnt der PC oder der Drucker. Und jetzt? Tausend Knöpfe gedrückt, aber passieren tut leider trotzdem nichts. Da hilft nur noch der Anruf bei...

Wo ist Dein Lieblingsort? Antwort

Erdbeerteam am 23.07.2010 um 18:00 Uhr
Kennst Du das auch, wenn man sich an einem ganz bestimmten Ort oder in einer bestimmten Stadt einfach am wohlsten fühlt? Manchmal ist es die Heimatstadt oder ein Ort, an dem wir immer wieder Urlaub gemacht haben oder...

So spielt das Leben das nenn ich Schicksal und die wahre Liebe Antwort

laLocaChica am 03.12.2009 um 09:05 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit knapp 5 Monaten zusammen das macht aber nicht weil ich ihn schon kenne da war er mein nachbar und 9 jahre und ich war 5 Jahre, wir haben nie miteinander geredet nur nikolaus zusammen...