HomepageForenSonstigesDer Richtige fürs Leben!!

SwEeThAse

am 28.02.2010 um 21:42 Uhr

Der Richtige fürs Leben!!

Im Sommer letzten Jahres zog mein Freund ins Dorf. Seinen Bruder habe ich aufm schützenfest kennen gelernt.Eine Zeit lang haben ne Freundin und ich bei ihm gehangen doch dann zog es mich zu seinem Bruder hin. Wir haben normal übers internet geschreiben und dann nach der zeit war ich mehr bei ihm. es wurde imemr regelmäßiger. es entwickelte sich ein wunderbares, geborgenes Gefühl in mir. Bei ihm fühlte ich mich von anfangan geborgen und verstanden. Im Oktober bin ich öfters nachts von zuhause abgehauen und habe bei ihm die Nächte verbracht.es war immer so aufregent und so schön.Nach der Zeit haben wir uns mehr und mehr kennen gerlent und sind dann zusammen gekommen.Ein wunderbarer Mensch kam bei mir an die Seite. Ein paar tage vor Silvester meinte dann eine Freundin zu mir das er kein guter Umgang für mich wäre und schmiss mir verschiedene Gründe an den Kopf die nciht stimmten und sie stelle einen vergleich mit ihrem Ex-Freund auf.Ich habe mich mit mieinem Freund über sie und diese Sache unterhalten und da brach bei uns ein streit aus.. Ich habe Nächte lang geweint, konnte nicht schlafen hatte keine lust mehr mit irgentwem zu reden.Dann habe ich mich zusammen gerissen habe mich mit ihm hingestzt und wir hahben geredet. Es dauerte lange doch seitdem klappt es einfach so gut zwischen uns.Ich hatte schon damit gerechnet den liebevollsten Menschen in meinem zu verlieren. Für mich war es schon quasi aus. Doch da unsere Liebe so stark ist, hat es geklappt. Ich liebe ihn über alles. Ich würde für ihn sterben!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

er war der richtige! Antwort

kiraarik am 21.02.2010 um 22:18 Uhr
wir waren so ein 3/4 jahr zusammen und wir hatten grad echt eine mega gute zeit! alles war super und wir waren wirklich glücklich. 2 monate vorher hatten wir einen urlaub mit freunden geplant, es sollte in den...

Der schönst Tag in meinem leben! Antwort

Glokcgen am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
Ich hatte meiner Freundin erzählt das ich in ihren Nachbarn verliebt bin und das musste sie ihm gleich auf die nase binden! Sie hatte mich am Abend gegen 21 uhr gefragt ob er sich schon bei mir gemeldet hat. Das...

Ist Ehrlichkeit immer der richtige Weg? Antwort

Erdbeerteam am 25.03.2010 um 17:59 Uhr
Der erste Gedanke, der uns bei dieser Frage in den Kopf schießt ist: Ja! Ehrlichkeit ist der richtige Weg. Wenn wir aber mal genauer darüber nachdenken, werden wir feststellen, dass sich immer mehr kleine Notlügen in...

Ist er der Richtige für mich...? Antwort

Erdbeerteam am 24.01.2009 um 14:37 Uhr
... Darüber grübelt wohl jede Frau an einem Punkt ihres Lebens einmal. Doch wie findet man die richtige Entscheidung? Woher weiß man, ob der momentane Partner auch derjenige ist, mit dem man später einmal ein Kind...

Der wundervollste Tag in meinem Leben Antwort

Saliah am 15.02.2010 um 10:48 Uhr
Es war der 12.12.2008, und es war ein verschneiter Wintertag. Mein Schatz und ich liefen engumschlungen durch das Münchner Tollwood. An einem romantisch dekoriertem Stand tranken wir Glühwein und kuschelten uns ganz...