HomepageForenSonstigesDer schönst Tag in meinem leben!

Glokcgen

am 10.11.2009 um 20:39 Uhr

Der schönst Tag in meinem leben!

Ich hatte meiner Freundin erzählt das ich in ihren Nachbarn verliebt bin und das musste sie ihm gleich auf die nase binden! Sie hatte mich am Abend gegen 21 uhr gefragt ob er sich schon bei mir gemeldet hat. Das wunderte mich und da fragte ich sie:” Hast du es ihm gesagt?” Sie sagte, ja habe ich, sorry! Ich dachte schön, warte ich mal ab!
Am selben Abend 22 Uhr rum klingelte es an der tür es war meine liebe die vor meiner Tür stand! Dann fragte er mich ob ich ihm was sagen möchte ich sagte nein warum? Dann sagte er : “nur so!”. Er fragte schließlich noch einmal hast du mir wirklich nicht zusagen? Nein lautete meine Antwort! Er gab mir plötztlich einen Kuss und ging nach Hause!
Am nächsten Tag habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und sie sagte wir warten noch auf jemanden oky! Oky sage ich und dann kam er aus der Tür und sagte können wir. Dann sind wir eine runde gelaufen und dann wieder zurück als wir wieder an der Tür waren fragte er mich ob mir kalt ist ich sagte ja und dann nahm er mich in den Arm. Das war schön aber dann fragte er plötztlich darf ich dich küssen meine antwort war nein warum? Er sagte ich liebe dich und ich weiß es geht dir genauso ich habe es erfahren! Seit dem tag sind wir zusammen das war der 3.11.06 und ich bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag! Ich bin immer noch so sehr verliebt in ihn!

von Franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ninchen2009 am 12.11.2009 um 15:22 Uhr

    Naja,…..
    Klingt alles schön, aber ich kenn die lange Version, die ist noch schöner.
    Es ist auch schön usehen, dass ihr beide es immer noch schafft, euch auf die Palme zu bringen 😉 HDL

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 14:01 Uhr

    wie schön….
    auch wenns erst peinlich war mit deiner freundin das sie es ihm gesagt hat aber es hatte was gutes ne

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Der wundervollste Tag in meinem Leben Antwort

Saliah am 15.02.2010 um 10:48 Uhr
Es war der 12.12.2008, und es war ein verschneiter Wintertag. Mein Schatz und ich liefen engumschlungen durch das Münchner Tollwood. An einem romantisch dekoriertem Stand tranken wir Glühwein und kuschelten uns ganz...

Umweltschutz in meinem Leben Antwort

brigischi am 25.08.2012 um 10:54 Uhr
Für mich ist es sehr wichtig, daß bei der Herstellung meiner Lebensmittel niemand zu Schaden kommt. Daher möchte ich weder, daß meine Nahrung zu Billigstlöhnen geerntet oder produziert wird, noch daß Tiere gequält...

Der Tag der Tage in New York Antwort

CheerMaster am 28.01.2010 um 16:01 Uhr
Er beginnt wie jeder Tag der Tag der Tage, morgens um 6 steh ich auf zieh mich an und geh zur arbeit... Bankerin nicht der Traumberuf jeder Frau doch ich hab ihn. Es ist ein kein gutes Gefühl sich nicht richtig...

Jeder Tag mit meinem Schatz Antwort

Nieve am 13.11.2009 um 13:44 Uhr
Ich habe viele schöne Liebesmomente erlebt und erlebe sie immer wieder. z.B. für jeden Monat den ich mit meinem Freund zusammen bin überlegt er sich etwas anderes. Zum 1. Monat gab es z.B. ein Herz auf dem er selbst...

Der Richtige fürs Leben!! Antwort

SwEeThAse am 28.02.2010 um 21:42 Uhr
Im Sommer letzten Jahres zog mein Freund ins Dorf. Seinen Bruder habe ich aufm schützenfest kennen gelernt.Eine Zeit lang haben ne Freundin und ich bei ihm gehangen doch dann zog es mich zu seinem Bruder hin. Wir...