HomepageForenSonstigesDer schönste Kuss unter (den) Sternen… =)

Jackie_Ripper

am 11.11.2009 um 21:33 Uhr

Der schönste Kuss unter (den) Sternen… =)

Es war einmal… 😉

…als ich in der 11. Klasse (2006) eine Klassenfahrt nach Polen machte. Meinen jetzigen Freund kannte ich zu der Zeit schon eine ganze Weile und wir waren auch ziemlich gute Freunde. Doch auf dieser Fahrt sind wir uns in kurzer Zeit recht nahe gekommen und mir war klar: Da ist mehr als Freundschaft! Mein Bauch hörte einfach nicht auf zu kribbeln wenn ich ihn ansah (und ich konnte wirklich meine Augen nicht von ihm lassen =)).
Eines Abends sind wir beiden ganz alleine spazieren gegangen. Es war sehr kalt und ich fror fürchterlich, doch ich wollte diesen wunderschönen Augenblick nicht unterbrechen!

Doch natürlich merkte er das mir kalt war und nahm mich in den Arm um mich zu wärmen. Mein Herz klopfte wie wild und ich konnte an nichts anderes mehr denken.

Dann sagte er:”Schau mal nach oben, wie wunderschön der Sternenhimmel heute ist!”

Und er war wirklich wunderschön, doch noch schöner fand ich ihn und wie er mich in seinen starken Armen fest an sich gedrückt hielt…
Dann kam der Moment auf den ich so lange gewartet habe… er schaute mir tief in die Augen und kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen… es war wirklich unglaublich romantisch!

Seit dem Moment sind wir zusammen und das nun schon seit 3 1/2 Jahren :)
Ich hoffe natürlich, dass unsere Beziehung noch viel länger dauern wird!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 11.11.2009 um 23:16 Uhr

    ohhhhhhhhhhh ist das schööön =)
    das wünsche ich mir auch scho soooo lange :)

    0
  • von Jackie_Ripper am 11.11.2009 um 22:40 Uhr

    dankeschön =)

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 22:33 Uhr

    oh wie schön
    ich drück dir die daumen das ihr lange zusammen bleibt

    0
  • von Nina3000 am 11.11.2009 um 22:13 Uhr

    0
  • von LineBiene1991 am 11.11.2009 um 21:54 Uhr

    ohhhhhh =)

    0
  • von schlagsahne92 am 11.11.2009 um 21:48 Uhr

    schön …

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Der erste Kuss*schmelZ* Antwort

WhiteSuN76 am 11.11.2009 um 22:15 Uhr
Es war der 28. Novermer 1992 Wir Beide ( mein Schatz und ich) waren auf den 16ten Geburtstag eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Ich sah ihn und fand ihn traumhaft süß, allerdings, hatte ich zuvor gerade eine...

Der schönste Moment meines Lebens.... Antwort

LuciaLovett am 10.11.2009 um 17:32 Uhr
Als ich meinen Freund kennen lernte zu lieben. Es ist eigentlich eine tragische und traurige geschichte gleichzeitig. Ich kannte ihn schon vorher vom Hören-Sagen, nun, hab ich ihn dieses Jahr auf dem Geburtstag...

die schönste geschenk der welt Antwort

xxalexx am 10.11.2009 um 19:30 Uhr
mein freund hat mir zum halbjährigen das schönste geschenk gemacht das es gibt :) als er auf mich zu kam habe ich nur eine rote rose gesehen, aber dann kann dieses kleine rote kästchen mit den weißen punkten. "pass...

Erster Kuss. ♥ Antwort

LaLina am 05.11.2009 um 21:25 Uhr
Jaa,also hey leute. (: ich bin mit meinem freund nun seit fast anderhalb jahren zusammen, es läuft einfach wunderbar. aber zu meinem schönsten Liebesmoment mit ihm. es war letztes jahr im sommer,kurz bevor ich für...

Meine schönste Liebesgeschichte =) Antwort

jade5554 am 07.03.2011 um 01:18 Uhr
ch habe lange überlegt, ob ich meine Liebesgeschichte erzählen soll, aber ich denke, dass es manchmal ganz gut ist, sich etwas von der Seele zu schreiben, überhaupt wenn uns etwas sehr berührt. Martin stand...