HomepageForenSonstigesder schönste liebesbeweiß war im krankenhaus ;)

Vamp87

am 10.11.2009 um 08:20 Uhr

der schönste liebesbeweiß war im krankenhaus ;)

hallo mädels

naja hört sich komisch an ich weiß 😉 ich hatte grad die geburt meiner tochter hinter mir (dazu sei gesagt das wir fast gestorben sind :() die schwestern haben meinen ganzen besuch nach hause geschickt und ich war depremiert weil unsere beziehung durch die schwangerschaft sehr gelitten hat ich war unausstehlich 😉 dann kam seine schwester rein (dazu muss ich wieder sagen das die ganze familie er eingeschloßen fast nie weint bis zu dem tag hab ich noch niemanden von denen weinen gesehen!!!) und sagte unter trenen das was mein freund gesagt hat als ich im op lag und er davor warten musste. ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehn könnt was ich daran romantisch finde aber für mich wr es das. sie erzählte das die ärzte zu ihm kamen und ihm unsere tochter gezeigt haben und gesagt haben das bei ihr alles ok ist und er meinte unter tränen das er sähe und höre das es ihr gut geht und das sie ihm sagen sollten was mit seiner frau (mir) ist ob ich noch lebe und das sie nicht auf die idee kommen sollten das gegenteil zu sagen. das hat mich so gerühert das ich mit seiner schwester mit geheult habe. leider wurden wir dann nur vom pech verfolgt ein monat später ist seine geliebte oma gestorben die sich wohl am meisten auf meine tochter gefreut hat. und dann ging unsere beziehung zu ende leider aber jetzt ist er dabei mir zu erklären das er mich wieder will naja wer weiß was die zeit bringt

so mädels das war mein schönster liebesmoment lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daly__ich am 10.11.2009 um 11:17 Uhr

    Als erstes Mal … alles gute zu deiner Tochter und schön das es euch besser geht!!!
    Ich find das TOTAL romantisch … jeder würde sich ja freuen, wenn man so etwas hört!!
    Wenn ein Familienmitglied stirbt, will man sich am besten vergraben und nichts mehr machen und mit keinem reden und so …
    Vl war es bei ihm ja genau so, und jetzt jat er erst herausgefunden, das man immer jemanden an der Seite haben will. Überhaupt die Frau oder Mann eben den man liebt und noch dazu, wenn gerade ein kleines Töchterchen zur Familie dazugekommen ist.
    Das wird schon wieder mit euch!!!
    Alles gute euch beiden noch einmal!!!

    0
  • von Tuschel am 10.11.2009 um 09:57 Uhr

    ich finde ihr habt es verdient zusammen zu sein… das ist eine sehr schlimme geschichte und sie sollte ein gutes ende nehmen… ich drück die daumen

    0
  • von emmaline am 10.11.2009 um 09:01 Uhr

    oh man, da musst ich ja echt mitheulen! das war ja echt dramatisch! ich wünsche euch alles liebe für die zukunft – und wer weiss, vll bald weider vereint =)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Liebe im Krankenhaus Antwort

MetalPueppi am 08.02.2011 um 12:04 Uhr
Mein schönster Liebesmoment hat leider nicht besonders schön, um nicht zu sagen ziemlich übel angefangen. Im vergangenen Jahr fiel ich vom Pferd und brach mir dabei ziemlich kompliziert den Oberschenkel. Ich wurde ins...

die schönste geschenk der welt Antwort

xxalexx am 10.11.2009 um 19:30 Uhr
mein freund hat mir zum halbjährigen das schönste geschenk gemacht das es gibt :) als er auf mich zu kam habe ich nur eine rote rose gesehen, aber dann kann dieses kleine rote kästchen mit den weißen punkten. "pass...

Der schönste Moment meines Lebens.... Antwort

LuciaLovett am 10.11.2009 um 17:32 Uhr
Als ich meinen Freund kennen lernte zu lieben. Es ist eigentlich eine tragische und traurige geschichte gleichzeitig. Ich kannte ihn schon vorher vom Hören-Sagen, nun, hab ich ihn dieses Jahr auf dem Geburtstag...

Der schönste Kuss unter (den) Sternen... =) Antwort

Jackie_Ripper am 11.11.2009 um 21:33 Uhr
Es war einmal... ;) ...als ich in der 11. Klasse (2006) eine Klassenfahrt nach Polen machte. Meinen jetzigen Freund kannte ich zu der Zeit schon eine ganze Weile und wir waren auch ziemlich gute Freunde. Doch auf...

er war der richtige! Antwort

kiraarik am 21.02.2010 um 22:18 Uhr
wir waren so ein 3/4 jahr zusammen und wir hatten grad echt eine mega gute zeit! alles war super und wir waren wirklich glücklich. 2 monate vorher hatten wir einen urlaub mit freunden geplant, es sollte in den...