HomepageForenSonstigesDie Disco mit einer Flasche Bier und die Liebe für´s Leben

Malefiz

am 09.12.2009 um 11:14 Uhr

Die Disco mit einer Flasche Bier und die Liebe für´s Leben

Hallo eigentlich wollte ich nach der Arbeit nicht zur Disco und als Verkäuferin hat man auch die Lust verloren im Weihnachtstrubel. Habe mich von meiner Kollegin breitschlagen lassen, wir hatten auf der Fahrt zur Disco gut getankt gehabt. Dann hatte ich meine Kollegin in der Disco verlohren habe mir eine Flasche Bier gekauft und bin auf die Tanzfläche gegangen vor mir tanze ein Mann der seine Arme ausbreitete ich konnte nur den Rücken sehen. Habe einfach weiter getanzt und dann hat das Schicksal zugeschlagen ich hatte auf einmal eine Flasche Bier genau an meinem Mundwinkel, der Mann drehte sich um und es war um mich geschehen diese Leuchten grünen Augen, er hat sich Entschuldigt und 10 Minuten Später waren wir draußen.Sind jetzt 10 Jahre zusammen davon 7 Jahre Verheiratet und haben eine 6 Jahre Alte Tochter. Habe nie an die Liebe auf den ersten Blick gedacht aber nun weiß ich es besser. Malefiz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Appletini am 09.12.2009 um 12:59 Uhr

    Oh die story ist total süß :) <3
    Wünsche euch noch ganz viel Glück und viel viel Liebe :]

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

So spielt das Leben das nenn ich Schicksal und die wahre Liebe Antwort

laLocaChica am 03.12.2009 um 09:05 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit knapp 5 Monaten zusammen das macht aber nicht weil ich ihn schon kenne da war er mein nachbar und 9 jahre und ich war 5 Jahre, wir haben nie miteinander geredet nur nikolaus zusammen...

Der Sport und die Liebe Antwort

himbeerpfote am 14.02.2011 um 16:46 Uhr
Die Geschichte handelt von mir und meinem Freund, ist also wahr. Ich spiele schon lange Jahre Badminton und vor 4 Jahren kam ein neuer Junge zu uns. Schon nach ein paar Mal Training hatte ich mich in ihn verliebt,...

Ein Fussballspiel für die Liebe Antwort

Cranberry87 am 03.11.2009 um 14:56 Uhr
Mein schönster Liebesmoment dauert immer noch an. Jeder Moment, in dem ich mit meinem Schatz zusammen bin, ist eine wahre Bereicherung für mich. Wir hatten uns übers Internet kennengelernt und zuerst hatten wir beide...

Mein Leben mit Vitaminen und eine gesunde Einstellung zum Leben. Antwort

susisuse1977 am 24.08.2012 um 20:16 Uhr
ich bin Mama einer schwehrst behinderten Tochter, die auf Grund ihrer Behinderung in der Bewegung sehr eingeschränkt ist. Dadurch braucht sie alle Nährstoffe in sehr reichlichen Mengen. Allein deshalb achte ich auf...

Big Apple, Brooklyn Brigde und die Freiheitsstatue-ein perfektes Wochenende in meinem Leben!!!!!! Was kann man von einer Stadt mehr erwarten als diese Antwort

sunshine30 am 31.01.2010 um 18:55 Uhr
Mein größter Wunsch seit ich ein kleines Mädchen bin war schon immer einmal nach New York zu kommen. Doch wer hat schon diese Möglichkeiten, wenn er am anderen Ende der Welt lebt? Einmal den Ozean überqueren, riesige...