HomepageForenSonstigesdie drei schönsten worte

Josie18

am 08.11.2009 um 11:40 Uhr

die drei schönsten worte

Ich bin jetzt seit einem monat fest mit meinem freund zusammen!Vorher haten wir ein halbes jahr heimlich was am laufen weil er der beste freund von meinem Ex freund ist!Da ich bereits nach zwei Monaten Gefühle für ihn aufgebaut hatte war es eine schöne aber auch zweifelnde zeit!Ich wußte nicht ob er das gleiche fühlt wie ich oder ob er nur spaß wollte.Am 06.10.2009 lagen wir beide wie gewohnt im Bett auf einmal sah er mich an Küsste mich und flüsterte Ich liebe Dich!Im ersten moment hatte ich das garnicht verstanden und nach einigen Momenten wurde mir erstmal klar das er wirklich das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn!Wir lächelten uns nur an und ich war überglücklich jetzt gewissheit zu haben!Seit dem sind wir über glücklich verliebt und nutzen jede freie Minute!Es waren mir alle 6Monate wert um ihn zu kämpfen,denn er steht mir auch in den schwierigsten Situationen bei.Zum beispiel als vor kurzem meine Oma starb hat er mich keine sekunde aus den augen gelassen und immer in Arm genommen und mir gezeigt das er für mich da ist!Er versucht mir jeden wunch von den Augen abzulesen und tut und macht damit ich mich bei ihm wohl fühle.Er ist der erste der mich wirklich von ganzem Herzen glücklich macht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu03 am 08.11.2009 um 12:09 Uhr

    oh das is voll süß:)

    0
  • von Pohni am 08.11.2009 um 12:02 Uhr

    Gratuliere dir! Freut mich für euch beide :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

die schweren drei Worte ich Liebe dich Antwort

lindenbaeumchen am 13.11.2009 um 20:28 Uhr
wir waren grad mal acht wochen zusammen, und trotzdem fühlte ich mich sowas von auf Wolke sieben. Ich wusste schon längst, dass ich ihn liebe und mal ehrlich, in ner stürmischen Liebesnacht (eine von vielen ;) )...

Liebe ohne Worte Antwort

Pizzabunny am 16.11.2009 um 21:42 Uhr
Als ich vor einigen Jahren noch in einem anderen Restaurant arbeitete, gab es ein Sommerfest in dem Ort. Durch Zufall hatte eine Gruppe indianischer Musiker ihren Platz direkt vor diesem Restaurant. Schon als ich zur...

Die schönsten Haustier-Namen? Antwort

Erdbeerteam am 11.01.2012 um 15:30 Uhr
Die Namensgebung ist eine ziemlich schwierige und auch sehr heikle Angelegenheit. Besonders, weil der Name einem nun mal das ganze Leben lang erhalten bleibt. Aber nicht nur bei Vornamen für unsere Kinder, unsere...

Wer schreibt die schönsten Liebesgedichte? Antwort

Erdbeerteam am 29.09.2008 um 17:37 Uhr
Wir lieben sie doch insgeheim alle, oder? Was gibt es Schöneres, als vom Freund mit einem wunderschönen Liebesgedicht überrascht zu werden. Aber von wem stammen die schönsten Gedichte? Von Shakespeare, Goethe, Heine...

Alle guten Dinge sind drei Antwort

freddyxxleo am 03.11.2009 um 15:16 Uhr
ich hatte die Schule gewechselt - mit Internat. Dort war nun auch ich platziert. Einige Tage nach meiner Ankunft machten wir Mädels den Jungsflur unsicher. Dabei traf ich ihn zum ersten Mal. Diese Treffen wurde per...