HomepageForenSonstigesDie erste große Liebe

MartiniDoro

am 04.11.2009 um 18:50 Uhr

Die erste große Liebe

Es ist schon gute 7 Jahre her.
Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: “Hier ist dein Traumprinz. Dein Bruder hätte mich gern als seinen Schwanger.” Ich dachte ich lese nicht richtig. Einige Stunden später bekam ich durch die Hilfe der Freundin meines Bruders raus, wer der unbekannte Schreiberling war – ein guter Freund meines Bruders.
Nicht lange danach verabredeten wir uns zum Eis essen. Er holte mich mit seinem damaligen BMW an. Ich weiß sogar noch was für Musik lief… Ordnungsgemäß lieferte er mich wieder zu Hause ab, denn ich war erst 14 und er schon 22.
Nach einigen Treffen und vielen Diskussionen (natürlich gab es viele die ihm und mir das ganze ausreden wollten wegen dem großen Altersunterschied), sahen wir uns wieder. Wir machten eine Spritztour mit seinem neu gekauften Auto. Dann brachte er mich wieder nach Hause und da sah er mich an und gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund. Er wollte mich noch nicht gehen lassen als er sagte: “Weißt du was? Ich würde dir gerne einen richtigen Kuss geben.” Und auf der Stelle küssten wir uns unaufhörlich. Als ich ausstieg wäre ich fast hingefallen weil meine Knie butterweich waren. Da waren sie die vielen Schmetterlinge. Ich strahlte sicher heller als die Sonne… =)
Trotz allen Widerstandes – wir waren über 3 Jahre zusammen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Meine erste große Liebe Antwort

flower_power90 am 15.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich lernte Alex im Internet in einer Partnerbörse kennen. Nach wochenlangem Schreiben haben wir uns zum Pizza essen getroffen und sind anschließend ins Kino gegangen. Ich war total nervös, weil im Film eine Kussszene...

Meine erste große Liebe Antwort

perle2435 am 21.02.2010 um 23:43 Uhr
Meine schönsten Liebesmomente habe ich wohl mit ihm verbracht... nicht nur das erste Mal oder so etwas, sondern das erste Mal habe ich vom ganzen Herzen geliebt. Ich hätte für ihn Alles aufgegeben und würde es jetzt...

Meine (keine) Große Liebe!!! Original!!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 12:06 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

Die erste Liebeserklärung Antwort

Lockenkopf am 03.11.2009 um 14:22 Uhr
Mein schönster Liebesmoment war vor ca. 4 Jahren. Ich war gerade mit meinem Freund 3 ½ Monate zusammen. An einem Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen. Als wir dort waren verschwand...

So habe ich meine große Liebe kennen gelernt Antwort

blackXpearl am 25.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich bin seit über zwei Jahren jetzt mit meiner großen Liebe "S." zusammen. Vor Ihm hatte ich nur zwei kurze Beziehungen. Wir wohnen beide in einer Jugendeinrichtung und lernten uns im Herbst 2007 kennen. Wir beide...