HomepageForenSonstigesDie erste Liebeserklärung

Lockenkopf

am 03.11.2009 um 14:22 Uhr

Die erste Liebeserklärung

Mein schönster Liebesmoment war vor ca. 4 Jahren. Ich war gerade mit meinem Freund 3 ½ Monate zusammen. An einem Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen. Als wir dort waren verschwand mein Freund relativ schnell zu seinen Freunden und wir verbrachten den Abend getrennt voneinander. Irgendwann kam er zu mir gelaufen und drückte mir einen gefalteten, kleinen Zettel in die Hand. Auf dem Zettel stand geschrieben: Ich liebe dich. Bis dahin hatte er das noch nie zu mir gesagt und ich habe mich unglaublich doll über diese süße Idee gefreut. Die Beziehung hält übrigens immer noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 03.11.2009 um 16:13 Uhr

    Ich hätts viel schöner gefunden, wenn er es dir persöhnlich gesagt hätte.. ,D

    Aber hauptsache ihr seid glücklich miteinander.. (:

    0
  • von MikiPL am 03.11.2009 um 14:44 Uhr

    willst du mit mir gehn??
    kreuze an ja nein vielleicht

    😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

die liebeserklärung meines freundes Antwort

steffi13071 am 13.11.2009 um 12:30 Uhr
ich denke mein schönster Liebesmoment war als mir mein freund seine liebe gestand, es war so das wir beide in der selben klasse der berufsschule sind, anfangs haben wir kein wort geredet. in der letzten septemberwoche...

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...

Meine Liebeserklärung .. Antwort

Mufflon am 10.11.2009 um 21:03 Uhr
Wir saßen in einer gemütlichen Runde auf dem Sofa und guckten uns DVD`s an. Mein damaliger Bester Freund bat mich auf sein Zimmer. Kurz vor der Tür verband er mir die Augen und machte die Tür auf und führte mich...

Was war die erste CD, die Du Dir gekauft hast? Antwort

Erdbeerteam am 24.04.2009 um 18:00 Uhr
Die Frage hat uns in der Redaktion wieder mal alle zum Singen gebracht. Tizi summte leise „Babe“ von Take That vor sich hin und Mareen sang „Pump up the Jam“ von Technotronic. Was war Deine erste Platte? War es eine...

erste Berührung♥ Antwort

chickaaa95 am 01.03.2010 um 21:14 Uhr
es war der 4. Februar und ich hatte mein erstes treffen mit meinem Schwarm, in den ich zuvor ein Jahr lang verliebt war. Wir gingen im Park spazieren. Wir hatten den Park ausgewählt, weil wir allein sein wollten, ganz...