HomepageForenSonstigesDie etwas andere Überraschung

sonnscheinchen

am 28.01.2010 um 17:25 Uhr

Die etwas andere Überraschung

Ich würde dieses Wochenende meinen Eltern schenken, sie haben es verdient, sie haben mich groß gezogen, sie ermöglichen es mir in Frankreich zu studieren. Ich würde von paris nach Hause fliegen und sie mit diesem Wochenende überraschen. Für sie wäre es die größte und romantischste Überraschung überhaupt…Sie haben es verdient…Meine Eltern gehören nach New York…dass ist schon immer ein Traum meiner Eltern…Sie würden sich viel anschauen, viel geniesen, den Großstadttrubbel, aber auch die ruhe im Hotel:-D
Viele liebe grüße euer sonnenschein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Überraschung Antwort

Njay am 03.12.2009 um 12:47 Uhr
Ich führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, mit meinem Schatz. Er ist mein absoluter Traummann, das stand für mich von Anfang an fest. Leider ist er manchmal etwas launisch, aber das legt sich nach ner Zeit wieder....

Überraschung während Skifreizeit Antwort

SportyJana am 03.11.2009 um 10:42 Uhr
Ich war in der 12. KLasse mit meinem LK auf Skifreizeit in Österreich, 2 Wochen lang. Mein Freund und ich haben uns zu derzeit nur am Wochenende gesehen, weil er 200km entfernt gearbeitet hat. Wir haben noch am...

Montag - Ein Tag wie jeder andere? Antwort

Erdbeerteam am 10.09.2010 um 18:49 Uhr
Montag. Das steht für müde, oberstressig, neu, träumerisch, alltäglich, grummelig. Oder etwa nicht? Wie ist Dein Verhältnis zum ersten Tag der Woche? Ein ganz normaler Tag oder doch "just another manic monday"? Bei...

Meine andere Lebenshälfte- Meine Super Mom ! Antwort

RosieGirly am 18.05.2011 um 17:49 Uhr
Meine Mutter ist einfach gesagt meine andre Lebnshälfte und eine sehr gute Freundin . Meine Mutti ist einfach die Beste , nicht nur das sie super kochen kann- sie sieht aus wie eine wundervolle Lotusblüte , die alles...

Hattest du schon einmal etwas gebrochen? Antwort

Erdbeerteam am 17.09.2014 um 15:00 Uhr
Leichte Verletzungen gehören zum täglichen Leben. Ein kleiner Schnitt in den Finger oder eine Blase am Fuß sind nicht weiter schlimm, ein Sturz vom Fahrrad oder ein unglücklicher Stolperer können da schon weniger...