HomepageForenSonstigesDoppelte Körpchengröße

Lucyli

am 01.08.2016 um 13:41 Uhr

Doppelte Körpchengröße

Hallo Erdbeermädels
Ich hätte gerne mal eine Rückmeldzng von euch. Vlt teilt ja jemand das “Probelm”.
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit soweit ich zurückdenken bzw.mich erinnern kann BH Größe 75B. Für mich perfekt. Bin sehr schmal und normal groß. Für meine Figur also sogar echt ne ansehnliche Oberweite.
Seit einem halben Jahr hat sich das schlagartig geändert. Ich liege mittlerweile bei Körpchengröße 75D!! Bin darüber echt unglücklich, und es nervt unglaublich,weil zum Ende des Zyklus die Brust noch voller ist.
Wie um Himmels Willen kann denn eine erwachsene Frau noch so an Brustumfang zunehmen?
Teilt jemand diese Erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel