HomepageForenSonstigesEin Ballonflug ins Glück

Mogli20

am 10.11.2009 um 23:02 Uhr

Ein Ballonflug ins Glück

Mein Freund hat bevor wir genau heute vor 15 Monaten zusammen kamen, einmal einen Gutschein für eine Heissluftballonfahrt gewonnen.
Ich sagte zwar, wenn ich genügend Geld übrig hätte würde ich sofort mitkommen, sprach aber nie wörtlich aus, wie sehr ich mir wünschte einmal die Welt aus einem Ballon zu sehen. Als ich dieses Jahr 20 Jahre alt wurde erfüllte er mir diesen Traum (wie gesagt ohne, dass ich ihm sagen musste, wie sehr ich mir das wünschte-er merkte es selber)

Ich wusste, dass er etwas ganz spezielles organisiert hatte, hätte aber nie geglaubt, dass er mich so gut kennt. Natürlich konnte er das nicht alleine finanzieren. Nein, er hat meine ganze Familie, Onkel, Tanten, Cousinen usw. hinter meinem Rücken kontaktiert und ihnen von seinem Plan erzählt. Alle waren so begeistert von der Idee mir eine Ballonfahrt zu schenken, dass es sich richtig rumsprach und immer mehr Leute mit machten. Dann an meinem grossen Tag überreichte er mir eben diesen Gutschein zusammen mit Glückwünschen von all den lieben “Spendern”.

In diesem Moment wurde mir klar, wie sehr er mich kannte und mir zuhörte. Ich musste so sehr weinen vor Glück und Liebe. Jetzt fehlt leider nur die Zeit und das perfekte Wetter um endlich den Höheflug zu wagen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Vom Chat ins Reallife. Antwort

Lyric am 13.02.2010 um 12:07 Uhr
Ich lernte ihn durch das Internet kennen. In einem völlig unverfänglichen Channel, entdecktn wir, dass wir beide in eine Community angemeldet sind, die für unseren Kreis entstanden ist. Wir schrieben viel. Er war...

Neues Jahr, neues Glück. Antwort

xLauraax5 am 20.04.2010 um 15:45 Uhr
Nach einer gescheiterten Beziehung, letzten Jahres war ich nach einer gewissen Zeit wieder auf der Suche. Monate verstrichen & das neue Jahr winkte zu. Es war eine coole Silvesterparty, alle hatten gute Laune...

Eine Tür zum Glück Antwort

schatz844 am 28.01.2010 um 18:39 Uhr
Ich fahre mit meiner besten Freundin nach New York!Es war ihr größter Traum und ich tue ihr den Gefallen. Wir kommen am Flughafen an und nehmen uns ein Taxi,nun ab ins Hotel wir beide sind tot müde!Schnell...

neue Klasse, neues Glück Antwort

Robins am 01.04.2010 um 19:05 Uhr
Am 1. Schultag nach den Sommerferien kam so en Typ zu mir in die Klasse weil er sitzen gebliben war. er wollte auf keinen fall in meine Klasse, musste aber trotzdem zu uns. Ich kannte ihn nicht. Und er stand da in der...

Glück gefunden beim Speed Dating Antwort

smaragdgruene am 10.02.2012 um 14:57 Uhr
Speed Dating sei Dank! Mein Freund und ich, so blöd es sich auch anhört, haben uns beim Speed Dating kennengelernt. Ich wollte wirklich unbedingt einen Freund. Also habe ich meine Freundin zu so einem Speed Dating...