HomepageForenSonstigesEin Fussballspiel für die Liebe

Cranberry87

am 03.11.2009 um 14:56 Uhr

Ein Fussballspiel für die Liebe

Mein schönster Liebesmoment dauert immer noch an. Jeder Moment, in dem ich mit meinem Schatz zusammen bin, ist eine wahre Bereicherung für mich.
Wir hatten uns übers Internet kennengelernt und zuerst hatten wir beide Augen für jemand anderen und waren unglücklich verliebt. Wir dienten uns jeweils als Kummerkasten… 
Als ich einmal bei einem seiner Fussballspiele dabei war, merkte ich, dass sich etwas verändert hatte. Ich war total nervös. Als ich dann auf den Platz kam und er mich sah, grinste er und zwinkerte mir zu. Wir waren danach noch feiern und hatten viel Spass. Flirteten auch, aber ich rechnete nicht mit dem, was dann kam: Wir standen beide an einem Ende der Bar, um etwas zu bestellen. Wir schauten uns an und der Blitz schlug ein. Mit voller Wucht, mitten ins Herz. Als wir uns dann am gleichen Abend das erste Mal küssten, war es wie in einem Liebesfilm. Alles blieb stehen. Alles war weit weg. Nur ich und er und unsere Herzen. Seither sind wir unzertrennlich.

Am nächsten Fusballspieler seiner Mannschaft, war ich wieder dabei. Er schoss ein Tor und widmete es mir, in dem er mit dem Finger auf mich zeigte, mir eine Kusshand zuwarf und mich angrinste. Ich war hin und weg…

Und ihr glaubt es kaum: Der Moment dauert noch immer an! Vor 2 Tagen katapultierte er mich noch einmal hoch in den 7. Himmel. Wir waren am kuscheln und der Mond schien durch mein Zimmer und wir sahen uns einfach nur an und lächelten. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sagte: „Ich fange an, Dich zu lieben, mein Engel… Dann lächelte er und sagte: Und es fühlt sich richtiger an, als alles andere in meinem Leben!“

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cranberry87 am 04.11.2009 um 08:31 Uhr

    Ihr seid lieb Mädelzzzz! 😉

    0
  • von FlowerPower92 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr

    gott is des schön

    0
  • von SweetOne am 03.11.2009 um 18:49 Uhr

    zum dahinschmelzen. ich wünsch euch viel glück für die zukunft :-)

    0
  • von bellyvic am 03.11.2009 um 16:50 Uhr

    super schön

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Für die grosse Liebe ist es nie zu spät! Antwort

michelle9901 am 22.02.2010 um 14:36 Uhr
Es fing im Frühsommer 2008 an. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, verheiratet bin ich aber eher unglücklich. Mit einem Mann von vielen. Kinder sind Frauensache und so...

Ein Schloss besiegelte unsere Liebe. Antwort

honey_XXL am 03.11.2009 um 20:55 Uhr
Ich weiß nicht ob es überall bekannt ist, aber in Köln gibt es die Hohenzollerbrücke. Ein "großes" Symbol der Liebe ;) Viele Paare und auch Freunde und Famillien haben sich in Form von Schlössern dort verewigt. Die...

Die Disco mit einer Flasche Bier und die Liebe für´s Leben Antwort

Malefiz am 09.12.2009 um 11:14 Uhr
Hallo eigentlich wollte ich nach der Arbeit nicht zur Disco und als Verkäuferin hat man auch die Lust verloren im Weihnachtstrubel. Habe mich von meiner Kollegin breitschlagen lassen, wir hatten auf der Fahrt zur...

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...

Lebe für deine Liebe Antwort

delicous__dream am 05.11.2009 um 20:03 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt ca. 15 Monate zusammen... vor einem Jahr hatten wir eine Streit und habn den ganzen Abend nicht miteinader geredet aber warenmit Freunden unterwegs... Wir sind durch die Stadt zu einer...