HomepageForenSonstigesEin lang erfüllter Traum, der nie ihn Erfüllung ging…

liebchen25

am 01.02.2010 um 17:22 Uhr

Ein lang erfüllter Traum, der nie ihn Erfüllung ging…

Seid ich 12Jahre alt wahr und damals einen Film über New York sah, hab ich mich in diese Stadt verliebt, der Glamour die Stars, die Shops, Wallstreet, Freiheitsstatue und vieles mehr, mein größter Wunsch ist seid der Zeit, das ich es einmal in meinem Leben schaffen möchte dort hinzu kommen nur leider hatte sich diese möglichkeit noch nie auf getan… aber vielleicht irgendwann wenn das Glück auf meiner Seite ist, dann werde ich es sehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liebchen25 am 01.02.2010 um 18:37 Uhr

    Erfüllt nicht, Glück wäre für mich ein Geschenk, mehr wert für mich als Geld, glaubt mir!

    0
  • von RiaCard am 01.02.2010 um 17:29 Uhr

    wie jetzt? lang erfüllt oder nicht?

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Ein Traum für meine Mama & mich Antwort

Ellis am 05.02.2010 um 18:09 Uhr
Ich würde meine Mama mit zu dem Wochenende nehmen! Sie ist 43 Jahre alt und war in ihrem ganzen Leben noch nie im Urlaub, ebenso wie ich! Wir hatten nie das Geld, um mal an die Ostsee oder nach Ungarn zu fahren, so...

Der Papst - ein Nazi?! Antwort

Erdbeerteam am 19.10.2011 um 17:58 Uhr
Die kirchliche Welt durchzieht momentan ein empörtes Beben. Bei dem Hamptons International Filmfestival äußerte sich die amerikanische Schauspielerin Susan Sarandon in einem Nebensatz äußerst negativ über Papst...

ein Feuerwerk der Gefühle Antwort

taeuble am 05.11.2009 um 09:54 Uhr
Mein Freund und ich wohnen beide schon von klein auf im gleichen Dorf, seine Cousine war in der Grundschule meine beste Freundin. Trotzdem haben wir uns nicht wirklich gekannt, da er 7 Jahr älter ist als ich. Vor 2...

Tag der deutschen Einheit - ein Feiertag? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2008 um 17:27 Uhr
Heute ist ein ganz besonderer Tag - vor allem für die deutsche Geschichte! Heute - naja nicht ganz - vor 19 Jahren wurde die Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland geöffnet und DDR-Bürger durften ohne Probleme in...

Der letzte Samstag vor Weihnachten - wie verbringt Ihr ihn? Antwort

Erdbeerteam am 15.12.2011 um 16:50 Uhr
Der Countdown läuft. Nur noch eine Woche und der Trubel hat ein Ende. Was aber auch bedeutet: der letzte freie Tag in der Woche, an dem wir noch Geschenke besorgen können. Wie ist das bei Dir, traust Du Dich heute ein...