HomepageForenSonstigesEin Mann mit viel Gedult!

aikaramba

am 15.02.2012 um 19:39 Uhr

Ein Mann mit viel Gedult!

Bei unserem ersten Date, hab ich mir mein Septum piercen lassen und er hat dabei meine Hand gehalten. Danach wollte er mir seine Freunde vorstellen, mit ihnen tranken wir dann auch etwas whisky. Leider war mein Kreislauf durch das piercen im Eimer, nach einem Getränk war ich weg. Am nächsten Morgen wachte ich also bei ihm auf, ohne zu wissen wo ich bin. An diesem Morgen war alles toll trotz Kater, ich lud ihn spontan ein mit zu meiner familie zu fahren (100km Entfernung) Er verliebte sich in diesem Wochenende in mich, ich war mir nicht sicher, aber ich wollte ihn wieder sehen. nach 3 Monaten, viel Mühe und tollen Tagen hatte seine Schwester Geburtstag. Es war ein wunderschöner Abend mit einer noch schöneren Liebeserklärung von ihm. Seit dem sind fast 4 jahre vergangen, undb unseren Jahrestag vergessen wir dank seiner Schwester auch nie 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aikaramba am 16.02.2012 um 20:21 Uhr

    oh mein Gott, warum hab ich Geduld mit t geschrieben! xD peinlich….auch gleich noch 2 mal

    0
  • von FinalFia am 16.02.2012 um 12:48 Uhr

    Sehr süße Geschichte =)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wärst Du manchmal gerne ein Mann? Antwort

Erdbeerteam am 25.03.2014 um 13:42 Uhr
Für seinen Film „Dallas Buyers Club“ schlüpfte Jared Leto in High Heels und Strumpfhosen und...

Wärst Du gerne einmal ein Mann? Antwort

Erdbeerteam am 23.04.2013 um 12:07 Uhr
In der heutigen Folge von GNTM müssen Heidis Mädchen echte Wandlungsfähigkeit beweisen und

Eine vielseitige Frau mit VIEL Herz. Antwort

Xemeria am 08.05.2011 um 13:40 Uhr
Meine Mami (die ich bis heute auch "Mami" nenne) ist in vielerlei Hinsicht bewundernswert. Nachdem sie zusammen mit meinem Vater mich und meine Schwester (ich 26, meine Schwester 22) erzogen hat, wagte sie mit 37...

Fulltimejob Mama - aber mit viel Herz! Antwort

katheli am 09.05.2011 um 22:38 Uhr
Meine Mama ist die Beste, weil ich 1. ohne sie nie auf der Welt wäre und weil sie sich immer bestens um mich und meine 3 Brüder gekümmert hat. Meine Mum ist alleinerziehend seit 1997 und wir hatten nie viel Geld,...

Ist es Dir wichtig, dass ein Mann sportlich ist? Antwort

Erdbeerteam am 29.07.2010 um 16:10 Uhr
Fußballer, Handballer, Surfer und Co. haben eines gemeinsam: Durchtrainierte Körper, die uns Frauen oft in Entzücken versetzen. Bist Du auch hin und weg, wenn ein Mann sportlich und durchtrainiert ist oder stehst Du...